Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken.
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings
ch verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings fehlte
ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings fehlte die
ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen . Allerdings fehlte die Schüssel
Ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum