Mount & Blade: Multiplayer-Erweiterung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade: Multiplayer-Erweiterung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

TaleWorlds werkelt derzeit an einem noch namenlosen Mount & Blade: Multiplayer-Erweiterung kommt
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Multiplayer-Erweiterung kommt

Beitrag von Duracell Hase »

Ein super Spiel wird erweitert, zuerst hieß es ja die Entwicklung sei beendet. Aber ich glaube dafür gibt es schon zu viele Fans für ein "Indie" Spiel.

Ich wär allerdings mehr gespannt auf einen 2. Teil, der ein größeres Budget hat, und als Vollpreisspiel im Laden steht. Ich würds mir sofort kaufen.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer-Erweiterung kommt

Beitrag von Mer0winger »

Duracell Hase hat geschrieben: Ich wär allerdings mehr gespannt auf einen 2. Teil, der ein größeres Budget hat, und als Vollpreisspiel im Laden steht. Ich würds mir sofort kaufen.
Oh ja, ich wäre auch sofort dabei. Es ist einfach unglaublich wie viele Möglichkeiten man in dieses Spiel eingebaut hat, und wünsche mir auch dass die Entwicklung so fortgesetzt wird wie vor der 1.0 version. Die community hat einfach sehr geile Ideen und diese wurden bisher sehr gut umgesetzt.

Und ein zweiter Teil *träum* mit HD Grafik, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld und etwas actionreicheres Kampfsystem...
xDan89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

Mer0winger hat geschrieben:Und ein zweiter Teil *träum* mit HD Grafik, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld und etwas actionreicheres Kampfsystem...
Mit den ganzen Comunity-Mods sind bessere Grafik und mehr Truppen eh kein Problem mehr gewesen.
Es gibt ein Pack für höher aufgelöste Texturen(was vor allem am Schlachtfeld sehr gut aussieht) und HDR.
Bei den Truppen gibt es die möglichkeit, extern in einem Programm, auf bis zu 1000 Truppen zur selben Zeit zu stellen. Aber das hat mein System nicht vertragen - hat geruckelt was geht.
Und das Kampfsystem ist, in meinen Augen, doch sehr gut. Vorallem der Kampf mit Lanze zu Pferd ist sehr interesssant. Und das abhalten von Angriffen auf Burgen.

Auf das Mehrspieler Addon bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe die machen das Vernünftig. Irgendwie hab ich ja so meine Zweifel daran. Zumindest müssen die daran weiterarbeiten, wenns einmal released ist.
Bild Bild
Gefundene Rechtschreibfehler sind unverzüglich an den Erzeuger per PN zurückzugeben!
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Hat mir um einiges mehr spaß gemacht als die überhypten fallout und mass effect. und das tut es immer noch! wirklich sehr schön, mit den mods sieht das spiel sehr nett aus! freu mich aufs addon!
Bild
Bild
Bild
Bild
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

schade, wenn man das komplette spiel im multiplayer zoggen könnte würde ein traum in erfüllung gehen...

aber hauptsache es geht weiter, auch wenn m&b+mods unbegrenzten spielspaß bietet bekomm ich lust auf neues.

@ merowinger,
ich halte des kampfsystem für eines der besten der rpg geschichte (das beste hatte me severance, lässt sich aber nicht vergleichen...)! hoffentlich verändern sie nichts, etwas derart realistisches hat es bisher nur selten gegeben.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Sehr tolle News. Hat mich daran erinnert mal wieder M&B zu spielen.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

hoi,

ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, das kampfsystem ist top und sollte in dem sinn nicht verändert werden. jedoch gibts paar sachen mit denen man das ganze dynamischer machen kann, zb generell der figur etwas mehr beweglichkeit beim zuschlagen verleihen, die figur ausholen lassen und kamerafühung, zb beim reiten mit einem einhändler, könnte die kamera etwas tiefer gehen, hinter das pferd so das man das schwert wenn es unten ist genau sehen kann...
ich finde da ist noch viel spielraum und es macht das sehr durchdachte kampfsystem nicht kaputt.
Mageta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mageta »

Um Gottes willen, was man hier so fuer Leute sieht :D
Hallo Tyon :P

Ich finds a top, das die Leute das weiter bauen. Das Spiel war einfach nur genial, auch wenn ich zu Anfang oefters mal verloren hab.Einfach genial!

Mal schaun wie sich das gestaltet wird, mit dem MP. Hoffentlich kann man die Truppen auffuellen und ist nicht wie bei so manchem anderen Spiel im MP nur mit RL-Leuten aufm Feld. Das wuerde bei den angekündigten 32 Leuten, doch etwas den Spielspaß hemmen.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Multiplayer-Schlachten? Mount & Blade? Meine Wünsche und Gebete wurden erhört :D

Den kompletten Singleplayer, so wie er ist, kann man relativ Schlecht in einen Multplayer packen, jedenfalls nicht ohne ihn grundlegend anzupassen. Die Schlachten würden mir aber schon reichen :D Kanns kaum erwarten!
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Diese News gleichen einem Engelschor in meinen Ohren...Ich könnte weinen! Ich..ich tu das jetzt auch! *schnief*
floflehan12
Persönliche Nachricht:

ich will ein online game haben

Beitrag von floflehan12 »

als onlinegame wäre mount&blade bestimmt echt cool
wenn man dann so zb mit freunden auf nem server große schlachten machtt oda so.
des wäre cool
ich hoff das so was mal rauskommt :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das wäre natürlich der Hammer.
Oder einfach mal durch eine open World Karte reisen hätte was, dass noch mit einigen Kumpels...
Naja mal schauen was die Modder alles aus dem Addon ruas holen werden. =)
Velius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velius »

die beta is im vollen gange xD
Bild
Bild
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Geil geil geil! :D
Antworten