PSP DIVX

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Triple_T_&S
Persönliche Nachricht:

PSP DIVX

Beitrag von Triple_T_&S »

Hallo Forenmitglieder,

ich habe die aktuelle Firmware drauf und wollte fragen, ob es denn eine Möglichkeit gibt, DIVX auf der PSP ohne Modifikationen abzuspielen? MP4 Files sind gerade nicht klein :)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich glaube nur mit CFW. Wenn du die aktuelle draufhast, und eine der neuen S&L sieht es schlecht aus.
Triple_T_&S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triple_T_&S »

Hmm , ok :D Ja ich habe die S&L. Danke für deine Antwort. Naja keine Lust, die FW zu ändern, wenn überhaupt möglich :) . Dann muss ich halt mit mp4 leben :) Sony muss echt geizig sein :D wenn die nicht mal so ne Divx Lizens bezahlen können. Zumindest könnten die doch Vorbis anbieten. Die sind mindestens genauso gut wie DIVX und OpenSource.

Ich habe das Gefühl, da sitzen einfach die falschen Leute in der HW Abteilung bzw. in der Marketing Abteilung , was Sony betrifft :)

Die müssen echt blöd sein, sorry aber die schreiben auf der Q&A Seite, dass die MP4 Dateien nicht eine bestimmte Bitrate überschreiten dürfen, wenn man sie von der MemoryStick abspielt. Aber eigenge downloadbare Videos funktionieren doch auch prima und mit einer Bitrate von mehr als 2000kb :D
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Nichtmal ICQ ist möglich. Eigentlich echt arm. Aber was will man machen? Einige Filme gibt's auch auf UMD (7€ im Müller) und Spiele gibt es auch gute.;-)
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

UMD Filme beim Müller für 7 EUR? Super, weißt Du zufällig welche das sind?

1000 Dank :)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ähm... ich weiß nurnoch "Irgendwann in Mexico", weil ich den mir gekauft habe. Sind aber noch andere dabei. Hochzeitscrasher oder sowas in der Richtung zum Beispiel. :D
Schau am besten mal rein, von den Preisen her ist Müller unter den Kaufhäusern am besten. Karstadt zockt meistens ab.