Nur zu, stimmt ab und zwar hier!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen. Außerdem habe ich heute schon zwei Bans ausgesprochen und mein Tagespensum somit erfüllt.=Crusader= hat geschrieben:Yoyo, der Crus hat mal wieder eine sinnfreie Umfrage eröffnet
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen. Außerdem habe ich heute schon zwei Bans ausgesprochen und mein Tagespensum somit erfüllt.=Crusader= hat geschrieben:Yoyo, der Crus hat mal wieder eine sinnfreie Umfrage eröffnet
Lass mich raten: Nille XD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
x2.Howdie hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen. Außerdem habe ich heute schon zwei Bans ausgesprochen und mein Tagespensum somit erfüllt.=Crusader= hat geschrieben:Yoyo, der Crus hat mal wieder eine sinnfreie Umfrage eröffnet
Lass mich raten: Nille XD
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Blut, keiner tut dir was.=Crusader= hat geschrieben:Hoho ruhig Blut, ich wollte nur was Werbung machen, sinnfreie Umfragen sind doch jetzt wohl nciht verboten?^^
Ich spiele gerade zum zweiten Mal Crysis Warhead. Es macht eigentlich wirklich Spaß und läuft eigentlich auch ganz gut, wenn man sich ansieht, wie es aussieht.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Klingt so als wäre es das einzige, was deinen Rechner in die Knie zwingen kann... oder zumindest leicht ins ruckeln bringt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ruhig Blut, keiner tut dir was.=Crusader= hat geschrieben:Hoho ruhig Blut, ich wollte nur was Werbung machen, sinnfreie Umfragen sind doch jetzt wohl nciht verboten?^^
Ich spiele gerade zum zweiten Mal Crysis Warhead. Es macht eigentlich wirklich Spaß und läuft eigentlich auch ganz gut, wenn man sich ansieht, wie es aussieht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war, glaube ich, schon mal kurz davor. Mal gucken, was jetzt passiert. Ich zumindest habe wenig Verständnis für solche Aktionen wie das gestern im Photo Thread, obwohl ich im OT ansonsten viel laufen lasse.Howdie hat geschrieben:Ich finde euren Eifer ergreifend. bei mir hätte er längst IP + hausverbot bekommen. Obwohl er manchmal wirklich lustig war... nur hat er´s glaube ich wirklich nicht gemerkt, wenn er es überdreht hat.
@ Flasche
Über AA sollte ich bei Crysis aber auch nicht ernsthaft nachdenken. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass AA bei GTA4 wichtiger sein könnte. :wink: