Ich will eine sehr guten Verein gründen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will eine sehr guten Verein gründen.
Hallo,
ich will eine neuen Verein gründen !
Aber ich möchte das nur sehr sehr gute miteinsteigen , es bringt nicht wenn Leute wie die Titanik nach 3 Spieltagen untergehen und dann nur noch absichtlich verlieren. Ich suche Kämpfer die auch nach einem schnellen 2:0 Rückstand die Nerven behalten können !
Mein Name ist : cilginlincoln
Meine Mannschaft: AC Mailand
Um festzustellen dass der jenige in den Verein eintreten kann zunächst hier den Namen eintragen ,mich als Freund hinzufügen , dann ein Spiel Fifa 09 gegen mich zoggen. Gewertet wird fast nur wie Ihr Spielt (Übersicht , Taktik etc.) Das Ergenbnis zählt nur halb soviel. Aber wenn jemand gegen micht 5:0 abkackt dann kann er es natürlich vergessen.
Die jenigen die es schaffen werden per PN benachrichtigt und ein Vereineintritt einladung gesendet
SO dann..
Welche Mannschaft wir nehmen wird abgestimmt oder so..
Ich möchte nicht eingebildet sein aber ich bin richtig gut..
Aber ich möchte das nur sehr sehr gute miteinsteigen , es bringt nicht wenn Leute wie die Titanik nach 3 Spieltagen untergehen und dann nur noch absichtlich verlieren. Ich suche Kämpfer die auch nach einem schnellen 2:0 Rückstand die Nerven behalten können !
Um festzustellen dass der jenige in den Verein eintreten kann zunächst hier den Namen eintragen ,mich als Freund hinzufügen , dann ein Spiel Fifa 09 gegen mich zoggen. Gewertet wird fast nur wie Ihr Spielt (Übersicht , Taktik etc.) Das Ergenbnis zählt nur halb soviel. Aber wenn jemand gegen micht 5:0 abkackt dann kann er es natürlich vergessen.
Die jenigen die es schaffen werden per PN benachrichtigt und ein Vereineintritt einladung gesendet
SO dann..
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will eine sehr guten Verein gründen.
You made my day!qqqq14 hat geschrieben:Hallo,
Hatte da gerade so nen Dejavue an meine Schulzeit beim Sport:
"Jungs, ich will ja nich angeben, aber ich bin nunmal der beste"

-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
magger, wir haben bereits einen club aus 23 leuten von 4p und du willst jetzt hier so ´n alleingang.
Du bist sehr sehr gut?
Ja ich auch.
Und jeder spielerbesitzt seine eigenen qualitäten, nur weil du 10 std am tag fifa spielst bist du nicht der tollste oder?
Komm doch einfach zu uns oder lass it.
Im übrigen, was verstehste unter sehr sehr gut?
Du bist sehr sehr gut?
Ja ich auch.
Und jeder spielerbesitzt seine eigenen qualitäten, nur weil du 10 std am tag fifa spielst bist du nicht der tollste oder?
Komm doch einfach zu uns oder lass it.
Im übrigen, was verstehste unter sehr sehr gut?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. ich spiel weit aus weniger als 10 std. am tag fifa09 :wink:
2. ich habe auch in eurer Liga gespielt(4players Deutschland) Rej dich habe ich auch auseinander genommen
!
3. Wie willst du mir garantieren dass euer Verein,genau wie die Liga, auch nicht aus 23 leeren Flaschen besteht
?
Ich zitiere:
Du bist sehr sehr gut?
Ja ich auch.
Ich bin besser !
Mit sehr sehr gut ist gemeint besser als die Liga da.. :wink: .
[/u]
2. ich habe auch in eurer Liga gespielt(4players Deutschland) Rej dich habe ich auch auseinander genommen

3. Wie willst du mir garantieren dass euer Verein,genau wie die Liga, auch nicht aus 23 leeren Flaschen besteht

Ich zitiere:
Du bist sehr sehr gut?
Ja ich auch.

Mit sehr sehr gut ist gemeint besser als die Liga da.. :wink: .
[/u]
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will eine sehr guten Verein gründen.
Cilginlincoln= I LOVE YOU LINCOLNqqqq14 hat geschrieben:Hallo,
SO dann..

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sehe ich habe fans
Franz Bauer vllt solltest du mal den Kurs besuchen:
http://de.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQ ... re=related
Franz Bauer vllt solltest du mal den Kurs besuchen:
http://de.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQ ... re=related
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
tja klingonenlincoln oder wie du dich bei fifa nennst, anscheinend hast du dir den realen lincoln zum vorbild genommen. der war genau so arrogant und eingebildet und was war das ende vom lied???? er hats in der bundesliga nicht gepackt und musste in die türkei gehen.
wenn du so gut wärst wie du hier behauptest, dann würde man in der esport bundesliga sicherlich irgendwo deinen namen finden. tut man aber nicht. wahrscheinlich haben die dich in nem testspiel mit 5:0 nach hause geschickt und dir keine einladung zu ihrem sehr sehr guten verein geschickt.
also üb weiter, dann kannst du viell. irgendwann mal in der türkischen esport-liga mitdaddeln, hier wirst du wenig mitspieler finden. ausser sie sind natürlich sehr sehr gut und haben sonst keine freunde...
wenn du so gut wärst wie du hier behauptest, dann würde man in der esport bundesliga sicherlich irgendwo deinen namen finden. tut man aber nicht. wahrscheinlich haben die dich in nem testspiel mit 5:0 nach hause geschickt und dir keine einladung zu ihrem sehr sehr guten verein geschickt.
also üb weiter, dann kannst du viell. irgendwann mal in der türkischen esport-liga mitdaddeln, hier wirst du wenig mitspieler finden. ausser sie sind natürlich sehr sehr gut und haben sonst keine freunde...
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
nix gegen lincoln ok, was kann der dafür??Whiplash78 hat geschrieben:tja klingonenlincoln oder wie du dich bei fifa nennst, anscheinend hast du dir den realen lincoln zum vorbild genommen. der war genau so arrogant und eingebildet und was war das ende vom lied???? er hats in der bundesliga nicht gepackt und musste in die türkei gehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man ,
realer Lincoln hin oder her (kuck mal bitte Lincoln Statistiken an du Fisch. Skibbe hat Ihn wieder zurückgeholt auf sein FAST altes Niveu bei S04.Vllt hast du mal das SPiel gegen HERTHA BSC gesehen! Er hat die im Alleingang besiegt. haha . Achso.. Die Pässe die Lincoln jetzt so abgibt (auch auf der Europäischen Bühne UEFA CUP fehlen zurzeit bei S04 ).
Außerdem ist Lincoln nicht arrogant. Wie man einen Menschen behandelt so behandelt er dich auch. S04 hatte nichts besseres verdient. Lincoln fühlt sich bei uns wohl hahaha. Ich spüre den puren Neid!
Ich möchte nicht in diesem Thread diskutieren wie neidisch du auf Lincoln bist kannst gerne ein neuen Thread erstellen...
Anhand meiner wenigen Post kannst du auch nicht feststellen ob ich arrogant bin oder eingebildet. Ich zitiere:
Ich möchte nicht eingebildet sein aber ich bin richtig gut.
Das war am Anfag dieses Threads..
Anscheinend kannst du nicht lesen . Ich kann mir auch nicht erklären wie du den staatlich geprüften Lesemeister von 4players dir erworben hast. Wahrscheinlich irgendwie gecheatet oder so..
Du kommst jetzt und willst den Dicken machen.. Wenn du Eier in deiner Hose hast kann ich dich wenn du willst 5:0 nach Hause schicken du Lutscher.
Achso , ich habe schon viele sehr gute Einladungen bekommen ,aber die Vereine haben mir nicht gefallen..
Sorry wenn ich zu hart mit dir war
realer Lincoln hin oder her (kuck mal bitte Lincoln Statistiken an du Fisch. Skibbe hat Ihn wieder zurückgeholt auf sein FAST altes Niveu bei S04.Vllt hast du mal das SPiel gegen HERTHA BSC gesehen! Er hat die im Alleingang besiegt. haha . Achso.. Die Pässe die Lincoln jetzt so abgibt (auch auf der Europäischen Bühne UEFA CUP fehlen zurzeit bei S04 ).
Außerdem ist Lincoln nicht arrogant. Wie man einen Menschen behandelt so behandelt er dich auch. S04 hatte nichts besseres verdient. Lincoln fühlt sich bei uns wohl hahaha. Ich spüre den puren Neid!
Ich möchte nicht in diesem Thread diskutieren wie neidisch du auf Lincoln bist kannst gerne ein neuen Thread erstellen...
Anhand meiner wenigen Post kannst du auch nicht feststellen ob ich arrogant bin oder eingebildet. Ich zitiere:
Anscheinend kannst du nicht lesen . Ich kann mir auch nicht erklären wie du den staatlich geprüften Lesemeister von 4players dir erworben hast. Wahrscheinlich irgendwie gecheatet oder so..
Du kommst jetzt und willst den Dicken machen.. Wenn du Eier in deiner Hose hast kann ich dich wenn du willst 5:0 nach Hause schicken du Lutscher.
Achso , ich habe schon viele sehr gute Einladungen bekommen ,aber die Vereine haben mir nicht gefallen..
-
- Persönliche Nachricht:
qqqq14 hat geschrieben:Oh man ,
Was bist du denn für ne 14. Jährige Fischblase? Hör mal auf hier zu flamen du vollhorst. Ist ja schrecklich.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
boah lincöln halt die fresse sorry.
an dem tag habe ich selbst gegen den letzten 1:0 verloren und gegen hendrick 3:0 es war ned mein tag.
und du kommst hier her und willst mir mit deinem scheiß-deutsch sagen du bist der king
warscheinlich hast du kein rl und musst fifa zoggen weil du in echt nix am ball kannst.
boah was bist du für ne flasche?
an dem tag habe ich selbst gegen den letzten 1:0 verloren und gegen hendrick 3:0 es war ned mein tag.
und du kommst hier her und willst mir mit deinem scheiß-deutsch sagen du bist der king
warscheinlich hast du kein rl und musst fifa zoggen weil du in echt nix am ball kannst.
boah was bist du für ne flasche?