[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Coladosen(Edit: Pfandflaschen) Nur damit die Logik gegeben ist ;-)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich