Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hehe...langsam gibt es echt ne ganze Menge geiler Spiele für die PS3. Schade, dass ich armer student bin und mir das nicht alles leisten kann -.-
Aber wer weiß....vielleicht hol ich ja Heute den Lotto Jackpot...
Dann schmeiß ich ne Runde PS3 fürs Forum ;)

Allerdings wäre die Liste SInnvoller, wenn nur Spiele drinne wären die Gut sind + innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen.
Ja, sind ein paar darunter die nicht so gut sind.
Aber das war ja nicht die Frage, die Frage war nach Exklusivgames;
Und das sind die bisher erschienenen oder angekündigten.
Es werden sicher noch einige angekündigt.
Das sind ja nur Exklusiven, es gibt ja noch jede Menge Multititel.
Obwohl es heist das die 360 Multis besser aussehen, hat sich das stark reduziert, so das kaum noch oder gar kein Unterschied fest zu stellen ist.
Hat ja auch lange genug gedauert! ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass Sony langsam die Kurve zu kriegen scheint! Jetzt fehlt nurnoch ne Preissenkung!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

CRA hat geschrieben:Allmählich startet wohl auch die Werbekampagne, laut PS Blog soll da noch einiges kommen.

Dieser Trailer wird während des amerikanischen Superbowls laufen (größtes Sportereignis des Jahres, zig millionen Zuschauer):

http://de.youtube.com/watch?v=TWMR8NE5Psg&fmt=18

Ist ganz in Ordnung, aber haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, da habe ich bereits bessere Szenen gesehen. Aber hauptsache es werden genügend Amis überzeugt, immerhin kostet so ein Spot angeblich 5mio USD ;)
Imo ist der Spot keine 5 Millionen wert, bleibt kaum im Gedächtnis....
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Hehe...langsam gibt es echt ne ganze Menge geiler Spiele für die PS3. Schade, dass ich armer student bin und mir das nicht alles leisten kann -.-
Aber wer weiß....vielleicht hol ich ja Heute den Lotto Jackpot...
Dann schmeiß ich ne Runde PS3 fürs Forum ;)

Allerdings wäre die Liste SInnvoller, wenn nur Spiele drinne wären die Gut sind + innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen.
Ja, sind ein paar darunter die nicht so gut sind.
Aber das war ja nicht die Frage, die Frage war nach Exklusivgames;
Und das sind die bisher erschienenen oder angekündigten.
Es werden sicher noch einige angekündigt.
Das sind ja nur Exklusiven, es gibt ja noch jede Menge Multititel.
Obwohl es heist das die 360 Multis besser aussehen, hat sich das stark reduziert, so das kaum noch oder gar kein Unterschied fest zu stellen ist.
Hat ja auch lange genug gedauert! ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass Sony langsam die Kurve zu kriegen scheint! Jetzt fehlt nurnoch ne Preissenkung!
Preissenkung ?
Meinetwegen muß nicht, hab ja schon eine.
Aber wenn es der Masse und der Konsole gut tut...
Nur her damit.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

echt kacke der spot, gefällt mir null!

greetingz
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

CRA hat geschrieben:Allmählich startet wohl auch die Werbekampagne, laut PS Blog soll da noch einiges kommen.

Dieser Trailer wird während des amerikanischen Superbowls laufen (größtes Sportereignis des Jahres, zig millionen Zuschauer):

Ist ganz in Ordnung, aber haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, da habe ich bereits bessere Szenen gesehen. Aber hauptsache es werden genügend Amis überzeugt, immerhin kostet so ein Spot angeblich 5mio USD ;)
Finde den Spot auch nicht so super. Gibt nicht so schönes Gameplaymaterial oder Dialoge. Athmo wird aber schon irgendwie erzeugt. Ich glaube, dass die PR Heinis von Sony schon wissen, was die Amis mögen und was nicht. Außerdem hat man beim Superbowl auch nicht so viel Zeit für einen Werbespot weil das sonst Unmengen kostet.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

finde den spot auch net grad berauschend wäre das render intro gepaart mit ingame szenen besser gewesen

aber die sätze die da stehen sind das nicht football taktiken oder moves und dann danach kommt ja sozusagen was diese football befehle in killzone 2 bedeuten von dem her is es net schlecht nur die szenen find ich net so beeindruckend

gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

leifman hat geschrieben:echt kacke der spot, gefällt mir null!
greetingz
Man muss allerdings bedenken, dass der Superbowl in den USA ein Familienereignis ist, also Kinder, Großeltern etc. vor dem Fernseher sitzen. Insofern kann man da vielleicht nicht genau das zeigen, was man sich vorstellt.

Man hätte dennoch mehr daraus machen können/müssen, da stimme ich Dir zu.

@Shinmen: Stimmt, das mit den Football-Taktiken könnte sein, habe ich garnicht drüber nachgedacht ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich finde den Spot eigentlich ganz in Ordnung.
Für einen Spot der ein nicht Jugendfreies Game einem Publikum aller Altersklassen zugänglich machen soll.
Dazu muss mann noch sagen das die Quali des Videos nicht gerade gut ist.
Der Superbowl wird aber in HD übertragen und da wirkt der Spot auch ganz anders.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Killzone2 hat von einem deutschen Magazin 88% bekommen WTF
von der Maniac, und das ist eine sehr gute Wertung, die schmeissen eben nicht so inmflationär mit 90er-Wertungen umsich wie es viele andere tun
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:obwohl es bei Sound und Grafik 100 bekommen hat LOL ich stelle bei News nachher den Test rein da wird alles ausführlich geschildert
wenn Grafik/Sound bei einem Game gut sind muss es doch nicht gleich heissen, dass das Gameplay auch gut ist (Beispiel Assassins Creed ^^). bei Killzone 1 waren Grafik und Sound auch (für PS2-Verhältnisse) sehr gut, trotzdem war das Game spielerisch nicht soooo dolle

anderes Beispiel:
ein Metroid Prime 3 kann grafisch (technisch gesehen) natürlich nicht mit HD-Titeln mithalten, rockt imho aber trotzdem locker 99% aller vergleichbaren Titel auf PS3 und 360 locker weg, eben weil Gamedesign und Gameplay einzigartig gut sind

merke: Grafik/Sound != Gameplay
(allgemein gesagt, bei Killzone 2 kann ich das Gameplay natürlich nicht beurteilen, außer die Sachen in den Videos, da sah es nach einem Actionfest ala Black aus mit leider nicht sonderlich cleveren Gegner)
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Gameplays sind interessant. Aber wenn man nicht schon alle speziellen Level und ein paar Cutszenes sehen will sollte man drauf verzichten. WIr wissen ja mittlerweile wie K2 aussieht. Aber im letzten Vid sieht man schön am Ende was passiert wenn man sich mal aus der Deckung rauswagt weil man kB mehr drauf hat sich zu verstecken. Keine schlaue Idee. Allgemein spielen die Tester irgendwie ziemlich noobisch. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Yeah mit Referenzen zu Football. Leider übertragen sie die US Werbung nicht mehr in Deutschland beim SuperBowl, die war immer ganz cool.

Naja egal, mir geht es ja ums (SuperBowl)Spiel. :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Mer0winger hat geschrieben:oO wie sich einige fanboys hier aufspielen nur weil seit langem ein ernstzunehmener titel für die PS3 rauskommt...

wie ein vorredner scho sagte, die xboxer müssen noch top titel nachholen die die PSler nie sehen werden... (Mass Effect, Lost Odyssey...)

Ich bin total gespannt auf den Multiplayer, ich hoffte dass FarCry 2 Multiplayer rocken wird, aber das ging total in die hose... Die bisherigen Eindrücke aus der Beta sind alle vielversprechend *drauf freu
und so reagiert das PS3 Forum auf dich :lol:

Einfach ignorieren Jungs^^ wie geil :D

Aber ich sag dir einfach mal was: Auf sonen Shooter darf man sich einfach freuen und den schwachen Rest den du da gepostet hast vergessen wir einfach mal ok :wink:
elex80
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von elex80 »

Definitiv! War auch schockiert als ich auf der arbeit in der Man!ac gelesen habe, dass es nur 88% gibt. Und soooo kritisch ist die M! nun auch wieder nicht. Da werden auch regelmäßig Spiele mit 90+ bewertet. Vielleicht sind die im Vergleich zu IGN, Gamepro und 4Players kritisch. Aber früher gings in Spielemagazinen noch weit kritischer zur Sache ;)

Nichtsdestotrotz:
Killzone 2 ist sicher kein 88% Spiel. Wohl eher ein 90-95% Spiel. Soviel kann ich wohl schon sagen ohne es gespielt zu haben :D
Man sollte die 88% der M! nicht überbewerten.
Sie haben Gears 2 auch "nur" 88% gegeben.
Die sind halt kritisch und schmeissen den Spielen die %e nicht hinterher...
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

stehe vor der Entscheidung mir Resistance 2 oder Killzone 2 zu holen. Das Entscheidende für mich ist wohl die Einzelspielerkampagne bzw. Offline-Koop. Wurden schon Andeutungen gemacht, wie lange die Einzelspielerkampagne dauern wird? Wird es einen Offline-Koop geben?
Sorry, dass ich nicht gewillt bin 51 Seiten Thread durchzulesen :)