[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken.
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte
thunderbolt1200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thunderbolt1200 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings fehlte
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings fehlte die
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings fehlte die Schüssel
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum