PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr_ringel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr_ringel »

Ich denk ma die PS3 ist ein zu schwacher Grill um Fleisch so schön durchzubraten. Darum ist sie iwie überflüssig :?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

d3mon hat geschrieben:DAS ist ein Steak, nicht diese verkrüppelten Silikonpäckchen da.

Bild
:sabber:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich wollte nur verkünden, dass ich aus Rußland Dark Sector hier habe. Die PC Fassung sieht schlechte raus als die PS3 Fassung :lol: Es fehlen am PC sogar ganze Effekte wie in Abschnitt 3 wenn man aus der Höhle rausgeht. An den Konsolen sifft da richtig schönd as Waser runter, am PC nicht vorhanden :roll:

Das zum Thema überlegene Hardware :lol: Selbst ein gameboy rockt den PC weg!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Ich hatte gestern Abend einen RROD, hab dann aber gemerkt dass das Stromkabel nicht richtig drin war, ich wette wenn alle die ihre Box eingeschickt haben vorher mal geschaut hätten ob das Kabel auch richtig drin ist die "Ausfallrate" um mind. 80% zurück ginge.

Nicht verzagen, Xcose fragen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend einen RROD, hab dann aber gemerkt dass das Stromkabel nicht richtig drin war, ich wette wenn alle die ihre Box eingeschickt haben vorher mal geschaut hätten ob das Kabel auch richtig drin ist die "Ausfallrate" um mind. 80% zurück ginge.

Genau darum soll man erstmal in nen Fehlerbericht schaun was die 360 evtl wieder haben könnte ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Xcose hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend einen RROD, hab dann aber gemerkt dass das Stromkabel nicht richtig drin war, ich wette wenn alle die ihre Box eingeschickt haben vorher mal geschaut hätten ob das Kabel auch richtig drin ist die "Ausfallrate" um mind. 80% zurück ginge.

:lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rachlust hat geschrieben:

Genau darum soll man erstmal in nen Fehlerbericht schaun was die 360 evtl wieder haben könnte ;)
Vor allem frage ich mich was er wieder mit seiner Konsole gemacht hat, da das Stromkabel einrastet und sich nicht so einfach löst... aber gut, wenn das Laufwerk erstmal so richtig losklappert wie ne alte Harley ohne Öl kann sich auch schon mal etwas loswackeln.^^
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Bild
So groß, voller Hardware und dennoch sehen Spiele darauf scheiße aus und ruckeln zusätzlich noch, da musste der Spielspaß wohl dem Grill weichen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:Bild
So groß, voller Hardware und dennoch sehen Spiele darauf scheiße aus und ruckeln zusätzlich noch, da musste der Spielspaß wohl dem Grill weichen
Zum ersten stehen Frauen halt auf große Schwänze und zum zweiten, ist die PS3 nicht vollgestopft mit Hardware sondern besitzt ein gescheites Abluftsystem im Gegensatz zu kleineren (Es kommt ja nicht auf die größe an) Konsolen :twisted:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Eine Studie hat ergeben das die Größe einer Konsole direkt Proportional zur Größe des Geschlechtsorganes des Besitzers ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bei Netzteilen verhält es sich dagegen antiproportional.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:...
Eine Studie hat ergeben das die Größe einer Konsole direkt Proportional zur Größe des Geschlechtsorganes des Besitzers ist.
ohh ich hab nur ne wii :cry:

....

und daneben eine riesen grossen rechner :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

-Matt- hat geschrieben:
Deswegen sind Konsolen kleiner als PC's :lach: :lach:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

360 suckt.
Wii auch.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

also ich muss sage, von aussehen her sieht die 360 besser aus, aber ist eigentlich geschmackssache...