Wii: Das Winter-Problem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Die sollten mal echt mal bei einigen Publishern nachfragen, die ziemliche billigTitel auf die Wii gebracht haben, wie z.B. WiiSchach, oder so andere Spiele, die aussehen, als wären es Flash-Spiele, die auch über dem Browser der Wii laufen würden.

@4P|Zierfisch: gibt's da nicht schon genug Titel diesen Genres auf 360/PS3? - Man muss ja nicht jedes Spiel nur für diese Konsolen bringen, das wäre schlicht zu einseitig.

Nunja, wenn diese Publisher denken, dass das Spiel keinen erfolg hat, auf der am weitesten etablierten Konsole der aktuellen konsolengeneration, sind diese einfach zu dumm, nur auf solche Vorurteile gegenüber der Wii zu achten.

Die einzigsten Tatsachen, die immer wieder bei etlichen gegen die Wii sprechen, sind die niedrigere Rechenleistung und die kleine Speicherkapazität im Vergleich zur 360/PS3.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BetaSword hat geschrieben:Die sollten mal echt mal bei einigen Publishern nachfragen, die ziemliche billigTitel auf die Wii gebracht haben, wie z.B. WiiSchach, oder so andere Spiele, die aussehen, als wären es Flash-Spiele, die auch über dem Browser der Wii laufen würden.

@4P|Zierfisch: gibt's da nicht schon genug Titel diesen Genres auf 360/PS3? - Man muss ja nicht jedes Spiel nur für diese Konsolen bringen, das wäre schlicht zu einseitig.

Nunja, wenn diese Publisher denken, dass das Spiel keinen erfolg hat, auf der am weitesten etablierten Konsole der aktuellen konsolengeneration, sind diese einfach zu dumm, nur auf solche Vorurteile gegenüber der Wii zu achten.

Die einzigsten Tatsachen, die immer wieder bei etlichen gegen die Wii sprechen, sind die niedrigere Rechenleistung und die kleine Speicherkapazität im Vergleich zur 360/PS3.
-Survival Horror- gibt es auf den HD Konsolen kaum.
Nur Action-Adventures mit Horrorelementen. :twisted:
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Naja, die Präsentation von "Winter" sieht schon ziemlich fade aus. Trotzdem nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass das Ganze von zwölf Leuten in kürzester Zeit zusammengeschustert wurde. Die Demo ist ja nun auch schon fast zwei Jahre alt … Die Idee dahinter ist eigentlich ganz nett, an der technischen Umsetzung scheint es aber noch zu hapern. Ich würd's mir jedenfalls kaum kaufen, würde es in diesem Entwicklungsstadium auf den Markt kommen :roll:
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ich denk mal das nicht das Genre das Problem ist, denn auf der Wii kommen ja dieses Jahr so einige Spiele dieses Genres, sondern die Qualität des Spieles.
pongo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pongo »

traurig, sehr traurig... :( :cry:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Habgrad das Gamplay vid endeckt:

Pro: Eher Adventure-Lastig.

Kontra: Bei Geräusch-Kulisse wohl sehr bei SH inspirieren lassen und ich finde das passt nicht wirklich zum Bild.

Naja, mal abwarten.
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Ich denk mal das nicht das Genre das Problem ist, denn auf der Wii kommen ja dieses Jahr so einige Spiele dieses Genres, sondern die Qualität des Spieles.
du meinst wohl die qualität der konsole ;)
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Tank0r hat geschrieben:
SSBBrawler08 hat geschrieben:Ich denk mal das nicht das Genre das Problem ist, denn auf der Wii kommen ja dieses Jahr so einige Spiele dieses Genres, sondern die Qualität des Spieles.
du meinst wohl die qualität der konsole ;)
Hey! Mach dir keine Feinde … :roll:
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Wenn ich sehe was für Crap von den Publishern herausgebracht wird, hat dieses Spiel mindestens eine Veröffentlichung verdient!

Erinnert mich an Silent Hill 1, bekomme aus irgend einem Grund eine gewisse Vorfreude aufs Game
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Glaub kaum das sowas kommt.... kommt leider meist eh nur noch guddy guddy Zeugs hab alle 3 Consolen, ok die Box ist mal wieder defekt :? sonst hätte die Wii die dickste Staubschicht drauf. Hoffe immernoch auf so ner Steurung für die anderen Consolen, vor allen für Shooter da ich eigentlich Pc Zocker bin bzw war, da kommt ja auch nix mehr.
Hoffe das Red Steel 2 was wird.