Resident Evil 5: PS3-Demo ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
slingphilip
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo eben auch gespielt...mir gefällt sie überhaupt nicht!
Zum einen finde ich die KI der Gegner lächerlich. Man kann einfach 2-3 Meter an die Seite rennen und schon hat man wieder zeit sich gemütlich umzudrehen und sie abzuknallen....die bleiben meist einfach sinnlos neben einem stehen bis sie endlich mal zum Schlag ausholen...
Sowas wie Spannung kam bei mir nicht auf. Es ist irgendwie keine Atmosphäre entstanden.
Was mir auch nicht sehr gefällt, ist die Steuerung. Meiner Meinung nach viel zu träge und unlogisch belegt. Das man um anzugreifen zu können stehts stehen muss hat meinem Unmut dann den Rest gegeben...
Anschauen werd ich mir den Test. Aber das als Horror Spiel zu verkaufen ist lächerlich
Zum einen finde ich die KI der Gegner lächerlich. Man kann einfach 2-3 Meter an die Seite rennen und schon hat man wieder zeit sich gemütlich umzudrehen und sie abzuknallen....die bleiben meist einfach sinnlos neben einem stehen bis sie endlich mal zum Schlag ausholen...
Sowas wie Spannung kam bei mir nicht auf. Es ist irgendwie keine Atmosphäre entstanden.
Was mir auch nicht sehr gefällt, ist die Steuerung. Meiner Meinung nach viel zu träge und unlogisch belegt. Das man um anzugreifen zu können stehts stehen muss hat meinem Unmut dann den Rest gegeben...
Anschauen werd ich mir den Test. Aber das als Horror Spiel zu verkaufen ist lächerlich
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
hansaviertler
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
vaninc
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 PS3 Demo
Du hast die Demo für die 360 gezockt aber die Demo für Playstation 3 ist noch nicht zum Download bereitgestellt...
(--- schon blöd die Figur kommt nur mir so hier vor `?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 5 PS3 Demo
Öhm doch, die ist schon bereitgestellt.vaninc hat geschrieben:Du hast die Demo für die 360 gezockt aber die Demo für Playstation 3 ist noch nicht zum Download bereitgestellt...(--- schon blöd die Figur kommt nur mir so hier vor `?
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so sehe ich es auch zu 100%Ilove7 hat geschrieben:Hurahura die dem ist da.
Und wie gefällt es euch?
In meinen augen ist es kein richtiges resident evil mehr, sondern eher ein gutes coop action game.
Resi4 war schon hart an der grenze, da man ne menge waffen und gegner hatte, dafür weniger gruselgrusel, in teil fünf gibts noch mehr gegner, und kaum noch grusel...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
iwi hat ich schon nach 10 mins kein bock mehr. also für 10 euro oder so vielleicht ganz nett. aber den volen teil würd ich nie zahlen. und das soll ein blockbuster dieses jahr sein-.-
also scheiße is es nich. aber es is einfach nur ganz okay.
ich find den eig genau so wie den 4ten nur dass das setting schlechter is. steuerung is auch ganz okay. langsam wie es sich bei diesem spiel gehört. also ich denk mal wer den 4ten ganz gut fand wird diesen teil auch mögen. aber ich hab den hype schon damals nich verstanden^^
also scheiße is es nich. aber es is einfach nur ganz okay.
ich find den eig genau so wie den 4ten nur dass das setting schlechter is. steuerung is auch ganz okay. langsam wie es sich bei diesem spiel gehört. also ich denk mal wer den 4ten ganz gut fand wird diesen teil auch mögen. aber ich hab den hype schon damals nich verstanden^^
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich,
ich hatte mich rießig auf die Demo gefreut, aber meiner Meinung nach ist das Game echt fürn Arsch.
RE4 ist um meilen besser...-.-
Erst mal, die Steuerung wurde in meinen Augen verschlimmert o.O. Warum legen die auf Vierreck schießen und auf X nachladen und rennen O.o.
Ich hab mich einfach nicht umgewöhnen können^^ ich stand da ziel aufm Kopf und schieß nicht weil ich andauernd auf X hämmer
^^ Das mit Sheva oder wie sie heißt ist eine nette Idee, ich finds aber irgendwie nervig und macht mein feeling kaputt. Ist aber subjektiv. Und sonst hat das Game nicht viel mit Horror zutun. Das Game spielt mitten am Tag und es ist kein Survival-Horror mehr sondern einfach Action,Action & Action. War RE4 zwar auch, aber da hats mir irgendwie gefallen weil es wenigstens schön düster war.( ein wenig auf jedenfall).
Naja und sonst..
KI ist ziemlich schlecht, 2 Zombies z.B rennten auf mich zu, und blieben an einer Mauer hängen. Und sonst..Naja, aber vllt. bin ich einfach zu gut für das Spiel
^^
Die Grafik, ist natürlich super anzusehen, also auf jedenfall was für die Grafikfettischisten.
Wird aber trotzdem ein Kassenschlager, und ich denk ich hols mir auch dann irgendwann wenns 30euro kostet^^
ich hatte mich rießig auf die Demo gefreut, aber meiner Meinung nach ist das Game echt fürn Arsch.
RE4 ist um meilen besser...-.-
Erst mal, die Steuerung wurde in meinen Augen verschlimmert o.O. Warum legen die auf Vierreck schießen und auf X nachladen und rennen O.o.
Ich hab mich einfach nicht umgewöhnen können^^ ich stand da ziel aufm Kopf und schieß nicht weil ich andauernd auf X hämmer
Naja und sonst..
KI ist ziemlich schlecht, 2 Zombies z.B rennten auf mich zu, und blieben an einer Mauer hängen. Und sonst..Naja, aber vllt. bin ich einfach zu gut für das Spiel
Die Grafik, ist natürlich super anzusehen, also auf jedenfall was für die Grafikfettischisten.
Wird aber trotzdem ein Kassenschlager, und ich denk ich hols mir auch dann irgendwann wenns 30euro kostet^^