Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ GamePrince

:oops:

Ich weiß jetzt schon das ich das Spiel zerreisen werde, so einem Hype kann es niemals standhalten^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Uah, sucht euch ein Zimmer. 8)
Weißte ... es gibt nur wenige PS3-Besitzer wie ihn ... da musste das mal gesagt werden. :P

Aber du besserest dich auch von Zeit zu Zeit. :bussi:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince

:oops
Musst mal gesagt werden. :)
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon das ich das Spiel zerreisen werde, so einem Hype kann es niemals standhalten^^
Da bin ich aber mal sehr gespannt.

Erinnert mich an Halo 3 - da war der Hype ähnlich groß und bei den Reviews die gleichen Sachen.
Und mich persönlich hat es zwar etwas enttäuscht, aber ein Top-Spiel war's dennoch ... ich hab einfach zu viel erwartet. :?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

werde auch ein detailliertes review abgeben habe auch keine scheu davor einen hype titel zu zerreisen auch wenns ein konsolen exclusiver ist bin ja schließlich kein fanboy wa

@ gamie dir hab ich ja auch geschrieben was mir an den bossfights bei resistance 2 net gepasst hat ;)

am 21ten dürfte es wohl soweit sein
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ich kann auch objektiv sein ob ihr es glaubt oder nicht..
ich bin zwar ein sony droid (fanboy) aber ich sage die wahrheit wenn mich jemand nach spielen fragt
ich kann zugeben das:
Resistance 2 lange nicht so gut ist wie ich erhofft habe und niemals an sowas wie cod4 rankommt, oder das LBP "gut" ist aber nicht das überspiel wie es jedem nach den tests vorkommt oder auch das MGS4 perfekt inszeniert ist und die story super ich aber die klassischen "infiltriere ein gebiet" missionen vermisse (mit menschen und wenn dann dass ich nur eine als gegner habe und nicht 2 sich gegenseitig bekämpfen das hasse ich)

@Topic:
Der Killzone 2 Werbespot hat sich als ein fake herausgestellt.
Wäre auch ein Wunder gewesen wenn sony mal was (marketingtechnisch) richtig gemacht hätte..
der link:
http://playstationgameruk.wordpress.com ... nt-happen/
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Hallo hab ne kurze frage, wollte mal wissen ob jemand schonmal was
http://www.digigames.de/e-vendo.php?sho ... Nr=11001uk aus diesem shop bestellt hat?

Da gibts nämlich killzone 2 für 49- inkl. versand und die liefern aus Deutschland.

gruss.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kratos8 hat geschrieben:Hallo hab ne kurze frage, wollte mal wissen ob jemand schonmal was
http://www.digigames.de/e-vendo.php?sho ... Nr=11001uk aus diesem shop bestellt hat?

Da gibts nämlich killzone 2 für 49- inkl. versand und die liefern aus Deutschland.

gruss.
Solltest du ne Kreditkarte haben, hol dir bei Amazon.co.uk für 35 €
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Uah, sucht euch ein Zimmer. 8)
Weißte ... es gibt nur wenige PS3-Besitzer wie ihn ... da musste das mal gesagt werden. :P
So wie ihr euch beide hier hyped, weiß ich nicht ob ihr auch wirklich so toll seid. :mrgreen:

Aber mal zum Hype. Ein Hype ist doch immer nur so groß, wie man sich selbst hypen lässt. Ich bin zum Beispiel nicht aufgegret oder gehyped...erst kommt noch die Demo und dann überleg ich ob ich da Game kaufe, oder nur die Demo als schöne Grafikdemo behalte. :D
Oder man liest in den Kommentaren zu News hier, dass ein Spiel überhyped wäre/ist und hat aber selbst davon noch nicht wirklich was mitbekommen (geht mir zumindest oft so).
Klar wird man im "offiziellen" Killzone2 Thread im PS3 Sub viel Hype, oder einfach nur aufgeregte Menschen, finden die sich auf das Spiel freuen, um es mal netter auszudrücken, aber wenn einen etwas nicht interessiert, oder eben weniger, dann darf man sich auch nicht genau in solche Threads begeben und dann über gehype aufregen. Ist ja nicht so als wäre Killzone hier im Forum oder auf der Seite omnipräsent, erst dann wird es nervig.

Oder anders ausgedrückt: Ich geh in keine lumpige Eckkneipe und sag: "Ej Leute, Fußball, ganz ehrlich? Sind doch nur paar Typen und ein dummer Ball. Ist doch egal wie Schalke gespielt hat." (Soll jetzt keine Beleidigung für Schalkefans sein. :oops: )

Die einzigen zwei Spiele im letzten Jahr bei denen ich dem Hype verfallen bin, waren übrigen MGS4 und GTA4 und beide haben mich, obwohl ich sie gut finde, doch enttäuscht, einfach weil ein Spiel nie dem Hype gerecht werden kann.

PS: Ich geb sicher kein Review ab, außer jemand bezahlt mich dafür. :lol:
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
kratos8 hat geschrieben:Hallo hab ne kurze frage, wollte mal wissen ob jemand schonmal was

gruss.

Wenn man VAT, mehrwertsteuer usw. mit rechnet komm ich bei Amazon.co.uk nicht auf 35.
Sondern auf knapp 45 euro.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

zu resistance 2 es ist sicherlich keine schlechter shooter und auch stark geschmackabhängig ob man ihn nun gut findet oder nicht viele finden ihn besser wie den ersten ich fand ihn n bissle schlechter

resistance 1 mochte ich vorallem weils was anderes war im vlg zu den andren shootern cooles alternativ szenario (davon merkt man zu wenig im2er fühlt sich nicht mehr an wie ein weltkrieg gegen aliens imo) und mit schöner abwechslung was lvls etc anging fahrzeuge etc coop

re 2 hat meiner meinung nach nicht so ne tolle story das gameplay is anders wie in teils (weniger run and gun mehr sight aiming bei cod 4 und kz2 ok da erwarte ich sowas auch aber bei re1 wars halt iwie anders) keine fahrzeuge kein sp coop und keine riesenspinnenalien gegner :(
aja und die bossfights sind einfach zu gescripted teilweise und zu einfach

aja und es war mir auch zu comihaft das störte mich schon ein am einser da dachte ich aber vorallem die comichafte grafik kommt dadurch zu stande dass texturen etc einfach noch nicht gut genug aussahen aber bei re 2 wars fast noch schlimmer vorallem bunter die texturen sahen besser aus aber ingesamt zu comichaft der look bei nem shooter der ernst sein soll will ich auch alles n bissle gritty haben und düster und nicht so kunterbunter welten haben hoffentlich ändert sich das mal mit resistance 3 was auf jeden fall kommen wird und falls die fahrzeuge wieder rausnehmen und den sp coop dann knallts

der mp is ziemlich gut coop macht auf jeden fall sehr viel bock aber 60 leute mp is mir zu viel (da bleib ich lieber bei cod4) war aber auch im einser schon so (nur haben da nie so viele gespielt gleichzeitig^^ hab das spiel erst recht spät gekauft nach cod4 mehr brauch ich net sagen oder ;)) is halt geschmackssache wem der halo mp gefällt wird seinen spass auch bei resistance haben

ich bin was mp angeht definitv der der lieber auf etwas kleineren karten spielt war sogar bei battlefield 2 so habe die maps geliebt die auf 16 leute ausgelegt waren und OHNE fahrzeuge und eben "realitische" mps ausser quake 3 :P aber das is auch ein arenashooter

bin sowas von gespannt auf den mp von killzone 2 in der theorie schlägt er den super mp von cod4 mal sehen wie er sich dann wirklich spielt

wie gesagt review wird kommen :)

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 01.02.2009 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kratos8 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:

gruss.

Wenn man VAT, mehrwertsteuer usw. mit rechnet komm ich bei Amazon.co.uk nicht auf 35.
Sondern auf knapp 45 euro.
Nein, man kommt genau auf 42€ und du hast die Garantie das zu 100% uncut ist.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

es gibt keine geCUtete version.

hast du schonmal was von amazon.uk bestellt?
wenn ja wie lange hat der versand gedauert?
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Was ich an resistance 2 gehasst habe ist dass es sich zu sehr an halo und cod4 orientert hat und dass es zu comichaft war und mich nicht wirklich befriedigt einen gegner im SP zu killen vorallem aber im MP weil es irgendwie nichts besonderes war.
während ich mich in metal gear online total gefreut habe (obwohl meine ratio bei beiden spielen gleich ist) weil es irgendwie "anders" war rege ich mich bei Resistance 2 immer nur auf wenn ich mal nicht doppelt soviel kills austeile wie deaths kriege.
R2 ist im ersten Monat aber wirklich gut aber es wird einem schnell langweilig von
am anfang fand ichs echt gut (so circa86-89% persönlich) jetzt ist es für mich nur noch so circa80% und nicht so wie bei cod4 das mich über lange zeit unterhalten konnte.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kratos8 hat geschrieben:es gibt keine geCUtete version.

hast du schonmal was von amazon.uk bestellt?
wenn ja wie lange hat der versand gedauert?
Ich hab bisher nur was vorbestellt. Aber ich kann dir bestätigen das es 2-3 Tage sind, Arbeitskollege hat dort was am Donnerstagabend bestellt und heut morgen war es da.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

aso cool danke, werds mir noch überlegen.

kennst du dich zufällig mit wirecard aus?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

kratos8 hat geschrieben:aso cool danke, werds mir noch überlegen.

kennst du dich zufällig mit wirecard aus?
Nee, ich hab ne Prepaid Kreditkarte.