Resi 5 demo feedback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
Resi 5 demo feedback
Ich fand die demo enttäuschend da sie nur sehr träge action bei genialer grafik bot weder horror noch innovationen sind vorhanden wie sehr ihr das?
Zuletzt geändert von smartie93 am 01.02.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Also mir hats zwar ganz gut gefallen, fand es aber auch nicht den Überhammer. Die Munitionsarmut habe ich in genügend anderen Spielen auch, da muss ich mir nicht extra Resident Evil für kaufen und die Atmosphäre war für mich gleich null. Nur die Action war zu zweit ganz spaßig. Die Grafik fand ich zwar gut aber nichts unbedingt berauschendes.
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo nach gefühlten fünf Minuten wieder beendet. RE5 werde ich mir definitiv nicht holen. Ich hatte aber auch keine große Erwartungshaltung. Das Spiel fühlt sich für mich wie ein gewöhnlicher 0815-Shooter mit Coop-Modus an.
Zombie- / Survivalshooter - mäßig macht es Left4Dead meiner Meinung nach besser. Allerdings sollte man L4D wirklich eher mit Leuten/Freunden im LAN/Online auf Experte spielen. Da kommt jedenfalls bei mir eine Mords-Gaudi auf
Zombie- / Survivalshooter - mäßig macht es Left4Dead meiner Meinung nach besser. Allerdings sollte man L4D wirklich eher mit Leuten/Freunden im LAN/Online auf Experte spielen. Da kommt jedenfalls bei mir eine Mords-Gaudi auf

Zuletzt geändert von Apryllon am 01.02.2009 03:55, insgesamt 2-mal geändert.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Mein Fazit:
Das ist kein RE mehr für mich. Ist für mich nur noch ein Action / Shooter ala Dead Rising etc.
Mit Survival Horror hat das nichts mehr zu tun.
Und für ein Action-Spiel ist die Steuerung viel zu träge.
Der Offline coop ist ne Enttäuschung, da die Bildschirmaufteilung fürn Ar*** ist.
Wird nicht gekauft...
Das ist kein RE mehr für mich. Ist für mich nur noch ein Action / Shooter ala Dead Rising etc.
Mit Survival Horror hat das nichts mehr zu tun.
Und für ein Action-Spiel ist die Steuerung viel zu träge.
Der Offline coop ist ne Enttäuschung, da die Bildschirmaufteilung fürn Ar*** ist.
Wird nicht gekauft...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
damit ein survival shooter auch schockt, muss er ein gewisses maß an realismus haben und es ist völlig nicht verständlich warum man nicht wenigstens mit vorgehaltener waffe laufen kann...oder sich nicht schneller drehen kann als ein bekiffter blauwal... das gegner verhalten ist auch eher naja...grafisch ists sehr nice und auch die kooppart scheint recht ordentlich, hoffen das die story dem ganzen nen ruck gibt ^^
RE5 dürfte eigentlich nicht mehr bekommen wie DeadSpace von dem was die RE5 Demo zeigt ist DeadSpace um längen besser als RE5 und in vielem sogar besser als RE4...
RE5 dürfte eigentlich nicht mehr bekommen wie DeadSpace von dem was die RE5 Demo zeigt ist DeadSpace um längen besser als RE5 und in vielem sogar besser als RE4...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht das die meisten so unzufrieden mit der Demo sind!
Gut, über die Steuerung kann man meckern, finde aber grad das diese Trägheit der Atmosphäre gut tut!
Ich persönlich finde, das was die Demo zeigt sehr gut ist.
Die Grafik, der Online Co-op, sogar die Athmosphäre ist am hellen Tag beänstigend, einfach Hammer!
Gekauft!
Gut, über die Steuerung kann man meckern, finde aber grad das diese Trägheit der Atmosphäre gut tut!
Die Grafik, der Online Co-op, sogar die Athmosphäre ist am hellen Tag beänstigend, einfach Hammer!
Gekauft!
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Du fandest die die Atmo der Demo beänstigend?! Wtf?II Potty II hat geschrieben:Verstehe nicht das die meisten so unzufrieden mit der Demo sind!
Gekauft!
Noch nie Silent Hill, Resi 1-3 oder Dead Space gezockt? Da is wirklich jedes andere game schlimmer

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: