Hier könnten erste Infos über die PS3-Slim (bestimmt keine Infos über die PS4, wie hier angegeben):
http://www.videogameszone.de/aid,674831 ... ucht/News/
Erste Informationen über die PS3-Slim?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Infogehalt? Mit "kleinerer Cell" ist wahrscheinlich ja auch nur die 65nm Version des Cells gemeint, mh. Verbaut Sony überhaupt noch die 90nm Version? Und obs die 60mm² DIE Größe Gewinn rausreißen, um die PS3 Hardware in ein kleineres Gehäuse zu bekommen?!
Und nuja, von PS4 zu reden, wenn SONY gleichzeitig von 10 Jahres Zyklen spricht, mh. Wobei ich an der Stelle auch denke, dass die PS4 keine 10 Jahre brauchen wird...aber 2011. Mh. Bissl früh :wink:
Und nuja, von PS4 zu reden, wenn SONY gleichzeitig von 10 Jahres Zyklen spricht, mh. Wobei ich an der Stelle auch denke, dass die PS4 keine 10 Jahre brauchen wird...aber 2011. Mh. Bissl früh :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
im mom sind aktuell die 65 nm verbaut.... die 45 sollen im märz april erscheinen... wenn preissenkung dann wohl zur diese zeit... da die neue hardware auf den markt kommen wird...Pyoro-2 hat geschrieben:Ähm, Infogehalt? Mit "kleinerer Cell" ist wahrscheinlich ja auch nur die 65nm Version des Cells gemeint, mh. Verbaut Sony überhaupt noch die 90nm Version? Und obs die 60mm² DIE Größe Gewinn rausreißen, um die PS3 Hardware in ein kleineres Gehäuse zu bekommen?!
90 nm wird seit nem jahr glaube ich nicht mehr verbaut.
denke die ps3 slim wird spätestens mit den 32 nm kommen... vielleicht früher wer weiss ^^...
jedenfalls das ganze hört sich rein auf die ps3 bezogen die news und nichts mit der ps4 , also um einen eventuelle slim version der ps3
-
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch. Ich glaube, ein 65 nm-Cell lässt auch noch gar keine Preisseknung zu, da gebe ich Sony sogar recht! Ich denke auch, dass die Slim- Version, wenn sie denn kommt (und das nehme ich an), mit eine´m 32nm-Prozi kommen wird. Vielleicht schrauben die ja auch noch die Größe des RSX runter bis dahin, wer weiß
Vorher muss sich auch erstmal die wirtschaftliche Lage beruhigen, sonst wird das ehe nichts...