Was hast du denn erwartet. Denkst du ernsthaft in Amiland gibt jemand einen Hypekonsolenshooter mit guter Grafik weniger als 88?
@ Matze
Ich hab "nur" nen 19 Zöller. Aber immerhin laufen da in der nativen Auflösung alle Spiel top. Wenn ich auf 1600 x Schnee spielen würde, könnte das bei einigen Spielen eng auf höchsten Einstellungen werden.
Obwohl, im Moment zocke ich wieder Riddick, das dürfte in eigentlich allen Auflösungen bei mir laufen.
Was hast du denn erwartet. Denkst du ernsthaft in Amiland gibt jemand einen Hypekonsolenshooter mit guter Grafik weniger als 88?
@ Matze
Ich hab "nur" nen 19 Zöller. Aber immerhin laufen da in der nativen Auflösung alle Spiel top. Wenn ich auf 1600 x Schnee spielen würde, könnte das bei einigen Spielen eng auf höchsten Einstellungen werden.
Obwohl, im Moment zocke ich wieder Riddick, das dürfte in eigentlich allen Auflösungen bei mir laufen.
Aiii... Riddick wollte ich mir auch noch für den PC holen.
Habe es auf der Box, aber da sieht es dank LCD richtig schön "vermatscht" aus.
@KZ2
Würde mich freuen wenn mal ein anständiger Shooter für die PS3 rauskommen würde. Aber 95 %? Sind sicher keine Fanboys!
Die PC Version war auch länger und kostet so gut wie nichts mehr. Leider kann ich auf meinen PC keine weichen Schatten aktivieren. Meine Karte ist wohl zu neu.
Bei Dead Space hätte ich auch gerne nen Widescreen gehabt, aber nachdem ich herausgefunden hatte, wie ich 1200 x 720 mit Balken erzwingen konnte, ging es auch auf meinem 4:3 ganz gut.