Empire: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Babaluca hat geschrieben:Yihaaaaaaa,
Hardwareanforderungen sind ja easy, hätte ja gar nicht aufrüsten brauchen aber so kann ich ja auf höchste Detailstufe zocken.
Empire das Strategiespiel das alles in den Schatten stellen wird.........
Fanboy![]()
Am besten man kauft sich einfach Total War oder und Dawn of War 2 etc. zusammen.Das sind alles geile Games.
- Rolins
- Persönliche Nachricht:
- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
Wieso sind die Hardwareanforderungen easy
[/quote]
Zitat:
- Betriebssystem: Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
- Prozessor: 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
- Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
- Windows-kompatible Maus und Tastatur
- 15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher
Das hatte mein Rechner vor über 2 Jahren, das Spiel hat fast gleiche Anforderungen wie beim Vorgänger.
Wenn du aber dieses Spiel mit den Hardwareanforderungen anderer Spiele vergleichst (Crysis) ist das hier schon eher ein Witz.
Wir können froh sein das nicht noch mehr gefordert ist, hatte aufgrund der Vorschau und Videos im Vorfeld schlimmeres befürchtet.

Zitat:
- Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
Das hatte mein Rechner vor über 2 Jahren, das Spiel hat fast gleiche Anforderungen wie beim Vorgänger.
Wenn du aber dieses Spiel mit den Hardwareanforderungen anderer Spiele vergleichst (Crysis) ist das hier schon eher ein Witz.
Wir können froh sein das nicht noch mehr gefordert ist, hatte aufgrund der Vorschau und Videos im Vorfeld schlimmeres befürchtet.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon klar, dass das die minimalen Anforderungen sind, oder? Die sagen rein garnichts aus. Höchstens, dass es läuft. Nach obenhin ist seeeeeeeeeeeehr viel Raum...Babaluca hat geschrieben:
Zitat:
Das Optimum kann ich mir basierend auf Crysis Manier vorstellen...
-
- Persönliche Nachricht:
mmhh wird bestimmt sau geil 
aber ich hätt ne frage:
is es diesmal wenigstens so dass wenn fernkampfinfanterieeinheiten in den nahkampf verwickelt sind dass die einzelnen kämpfer die nicht in den nahkampf verwickelt sind (also nich die "opfer" an der front) dass die ihre fernkampfwaffen einsetzen??
tät mich über antworten freuen

aber ich hätt ne frage:
is es diesmal wenigstens so dass wenn fernkampfinfanterieeinheiten in den nahkampf verwickelt sind dass die einzelnen kämpfer die nicht in den nahkampf verwickelt sind (also nich die "opfer" an der front) dass die ihre fernkampfwaffen einsetzen??
tät mich über antworten freuen

- Rolins
- Persönliche Nachricht:
Hallo Freunde der Glorreichen Schlachten !
Am 4 Märtz geht es bei mir ab, wie bei „Der Patriot“
Und das dolle is… bald wird eine Demo verfügbar sein !!
http://www.totalwar.com/empire/demo/
Hoffentlich kommt die bald !!
Und das dolle is… bald wird eine Demo verfügbar sein !!

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Rolins hat geschrieben:Hallo Freunde der Glorreichen Schlachten !
Und das dolle is… bald wird eine Demo verfügbar sein !!![]()
![]()

- Babaluca
- Persönliche Nachricht:
1 Monat noch...... dann...................endlich.........
geilstes Game.............zocken.......zocken........zocken........schlafen...........zocken...........essen.......zocken.....zocken.....vielleicht einmal schlafen......dann zocken....zocken......computer läuft heiß......Lüfter auf max. schalten......zocken.......
geilstes Game.............zocken.......zocken........zocken........schlafen...........zocken...........essen.......zocken.....zocken.....vielleicht einmal schlafen......dann zocken....zocken......computer läuft heiß......Lüfter auf max. schalten......zocken.......
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja einmal ist die kampagne recht lustig aber dann find ich sie auch langweilig deshalb freu ich mich auch auf die seeschlachten für den multiplayerpatrSimonPodolski hat geschrieben:ic stimm dir zu, wenn du sagst, dass die KI bisher für kinder eingestellt war, aber so wie ich die vorschau verstanden hab, soll es nun weniger auf militärische macht und mehr auf diplomatie ankommen.Anguille hat geschrieben: Es tut schon weh....TW könnten so gut sein aber eben, eine Ferrari ohne Motor macht kein Spass. Wie sich hier soviele Leute auf einen anspruchlosen Spiel freuen können (es sieht schon fantastisch aus) ist schon traurig. Naja...vielleichts wirds doch besser (oder?...in den letzten 4 TW Spiele konnte noch nie ein einzige Kampagne verlieren obwohl ich überhaupt nicht der beste Strategiespieler bin...einfach viel zu einfach).
ich finde man könnte aus dem spiel mehr rausholen, trotzem hat das spiel doch einige verbesserungen zu den vorgängern. was letztendlich rauskommt wird sich dann am 6.3. zeigen
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hoffe mal nicht.UNCHARTER hat geschrieben: is es diesmal wenigstens so dass wenn fernkampfinfanterieeinheiten in den nahkampf verwickelt sind dass die einzelnen kämpfer die nicht in den nahkampf verwickelt sind (also nich die "opfer" an der front) dass die ihre fernkampfwaffen einsetzen??
Denn das wäre gnadenlos unrealistisch.
Wie so eine Schlacht im 18. / 19. Jahrhundert aussehen muß, kann man sich z.B. sehr schön in Filmen wie "Gods & Generals" oder "Gettysburg" ansehen.
Wenn es zum Nahkampf mit Bajonetten kommt, dann feuret keiner der Soldaten mehr seine Muskete ab.
Die gegnerischen Truppenteile dringen im Nahkampf ineinander ein, so daß es auch gar keine "Opfer" in der ersten Reihe mehr gibt. Alle Soldaten stehen dann im Nahkampf, nicht nur die erste Reihe.
In diesem Tumult wäre ein Nachladen der (einschüssigen !) Muskete sowieso völlig unmöglich. Bis man das Ding gestopft hätte, wäre man längst von einem gegnerischen Bajonett abgestochen worden.
So etwa sieht die Realität aus, wie es natülich im Spiel ist kann ich auch nicht sagen.
Ich würde mir jedenfalls insbesondere wünschen daß es möglich ist gegnerische Geschütze zu erobern.
Nicht so wie in "Imperial Glory"....daß die feindlichen Kanonen Schrott und verloren sind, sobald die Geschützmannschaft geflohen oder gefallen ist.
In der Realität war sogar die Zahl der eroberten Kanonen ein Maß für die "Größe" des Sieges.
Ich befürchte nur ganz allgemein daß "Empire - Total War" so wie schon "Rome", erst mit Mods richtig Spaß machen wird.
Wenn man bei "Rome" z.B. mal "Europa Barbarorum" gespielt hat, dann kann man ja kaum noch zur Vanilla-Version zurück wollen.