Ich finds klasse , das solche Hater immer versuchen mit einem Substantiv irgendwelche Sachen zu beschreiben.xXD.HXx hat geschrieben:achtung die fanboys greifen anTank0r hat geschrieben:was für eine liste. da ist ja nur scheisse dabei. nicht das ich jetzt was anderes erwartet hätte..die wii selbst ist ja schon scheisse![]()
ist echt immer klasse wie tolerant solche leute sind...
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Wii)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ja, Mitleid gibt´s umsonst, Neid muss man sich verdienen. Nintendo scheint alles richtig zu machen.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und das sagt ausgerechnet ein PS3-Besitzer!Tank0r hat geschrieben:was für eine liste. da ist ja nur scheisse dabei. nicht das ich jetzt was anderes erwartet hätte..die wii selbst ist ja schon scheisse
Tsts, Neid ist was Schlechtes. Schäm Dich.

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
neid? lol. worauf soll ich denn bitte neidisch sein? auf kiddi games mit grafik von 1995? ich würde die fuchtelkonsole nicht mal geschenkt nehmen. aber red dir mal schön was ein.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und das sagt ausgerechnet ein PS3-Besitzer!Tank0r hat geschrieben:was für eine liste. da ist ja nur scheisse dabei. nicht das ich jetzt was anderes erwartet hätte..die wii selbst ist ja schon scheisse
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Viel "Gutes" ist in der Liste jetzt nicht dabei, aber es kommt auch viel "Gutes" was in der Liste nicht dabei ist.
Es stört mich halt nur derbe, das die Japaner die "Hammergamez" schon ca. 6 Monate vor uns haben und wir ewig warten, obwohl die Wii sehr gut in Europa verbreitet ist.
@Tank0r
Also mir fällt nichts positives für die Ps3 ein, außer dem Blue Ray Laufwerk. Ich selbst habe eine Wii, mein älterer Bruder hat eine Ps3 mit 4cm Staub drauf + 3 Gamez (ebenfalls 4cm Staub drauf), er selber ist auch ein "Zocker" ...trotzdem hat er schon mehr Zeit an meiner Wii verbracht als an seiner Playstation3...frage mich heute noch, wieso der häßliche Kasten PLAYstation heißt, obwohl es außer Grafik, nichts viel zu bieten gibt.
Also merk dir Fanboy, Grafik ist nicht alles....Lieber ein paar Fun Retro Klassiker als seelenloser Grafikmist, der sich auf der Kiste noch blamiert...
Es stört mich halt nur derbe, das die Japaner die "Hammergamez" schon ca. 6 Monate vor uns haben und wir ewig warten, obwohl die Wii sehr gut in Europa verbreitet ist.
@Tank0r
Also mir fällt nichts positives für die Ps3 ein, außer dem Blue Ray Laufwerk. Ich selbst habe eine Wii, mein älterer Bruder hat eine Ps3 mit 4cm Staub drauf + 3 Gamez (ebenfalls 4cm Staub drauf), er selber ist auch ein "Zocker" ...trotzdem hat er schon mehr Zeit an meiner Wii verbracht als an seiner Playstation3...frage mich heute noch, wieso der häßliche Kasten PLAYstation heißt, obwohl es außer Grafik, nichts viel zu bieten gibt.
Also merk dir Fanboy, Grafik ist nicht alles....Lieber ein paar Fun Retro Klassiker als seelenloser Grafikmist, der sich auf der Kiste noch blamiert...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso wird alle was gute grafik hat als seelenloser grafikmist abgestempelt? cod4 oder ein gta4 hat mehr als genug seele und das trotz guter grafik. was hat denn die wii zu bieten? das ist doch kinderkacke. anstatt sprachausgabe gibts nur rumgepiepe und story oder einen erzaehlstrang gibts bei den meisten spielen erst gar nicht. da wo es sowas in der art gibt könnte das aus einem grundschul kinderbuch stammen.Lester.Burnham hat geschrieben:Viel "Gutes" ist in der Liste jetzt nicht dabei, aber es kommt auch viel "Gutes" was in der Liste nicht dabei ist.
@Tank0r
-
- Persönliche Nachricht:
alleine schon wegen mp3 ist diese aussage vollkommen hirnlos. ich kenne nur ein spiel was mir so eine soundkulisse bietet und das ist mirrors edge. leider ist dort die story von me nicht so gut bzw. so weit entwickeld. grafik style gut dann nehmen wir halt lost winds oder auch no more heroes (santa destroy mal aussen vor genommen).Tank0r hat geschrieben:wieso wird alle was gute grafik hat als seelenloser grafikmist abgestempelt? cod4 oder ein gta4 hat mehr als genug seele und das trotz guter grafik. was hat denn die wii zu bieten? das ist doch kinderkacke. anstatt sprachausgabe gibts nur rumgepiepe und story oder einen erzaehlstrang gibts bei den meisten spielen erst gar nicht. da wo es sowas in der art gibt könnte das aus einem grundschul kinderbuch stammen.
aber ja du bist cool reicht dir das als bestetigung deiner selbst ?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
stimmt diese ganzen kiddie games madworld, the conduit, cursed mountain, fatal frame, monster hunter 3, Red Steel 2, tenchu: shadow assassins und vielleicht sadness diese kiddie games...Tank0r hat geschrieben:neid? lol. worauf soll ich denn bitte neidisch sein? auf kiddi games mit grafik von 1995? ich würde die fuchtelkonsole nicht mal geschenkt nehmen. aber red dir mal schön was ein.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Und das sagt ausgerechnet ein PS3-Besitzer!Tank0r hat geschrieben:was für eine liste. da ist ja nur scheisse dabei. nicht das ich jetzt was anderes erwartet hätte..die wii selbst ist ja schon scheisse