Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

eindeutig kz2

Resistance 2 ist - naja *gähn* :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

1. nein
2. 10 Std.

danke für deine Mühe Bloody Snow
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

CRA hat geschrieben:Allmählich startet wohl auch die Werbekampagne, laut PS Blog soll da noch einiges kommen.

Dieser Trailer wird während des amerikanischen Superbowls laufen (größtes Sportereignis des Jahres, zig millionen Zuschauer):

http://de.youtube.com/watch?v=TWMR8NE5Psg&fmt=18

Ist ganz in Ordnung, aber haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, da habe ich bereits bessere Szenen gesehen. Aber hauptsache es werden genügend Amis überzeugt, immerhin kostet so ein Spot angeblich 5mio USD ;)
Hm, also ich finde den Spot gelungen. Man muss daran denken, für wann und für wen der Trailer gemacht wurde. Allein die Footballbegriffe in den Spot für den Super Bowl zu bringen, ist eine klasse Idee. Dazu ein paar (nicht alle!) schöne Spielszenen...ich glaube, für den amerikanischen Markt ist dieser Spot richtig gut.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Lol
Werbespot beim super bowl...
sony macht einmal eine sache richtig und dann sogar noch mit ingameszenen.
100 millionen sehen dieses event.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das mit den begriffen is vielleicht gut. aber die grafik und action kommt da voll schlecht rüber find ich. das sieht ja schon geiler aus wenn ich mir paar sekunden ingame ansehe.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

CRA hat geschrieben:Allmählich startet wohl auch die Werbekampagne, laut PS Blog soll da noch einiges kommen.

Dieser Trailer wird während des amerikanischen Superbowls laufen (größtes Sportereignis des Jahres, zig millionen Zuschauer):

http://de.youtube.com/watch?v=TWMR8NE5Psg&fmt=18

Ist ganz in Ordnung, aber haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, da habe ich bereits bessere Szenen gesehen. Aber hauptsache es werden genügend Amis überzeugt, immerhin kostet so ein Spot angeblich 5mio USD ;)
Nice wollte ich gerade posten...
Superbowl werbespots sind legendär und die 100 Millionen die sich das anschauen sind potenzielle Kunden...
ausserdem wollen sony allein in UK 2,4 millionen euro für marketing ausgeben (für lbp waren es 1 millionen und die liefen dort 2 wochen ununterbrochen)
also sony will wirklich dass es ein komerzieller erfolg wird
vielleicht schafft es sogar 4 millionen
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

http://de.youtube.com/watch?v=ACZgJAlPP-4

Hier ein paar anderen Superbowl Werbungen, dagegen stinkt Killzone 2 gewaltig ab....
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

kuronokei hat geschrieben:das mit den begriffen is vielleicht gut. aber die grafik und action kommt da voll schlecht rüber find ich. das sieht ja schon geiler aus wenn ich mir paar sekunden ingame ansehe.
Nun ja, Grafik finde ich eigentlich ganz gut getroffen, zumindest bei diesen allgemeinen Cuts, wo man die Umgebung sieht. Und Action? Naja, es muss ja nicht immer pausenlos knallen, auch in Amerika nicht. Sie haben es bei dem Spot mit Stil versucht, hat mir sehr gut gefallen. Nur die 4th Down- Szene war bescheiden.

Es geht ja auch nicht darum, den Leuten zu zeigen, dass pausenlos Action herrscht. Viel mehr will man zeigen, dass diese Spiel ein Meisterwerk ist, fast wie ein Film (kann man auch gut am Anfang sehen). Denkt nur mal an den Spot für GTA IV, dort ist auch kein einziger Schuß gefallen.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

bei gta reicht einfach nur für paar sekunden gta einzublenden. mit neuem untertitel.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

-Matt- hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=ACZgJAlPP-4

Hier ein paar anderen Superbowl Werbungen, dagegen stinkt Killzone 2 gewaltig ab....
Das zeigt doch mal wieder was für erfinderische Nebenwirkungen Bier hat. ^^
Aber schonmal aufgefallen? Keine Gamewerbung mit dabei. ;)
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

hauptsache es kommt "killzone2" und "only on playstation 3" drin vor
mein gott es ist ein superbowl spot da reicht das schon das boostet die verkaufszahlen locker
dann noch 1-2 wochen vor release jeden tag paar spots und das spiel wird ein erfolg a la mgs4 oder vielleicht sogar gears of war
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

http://vgchartz.com/games/game.php?id=6970&region=All

Die VKZ von MGS4 wären für ein Shooter, gerade in den USA, recht enttäuschend.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

In den USA gibt es bisschen mehr als doppelt so viele Xbox wie PS3, das Spiel hat sich halb so gut wie Gears of War 2 in den Staaten verkauft und in Europa leicht besser.

Was ist da dran enttäuschend? :Kratz:
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 31.01.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:In den USA gibt es bisschen mehr als doppelt so viele Xbox als PS3, das Spiel hat sich halb so gut wie Gears of War 2 in den Staaten verkauft und in Europa leicht besser.

Was ist da dran enttäuschend? :Kratz:
Es ist enttäuschend, wenn sich ein Shooter in einem Shooterland wie den USA genauso "gut" verkauft wie MGS4.