Resistance 2 ist - naja *gähn*

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, also ich finde den Spot gelungen. Man muss daran denken, für wann und für wen der Trailer gemacht wurde. Allein die Footballbegriffe in den Spot für den Super Bowl zu bringen, ist eine klasse Idee. Dazu ein paar (nicht alle!) schöne Spielszenen...ich glaube, für den amerikanischen Markt ist dieser Spot richtig gut.CRA hat geschrieben:Allmählich startet wohl auch die Werbekampagne, laut PS Blog soll da noch einiges kommen.
Dieser Trailer wird während des amerikanischen Superbowls laufen (größtes Sportereignis des Jahres, zig millionen Zuschauer):
http://de.youtube.com/watch?v=TWMR8NE5Psg&fmt=18
Ist ganz in Ordnung, aber haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, da habe ich bereits bessere Szenen gesehen. Aber hauptsache es werden genügend Amis überzeugt, immerhin kostet so ein Spot angeblich 5mio USD
Nice wollte ich gerade posten...CRA hat geschrieben:Allmählich startet wohl auch die Werbekampagne, laut PS Blog soll da noch einiges kommen.
Dieser Trailer wird während des amerikanischen Superbowls laufen (größtes Sportereignis des Jahres, zig millionen Zuschauer):
http://de.youtube.com/watch?v=TWMR8NE5Psg&fmt=18
Ist ganz in Ordnung, aber haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, da habe ich bereits bessere Szenen gesehen. Aber hauptsache es werden genügend Amis überzeugt, immerhin kostet so ein Spot angeblich 5mio USD
Nun ja, Grafik finde ich eigentlich ganz gut getroffen, zumindest bei diesen allgemeinen Cuts, wo man die Umgebung sieht. Und Action? Naja, es muss ja nicht immer pausenlos knallen, auch in Amerika nicht. Sie haben es bei dem Spot mit Stil versucht, hat mir sehr gut gefallen. Nur die 4th Down- Szene war bescheiden.kuronokei hat geschrieben:das mit den begriffen is vielleicht gut. aber die grafik und action kommt da voll schlecht rüber find ich. das sieht ja schon geiler aus wenn ich mir paar sekunden ingame ansehe.
Das zeigt doch mal wieder was für erfinderische Nebenwirkungen Bier hat. ^^-Matt- hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=ACZgJAlPP-4
Hier ein paar anderen Superbowl Werbungen, dagegen stinkt Killzone 2 gewaltig ab....
Es ist enttäuschend, wenn sich ein Shooter in einem Shooterland wie den USA genauso "gut" verkauft wie MGS4.Bloody Sn0w hat geschrieben:In den USA gibt es bisschen mehr als doppelt so viele Xbox als PS3, das Spiel hat sich halb so gut wie Gears of War 2 in den Staaten verkauft und in Europa leicht besser.
Was ist da dran enttäuschend?