EA. Schnappt sich die Bourne-Rechte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA. Schnappt sich die Bourne-Rechte
Nach der Fusion von Activision und Vivendi Games hatte man bei Activision Blizzard kein Interesse mehr daran, eine Fortsetzung für <B>Das Bourne Komplott<B> EA. Schnappt sich die Bourne-Rechte
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Bourne Abstecher auf der PS3 war mehr als nur ernüchternd... mal sehen ob EA was besseres draus macht... den Kommentar von a.user überlese ich einfach mal, vor allem da Burnout Paradise, Dead Space, dass letzte FIFA, Mirrors Edge usw. so gut waren... manche Leute kapieren eben immer noch nicht, dass EA nicht IMMER entscheidet...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
paulisurfer hat geschrieben:dit ist ja sowat von unwichtig...das game kann meiner meinung nach weder besser noch schlechter werden...da steckt einfach kein potenzial drin
kein potential?? die bourne filme sind ja mal einfach besser als alle bond filme zusammen (jaja schlagt mich ruhig
wenn man sich eine interessante story dazu ausdenkt und dann noch das gameplay stimmt, dann hat diese marke ein gigantisches Potential.
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
kein potential?? die bourne filme sind ja mal einfach besser als alle bond filme zusammen (jaja schlagt mich ruhig Very Happy).
*schlag*^^
die filme sind gut aber sie haben ein potetial für ein spiel , da schon alles erzählt ist und das gesamte abgeschlossen ist.
und wenn einer der filme nacherzählt wird ist das ergebnis wohl mehr als langweilig und liniar:)
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleine Info am Rande:G/H/O/S/T/ hat geschrieben:kein potential?? die bourne filme sind ja mal einfach besser als alle bond filme zusammen (jaja schlagt mich ruhig Very Happy).
*schlag*^^
die filme sind gut aber sie haben ein potetial für ein spiel , da schon alles erzählt ist und das gesamte abgeschlossen ist.
und wenn einer der filme nacherzählt wird ist das ergebnis wohl mehr als langweilig und liniar:)
Die Filme schließen nichts ab. Es gibt sogar ein neues Buch, "Das Bourne Vermächtnis".
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Moment mal... EA kauft einen Titel der eher mäßige Verkaufszahlen hatte?
Ich denke EA hat da schon einen Plan.
1. Alles vergessen, was man bisher von diesem Spiel weiß, was dieses Spiel vielleicht besonders gemacht hat.
2. Das Team für Gewinnoptimierung wird rangesetzt.
3. Die Entwickler ans Spiel setzen.
3½. Spiel veröffentlichen.
4. Spiel zu Ende entwickeln lassen und Patches veröffentlichen. (optional)
5. Weiterreichen in die Ausschlachtungsabteilung
5. PROFIT!
Oder sie machen tatsächlich was Gutes draus
Ich denke EA hat da schon einen Plan.
1. Alles vergessen, was man bisher von diesem Spiel weiß, was dieses Spiel vielleicht besonders gemacht hat.
2. Das Team für Gewinnoptimierung wird rangesetzt.
3. Die Entwickler ans Spiel setzen.
3½. Spiel veröffentlichen.
4. Spiel zu Ende entwickeln lassen und Patches veröffentlichen. (optional)
5. Weiterreichen in die Ausschlachtungsabteilung
5. PROFIT!
Oder sie machen tatsächlich was Gutes draus