Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sagt mal, sind schon Osterferien :Kratz:

Also ich weiß nicht was ich von Resident Evil 5 halten soll. Es sieht sehr geil aus. Absolut! Sogar Kantenglättung ist 1a.

Sheeva rockt auch die Hütte und das mit Coop funzt wunderbar zumal sie einem mehr als oft den Arsch rettet (Natürlich sollte man auch umgekehrt mal heflen wenn die Kacke am Dampfen ist aber das ist nur einmal passiert ;) )

Zielen ist wie in RE4 psychohorror :( Mehr Munitionsverschwnedung als da sman in der hektik gescheite Headshots amchen könnte. Und da rennenn nichtmal Bossgegner rum aber die sind shcona bartig o_O Zuerst der Henker (Was ein Tier!) und dann der Psycho mitd er Kettensäge.

Es ist aber jetzt wie Blade 2. Von Residnet Evil ist jetzt garnichts mehr übrig! Ebenfalls wie bei Blade 2 pellt sichd ie Fresse auf zum Blut süffeln :Spuckrechts:

Coop =richtig cool eingebunden
Grafik = Zucker
Steuerung = Wie Resident Evil 4
Action = Bissle arg viel, Zombiehorden pur mit voller Bewaffnung (Von Axt bis Bogenschützen ist alles dabei)
Setting = Zu Hell

Obwohl Afrike nen sehr guten Eindruck machte, fehlt mir die Düsterniss.

Ich gebe dem Spiel erstmal meine Wertung "Durchschnitt" und "Leihempfehlung". Man hat aber 2 ganze Missionen in der Demo nur bin ich jedesmal verreckt wegen Munitionsknappheit und Gottgegnern die man nicht klein bekommt -.-

Eher gesagt hat der Psycho beim zweiten mal Sheeva mit der Säge zerteilt.

Und alla Kane & lynch gibt es jetzt unendliche viele Adrenalinspritzen.Sterben kann man wirklich nur wenn der Kopf sozusagen ab ist
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen Leute! Wochenende gut überstanden?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:
Und alla Kane & lynch gibt es jetzt unendliche viele Adrenalinspritzen.Sterben kann man wirklich nur wenn der Kopf sozusagen ab ist
-.- Spiel oder Film? :Kratz:

Generel stimmt mich dein kurzes Review unglücklich...
Hätte gehoft das die was an der Steuerung machen...
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

@Rachlust

klingt bitter....

aber ich muss es selbst unbedingt ausprobieren... wenns kacke ist, wird die bestellung stoniert

@Sk3ll
hi

joa so halb
nur das ich gestern nen kater hatte ...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, bin jetzt sozusagen über die Demo geflogen und habs mir im groben angeschaut und mich durchgemetzelt.

Und so ganz passt mir nicht was ich gesehen habe. Die Pro´s und Contra´s wiegen sich sozusagen auf nur sind die Kontra´s etwas viel :/

Was immer arg ist sind die Zombies. Man hat grad mit so nem Übervieh zu tun und auf einmal stehen hinter einem 7 Zombies und man peilt net wo die jetzt wieder hergekommen sind. Aber die Viecher erinnern jetzt voll an die Mutationen aus Blade 2. So ne 1zu1 Kopie ey -.- Sogar weit Springen können die wenn die wollen. Da machts flup und dann sieht man nen 3 Metersprung aufs Dach. Wunderbar sowas.

Ich werde es auch noch länger und intensiver Testen aber das ist halt mein Ersteindruck. Und wie ich sagte... JETZT ist mal die Zeit für ein Schlußstrich da
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Rachlust hat geschrieben:Wie gesagt, bin jetzt sozusagen über die Demo geflogen und habs mir im groben angeschaut und mich durchgemetzelt.

Und so ganz passt mir nicht was ich gesehen habe. Die Pro´s und Contra´s wiegen sich sozusagen auf nur sind die Kontra´s etwas viel :/

Was immer arg ist sind die Zombies. Man hat grad mit so nem Übervieh zu tun und auf einmal stehen hinter einem 7 Zombies und man peilt net wo die jetzt wieder hergekommen sind. Aber die Viecher erinnern jetzt voll an die Mutationen aus Blade 2. So ne 1zu1 Kopie ey -.- Sogar weit Springen können die wenn die wollen. Da machts flup und dann sieht man nen 3 Metersprung aufs Dach. Wunderbar sowas.

Ich werde es auch noch länger und intensiver Testen aber das ist halt mein Ersteindruck. Und wie ich sagte... JETZT ist mal die Zeit für ein Schlußstrich da
kann ich mir die demo heute mittag mal von dir ziehen?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

@Odin

Kenne meine Login Daten nichtmal! Hab den Japanaccount mit viel Schweiß und Tränen erstellt (Wegen Adresse in Japan) und hab dann verpennt das passwort aufzuschreiben und kenne es daher nicht mehr.

Was ich auch noch vergessen hatte....COOP! Was sagt euch das? Wenn Munition liegt, solltet ihr euren Arsch bewegen! Die Sheva sackt nämlich ein was nicht festgekettet ist! Hab das sau oft beobachtet , ich hatte grad Action und die grapscht sich die Munition weg für sich selbst -.-
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Naja ^^
ich werd sie schon noch bekommen

aber ich muss nun mal off
hab jetzt noch schule ...

bis später
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mom, die Ps3 Demo ist draussen?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

mass - was papa befürchtet hat ist also eingetroffen :(

resi wird durchschnitt , falls ja wird die 3 verkauft !!!

dann hol ich mir nen ds , da weiss ich dann wenigstens das die spiele immer scheisse sind ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Seelenwinter hat geschrieben:mass - was papa befürchtet hat ist also eingetroffen :(

resi wird durchschnitt , falls ja wird die 3 verkauft !!!

dann hol ich mir nen ds , da weiss ich dann wenigstens das die spiele immer scheisse sind ^^
Der DS hat aber die bestbewertesten Spiele in dieser Generation ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Mosh!

@Odin
Hey hallo und willkommen zurück! :)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ja Mosh im Japanstore ist Biohazard 5 ;)

Spiel ist ENglisch mit Deutschen Untertiteln!

Ich bin auch am überlegen ob ich meien PSP verscheuer und nen DS kaufen soll :)

Auf der PSP gibt es nur Grütze! Und das God of War ist mal mehr als billig in die Serie reingeklatscht. Hab dir aber shconmal gesagt, verkauf die PS3, bringt dri eh nix Niggle und spiel Call of Duty lieber am PC weiter
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

die bewerten halt immer scheisse !!!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hm...Callcenter T-Offline sucht "kompetente" Mitarbeiter... Wenn die ihren Support Kompetent fidnen weiß ich auch nicht was die Firmenphilosophie ist :lach: