PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur verkünden, dass ich aus Rußland Dark Sector hier habe. Die PC Fassung sieht schlechte raus als die PS3 Fassung
Es fehlen am PC sogar ganze Effekte wie in Abschnitt 3 wenn man aus der Höhle rausgeht. An den Konsolen sifft da richtig schönd as Waser runter, am PC nicht vorhanden
Das zum Thema überlegene Hardware
Selbst ein gameboy rockt den PC weg!

Das zum Thema überlegene Hardware

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau darum soll man erstmal in nen Fehlerbericht schaun was die 360 evtl wieder haben könnteXcose hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend einen RROD, hab dann aber gemerkt dass das Stromkabel nicht richtig drin war, ich wette wenn alle die ihre Box eingeschickt haben vorher mal geschaut hätten ob das Kabel auch richtig drin ist die "Ausfallrate" um mind. 80% zurück ginge.
Nicht verzagen, Xcose fragen.

-
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend einen RROD, hab dann aber gemerkt dass das Stromkabel nicht richtig drin war, ich wette wenn alle die ihre Box eingeschickt haben vorher mal geschaut hätten ob das Kabel auch richtig drin ist die "Ausfallrate" um mind. 80% zurück ginge.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Vor allem frage ich mich was er wieder mit seiner Konsole gemacht hat, da das Stromkabel einrastet und sich nicht so einfach löst... aber gut, wenn das Laufwerk erstmal so richtig losklappert wie ne alte Harley ohne Öl kann sich auch schon mal etwas loswackeln.^^Rachlust hat geschrieben:Genau darum soll man erstmal in nen Fehlerbericht schaun was die 360 evtl wieder haben könnteXcose hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend einen RROD, hab dann aber gemerkt dass das Stromkabel nicht richtig drin war, ich wette wenn alle die ihre Box eingeschickt haben vorher mal geschaut hätten ob das Kabel auch richtig drin ist die "Ausfallrate" um mind. 80% zurück ginge.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum ersten stehen Frauen halt auf große Schwänze und zum zweiten, ist die PS3 nicht vollgestopft mit Hardware sondern besitzt ein gescheites Abluftsystem im Gegensatz zu kleineren (Es kommt ja nicht auf die größe an) KonsolenXcose hat geschrieben:
So groß, voller Hardware und dennoch sehen Spiele darauf scheiße aus und ruckeln zusätzlich noch, da musste der Spielspaß wohl dem Grill weichen

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind Konsolen kleiner als PC's-Matt- hat geschrieben:Eine Studie hat ergeben das die Größe einer Konsole direkt Proportional zur Größe des Geschlechtsorganes des Besitzers ist.Xcose hat geschrieben:
So groß, voller Hardware und dennoch sehen Spiele darauf scheiße aus und ruckeln zusätzlich noch, da musste der Spielspaß wohl dem Grill weichen