moin leute, da meine alte platte schrott ist und ich aber zum glück noch ne alte externe festplatte hatte, diese jetz in meinen rechner eingebaut habe, will ich darauf jetz xp installieren, aber ich hab ein echt lächerliches problem.
pc startet, Frage: Wollen sie von Cd starten? ich drück ne taste und cd läd meine systeminfos und bla
im "hauptmenü" angelangt, klick, tastatur weg, also kann ich auch nich enter zum installieren drücken.
hab ne usb tastatur und hab auch schon gelesen, das es damit probleme gibt, hab usb support im bios auch eingeschaltet.
problem: mein motherboard besitzt leider keinen ps/2 anschluss -.-
hab mir eben schon ne pci karte mit ps2 anschluss geholt, aber anscheinend muss man da erst n treiber installieren, also geht nix.
gibst noch irgendne andere möglichkeit, windows zu installieren?
und kann es damit zu tun haben, das auf meinem rechner vorher vista war?
xp cd ist mit service pack 1, meint ihr mit service pack 2 drauf klappt das vllt?
lg Chris
Xp installieren klappt nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DAs hab ich komplett überlesen...wurde wohl spontan als "Problem anderer Leute" abgetan und ausgeblendet...
KEIN PS2 Anschluss?
ich hab mich letztens shcon gewundert das mein neues Board nur einen hat...aber gar keinen?
Sachen gibts...
Also das es mit SP1 während der Installation nicht geht ist soweit ich weis normal, das Problem hatte ich auch schon....
Musste dir wie schon beschrieben ne SP2 installation besorgen und hoffen das es damit klappt.
interessehalber:
Was ist das für nen Board?
KEIN PS2 Anschluss?
ich hab mich letztens shcon gewundert das mein neues Board nur einen hat...aber gar keinen?
Sachen gibts...
Also das es mit SP1 während der Installation nicht geht ist soweit ich weis normal, das Problem hatte ich auch schon....
Musste dir wie schon beschrieben ne SP2 installation besorgen und hoffen das es damit klappt.
interessehalber:
Was ist das für nen Board?
-
- Persönliche Nachricht:
sry leute, war heut ganzen tag weg, also ich werds ma mit sp 2 versuchen.
ist ne tastatur von microsoft
hatte vorher noch nie was drauf installt, war vorinstalliert
das find ich echt ne frechheit das es keinen anschluss gibt.
sry, kann dir aber jetz nicht spontan sagen was das fürn board ist, da müsst ich schon bei everest gucken
werd mich melden, sobald es neuigkeiten gibt
bis dahin, danke
Chris
ist ne tastatur von microsoft
hatte vorher noch nie was drauf installt, war vorinstalliert
das find ich echt ne frechheit das es keinen anschluss gibt.
sry, kann dir aber jetz nicht spontan sagen was das fürn board ist, da müsst ich schon bei everest gucken

werd mich melden, sobald es neuigkeiten gibt
bis dahin, danke
Chris
-
- Persönliche Nachricht: