Ich will eine sehr guten Verein gründen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt bin ja wohl immer noch ich der beste in fifa aber ich geb damit nicht an
ich hab noch kein spiel in der liga verloren und ich glaube auch das das so bleibt. rej lass ihn seinen verein gründen dann soll er mal gegen uns spielen er sagt doch er sei gut aber mit einem spieler gewinnt man nicht 

-
- Persönliche Nachricht:
- paydux
- Persönliche Nachricht:
solange ihr weiter auf fouls und rote karten spielt werdet ihr vielleicht auch weiter gewinnenhendrickpoczka hat geschrieben:bis jetzt bin ja wohl immer noch ich der beste in fifa aber ich geb damit nicht anich hab noch kein spiel in der liga verloren und ich glaube auch das das so bleibt. rej lass ihn seinen verein gründen dann soll er mal gegen uns spielen er sagt doch er sei gut aber mit einem spieler gewinnt man nicht

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
paydux hat geschrieben:solange ihr weiter auf fouls und rote karten spielt werdet ihr vielleicht auch weiter gewinnenhendrickpoczka hat geschrieben:bis jetzt bin ja wohl immer noch ich der beste in fifa aber ich geb damit nicht anich hab noch kein spiel in der liga verloren und ich glaube auch das das so bleibt. rej lass ihn seinen verein gründen dann soll er mal gegen uns spielen er sagt doch er sei gut aber mit einem spieler gewinnt man nicht
lach.....
achso jetzt off topic, aber sorry, dass ich gestern abend auf einma wech war, bin irgendwie rausgeflogen und von xbox live getrennt nachdem bei mir nix mehr ging und kam dann auch nicht mehr rein, zumindest innerhalb von 10 min ned.
Da hab ichs sein lassen und ab noch ned runde Mirrors Edge gezoggt^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: