Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

KZ2 kriegt hundert pro DLC das steht hinten auf der Packung.
Musik von der HDD ist auch möglich, aber nur im MP.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jup also was ich gelesen habe über das was im ersten Teil passiert ist fand ich ganz gut obwohl ich davon im Erstling nichts mitbekommen habe.
Die Erwartungshaltung ist eher in richtung das da wenig von rüber kommt. Das muss man dann sehen.

Ich den ke allerdings das Killlzone eher im Multiplayer Glänzt und zwar am wenigsten mit Grafik sondern mit Gameplay und Variation.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:...ne recht starke Story geholfen hat weiter zu spielen die ich von Killzone in der Form nicht erwarte.
Ich finde die Killzone Story doch sehr gut und Detailreich.
Auch ist das Szenario nicht unrealistisch und weit hergeholt.
Ressourcen Knappheit ist ein sehrAktuelles Thema.
Auch Mutation ist kein falsches Szenario.
Wen man den ganzen Wissenschaftlichen Studien glauben kann, wäre eine Mutation des Menschen bei beispielweise einer denkbaren Kolonialisierung des Marses unausweichlich.
Wenn du es noch nicht getan hast, solltest du dir die Story mal durchlesen.
Die ist nicht verkehrt.
ohne mutation ist überhaupt kein leben irgendwo möglich nur durch mutation entsteht überhaupt evolution

manche umwelteinflüsse beschleunigen diesen prozess nur deutlich aber nicht jeden mutation ist von vorteil nur die mutierte art die auch wirklich over the top is kommt auch weiter es ist quasi ein durchgehender trial and error prozess

sry musste den biologen ma raushängen lassen ;)

aso ja und die story von killzone 2 find ich auch sehr gut
also die gesamte story die man bei killzone.com durchlesen kann

schön detailliert nicht zu weit hergeholt und nachvollziehbar
Mit Mutation meinte ich das wir uns vom eigenen Bild des Menschen entfremden bzw. in unseren Augen verunstalten.
Aber schön es nochmal von einem Profi erklärt zu bekommen.
Bloody Sn0w hat geschrieben: Das Problem ist einfach, dass man nicht erwarten kann, dass jeder Spieler zu einem Spiel erstmal 2 DIN A4 Seiten Story liest. Die muss einfach im Spiel präsentiert werden.
Deshalb wird der Kritikpunkt wohl noch häufiger aufkommen und eigentlich auch zu recht. Allerdings kann hier auch noch niemand Auskunft darüber geben, wie die Story im Spiel präsentiert wird.
Naja mir Persönlich könnte man auch einen 1000 Seiten Welzer eine Woche vor Release geben, wenn es mir dabei hilft so eine Blockbuster Game richtig zu interpretieren.
Hab mich auch nicht durch die MGS Story abschrecken lassen und die ist wirklich durchwachsen.
Aber das kann man anscheinend nicht von jedem verlangen.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

http://www.n4g.com/industrynews/News-268214.aspx

WOW

1900% mehr nur durch Reviews.
Da sieht man mal was für einen Einfluss die Tests auf Verkaufszahlen haben.....:
"Following the large amount of positive reviews released earlier today for Killzone 2, it appears that the title has seen a large increase in sales over at amazon.com.

At the time of posting Killzone 2 has jumped from sales rank 4o to number 2 on overal video game sales which according to amazon represents a 1900% increase."
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

IGN hat Killzone 2 9.4 Punkte gegeben :S

Meiner Meinung nach ein bischen wenig da R2 mehr bekommen hat ( 9.5 )

KZ2 ist eindeutig besser als R2

http://uk.ps3.ign.com/articles/949/949161p4.html

( Killzone 2 Review ) Bewertung
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Gamefreakk hat geschrieben:IGN hat Killzone 2 9.4 Punkte gegeben :S

Lies dir mal das fazit durch "der beste fps der zurzeit draussen ist" also besser als R2 auch wenn die wertung nicht dementsprechend ist...
mein gott wie kann man nur bei 9,4 noch rummeckern mal ehrlich.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

[b]Electrorocker[/b] hat geschrieben:
Gamefreakk hat geschrieben:IGN hat Killzone 2 9.4 Punkte gegeben :S

Lies dir mal das fazit durch "der beste fps der zurzeit draussen ist" also besser als R2 auch wenn die wertung nicht dementsprechend ist...
mein gott wie kann man nur bei 9,4 noch rummeckern mal ehrlich.
naja
die 0.1 machens natürlich nicht
und sich darüber aufregen wäre mehr als lächerlich

aber resi 2 war für mich persönlich einfach nur eine entäuschung
und das was ich bisher von kz2 gesehen habe an videos
überzeugt mich doch ne ganze ecke mehr
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ehrlich gesagt war resi 2 für mich ein 84% titel (bin eher kritisch) von KZ2 erwarte ich 88-90% (für mich selbst) also soviel wie mgs4.
aber besser als resistance 2 wirds auf jeden denn der ist wirklich nicht so toll wie ich vermutet hatte.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Stanley hat geschrieben:http://www.n4g.com/industrynews/News-268214.aspx

WOW

1900% mehr nur durch Reviews.
Da sieht man mal was für einen Einfluss die Tests auf Verkaufszahlen haben.....:
"Following the large amount of positive reviews released earlier today for Killzone 2, it appears that the title has seen a large increase in sales over at amazon.com.

At the time of posting Killzone 2 has jumped from sales rank 4o to number 2 on overal video game sales which according to amazon represents a 1900% increase."
mitlerweile sogar platz 1

http://translate.google.com/translate?p ... e0=&swap=1

sony muss GG wohl gerade ne dicke party schmeissen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh und ich hab immer noch nicht vorbestellt. :steinigen:
Aber ich will erst die Demo spielen und mich selbst von der Qualität überzeugen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Du Armer, dann bist Du ja ganz enttaeuscht hier und packst am Besten Deinen Kram zusammen, und gehst wieder nach Hause, ins 360 Lager, zu Deinen Kuehlschrankfreunden, die Dir vielleicht ein Stueck Locustrippchen mit ihrem Gewehr abschneiden und im Lagerfeuer brutzeln. Guten Flug! :twisted: :lol: Deine Meinung zu Killzone 2 interessiert hier sicher niemand.
Tja so ist das wenn man was negatives über das Lieblingsspielzeug sagt.
Was fängst du jetzt mit der Xbox an? Hier gehts um Killzone sorry. Dein Offtopic nervt einfach nur.
Mach mal weiter so dann gibtsverwarnung 3 und den bann.
Wenn es um Killzone 2 geht, dann frage ich mich, was Du am Spiel auszusetzen hast, wenn Du es nicht gepsielt hast. "Dieses: Was ich bis jetzt in Videos gesehen habe." nervt nur ab. ICh fuehle mich weder beleidigt noch gekraenkt, wenn Du Killzone 2 nicht moegen solltest, wenn, dann pack die Abneigung doch gern in Argumente, die nachvollziehbar sind. Spiele sind keine Filme, die man nur anseht. Du besitzt weder eine PS3, noch lassen Deine Kommentare auf objektivitaet schliessen, liess sie Dir durch, alle gehen in Richtung: "PS3 und deren Spiele find ich Scheisse." Dann frag ich mich, was Du hier willst, mehr als Staenkern kanns nicht sein. Mir ist schon klar, das es Dich vielleicht aergert es nicht zu spielen. Wir sind alle gleich, wir sind keine XBOts oder Sonynerds, wird sind alles Menschen, die Spielen und Spass daran haben, deshalb koenntest Du vielleicht einen Gang runterschalten und den Mist lassen, so das ich nicht gezwungen bin mich gegen Dich auszulassen. Oder hype ich hier sinnlos um Killzone 2 herum? Ich habs auch noch nicht gespielt. Wenn ich Dich beleidigt haben solte, dann tut es mir leid, manchmal platzt einem hier der Kragen.
Die Frage ist doch eher wozu du dich aufregst wo beleidige ich dich?
Wo sage ich Uranisotop der Nutzer aus dem 4players.de Forum
also der hat aber Killzone scheisse Programmeirt wegen dem ises für
mich nur ne 8.9 statt ne 9.5.

Wenn du alle Posts gelesen hast wirst du feststellen warum ich gesagt
habe für mich keine 9.5 in Grafik. Ich seh da einfach keinen Platz nach Oben mehr und finde aber das da noch einiges gehen könnte.
Grafik ist einfach nicht alles und selbst das habe ich schon gesagt selbst
dass ich glaube dass Killzone für mich eher im Multi glänzen würde als im Singleplayer bzw im Gameplay weniger in der Grafik.(z.b. was das Feuer angeht.)

Ich glaube du fühlst dich einfach persönlich beleidigt wenn ich etwas gegen Killzone sage.
Mag ja sein das du findest das man sich durch Videos kein Bild machen kann
aber darum gehts doch auch garnicht.
Deine eigene Logik beisst sich total...
Was willst du inem Forum wo es um Vorabinformation und Gedankenaustausch geht wenn du kein Interesse an der Meinung anderer hast?

Mal was ganz anderes.
Wiess jemand ob das Spiel dedizierte Server haben wird oder ob es Pear to Pear ist? Dieses Bots dazu schalten als Nutzer wenn der Server nicht voll ist lässt mich auf Pear to Pear tippen.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

sinsur hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Tja so ist das wenn man was negatives über das Lieblingsspielzeug sagt.
Was fängst du jetzt mit der Xbox an? Hier gehts um Killzone sorry. Dein Offtopic nervt einfach nur.
Mach mal weiter so dann gibtsverwarnung 3 und den bann.
Wenn es um Killzone 2 geht, dann frage ich mich, was Du am Spiel auszusetzen hast, wenn Du es nicht gepsielt hast. "Dieses: Was ich bis jetzt in Videos gesehen habe." nervt nur ab. ICh fuehle mich weder beleidigt noch gekraenkt, wenn Du Killzone 2 nicht moegen solltest, wenn, dann pack die Abneigung doch gern in Argumente, die nachvollziehbar sind. Spiele sind keine Filme, die man nur anseht. Du besitzt weder eine PS3, noch lassen Deine Kommentare auf objektivitaet schliessen, liess sie Dir durch, alle gehen in Richtung: "PS3 und deren Spiele find ich Scheisse." Dann frag ich mich, was Du hier willst, mehr als Staenkern kanns nicht sein. Mir ist schon klar, das es Dich vielleicht aergert es nicht zu spielen. Wir sind alle gleich, wir sind keine XBOts oder Sonynerds, wird sind alles Menschen, die Spielen und Spass daran haben, deshalb koenntest Du vielleicht einen Gang runterschalten und den Mist lassen, so das ich nicht gezwungen bin mich gegen Dich auszulassen. Oder hype ich hier sinnlos um Killzone 2 herum? Ich habs auch noch nicht gespielt. Wenn ich Dich beleidigt haben solte, dann tut es mir leid, manchmal platzt einem hier der Kragen.
Die Frage ist doch eher wozu du dich aufregst wo beleidige ich dich?
Wo sage ich Uranisotop der Nutzer aus dem 4players.de Forum
also der hat aber Killzone scheisse Programmeirt wegen dem ises für
mich nur ne 8.9 statt ne 9.5.

Wenn du alle Posts gelesen hast wirst du feststellen warum ich gesagt
habe für mich keine 9.5 in Grafik. Ich seh da einfach keinen Platz nach Oben mehr und finde aber das da noch einiges gehen könnte.
Grafik ist einfach nicht alles und selbst das habe ich schon gesagt selbst
dass ich glaube dass Killzone für mich eher im Multi glänzen würde als im Singleplayer bzw im Gameplay weniger in der Grafik.(z.b. was das Feuer angeht.)

Ich glaube du fühlst dich einfach persönlich beleidigt wenn ich etwas gegen Killzone sage.
Mag ja sein das du findest das man sich durch Videos kein Bild machen kann
aber darum gehts doch auch garnicht.
Deine eigene Logik beisst sich total...
Was willst du inem Forum wo es um Vorabinformation und Gedankenaustausch geht wenn du kein Interesse an der Meinung anderer hast?

Mal was ganz anderes.
Wiess jemand ob das Spiel dedizierte Server haben wird oder ob es Pear to Pear ist? Dieses Bots dazu schalten als Nutzer wenn der Server nicht voll ist lässt mich auf Pear to Pear tippen.
Glaub ma dedicated hab kein bock auf CoD4 likes laggen und andauernd "der host hat das spiel beendet" müll.
Sowie in R2 wär schon toll keine lags und keine bugs
ich denke und hoffe dedicated weil sony auch mal gesagt hat dass sie das für die meisten ihrer spiele so machen.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

4players hat übrigens nun killzone 2 "in arbeit" :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:In der Maniac hat KZ2 88% bekommen , Grafik 10/10

Kommentar :" Das bis jetzt grafisch beste Spiel auf der PS3"
Genau was man erwartet hat, oder? :)

Aber auf die M! Games (wie sie ja jetzt heißt) kann man eh nicht so hören - und das ist kein Bash oder so.

88 % bei 4players wäre eine hervorragende Wertung, aber bei der M! wären schon mehr drinnen gewesen.
Eher umgekehrt, die Maniac ist doch normalerweise knallhart. 88 bekommt da nicht jedes Spiel. Hier bekommt jeder Ausflug ins Neue, "Hauptsache was Anderes" ne fette Bewertung, ein Nachfolger, der nicht ploetzlich 2000 Quadratmeilen Flaeche bietet, wird mit 80 Prozent abgewatscht. "Kann nicht mehr die Faszination des Erstlings erreichen, bla blub." Genau.
Klar ist 88 % bei Maniac eine Top-Wertung ... aber Killzone 2 ist ein Non-Plus-Ultra-Hype-Titel wie z.B. Gears damals, Halo 3 und andere Games.
Und für so ein Hype-Titel sind 88 % zu wenig ... da hätte'd Maniac mehr geben können bzw. sollen.

Jetzt wo die deutschen Reviews kommen ... will ich's auch haben.
Auch wenn ich keine PS3 habe ... der Killzone 2-Hype hat auch mich gefangen. :^^:

Wenn dieses verflixte Teil bloß nicht so teuer wäre. :x