Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, morgen bekomme ich mein Gears of War 2 aus England geliefert. Ich bin gespannt, schließlich wurde es ja so hochgejubelt.
Wehe es enttäuscht mich. ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Erynhir hat geschrieben:So, morgen bekomme ich mein Gears of War 2 aus England geliefert. Ich bin gespannt, schließlich wurde es ja so hochgejubelt.
Wehe es enttäuscht mich. ;)
zocken ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Äh, wie meinen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

du zocken mit ihm willst? tun? :D
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

[Bati 67] hat geschrieben:Digg it !
LOL! Richtig geil! ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ich wollen das klaro ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Tja, gleich ist es 18:00 und DHL war immer noch nicht da. Wird wohl doch nichts mit zocken :(

Na ja, dann halt nächste Woche. Und dem Koop-Modus wäre ich nicht abgeneigt, falls sich jemanden finden würde.
questioneer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von questioneer »

hi, habe seit heute mein gears, bestellt bei play.com in uk, hülle alles uk, 18er aufkleber aber das spiel startet in deutsch!

wie kann ich das auf englisch umstellen? habs irgendwie im option menü nicht gefunden oder hab ich es übersehen?

noch ein frage, wenn ich gegenr töte verschwinden die und nur die waffen bleiben zurück, ist das normal, dachte die bleiben liegen weil man die ja auch als schild benutzen kann...(is evtl ne dumme frage, bin aber noch am anfang und deshalb großer newbie)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

questioneer hat geschrieben:hi, habe seit heute mein gears, bestellt bei play.com in uk, hülle alles uk, 18er aufkleber aber das spiel startet in deutsch!
Das ist normal, das Spiel ist Multilingual
questioneer hat geschrieben:wie kann ich das auf englisch umstellen? habs irgendwie im option menü nicht gefunden oder hab ich es übersehen?
Das geht nur wenn du auch die Sprache in deinen XBox 360 Systemeinstellungen auf Englisch stellst - mir gefällt die Englische Sprachausgabe auch besser
questioneer hat geschrieben:noch ein frage, wenn ich gegenr töte verschwinden die und nur die waffen bleiben zurück, ist das normal, dachte die bleiben liegen weil man die ja auch als schild benutzen kann...(is evtl ne dumme frage, bin aber noch am anfang und deshalb großer newbie)
Du kannst die nur als Schutzschild verwenden wenn z.B. der Locust noch am kriechen ist. Sobald er tot ist geht das leider nicht mehr.
questioneer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von questioneer »

thx, danke für die schnelle antwort, dann stell ich mal meine xbox um :)
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!

Hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem:
Mir fällt auf dass ich in letzter Zeit fast immer ins schlechtere Team eingeteilt wurde, obwohl ich lediglich den Bronze Rang hatte. Mein Team bestand meistens nur aus 2 Mitspielern mit Silberrängen und 3 mit Bronzerang, wobei bei den Gegnern auch öfters welche mit Goldabzeichen dabei waren. Woran kann das liegen? Ist es einfach nur Pech, oder gibt es vielleicht noch versteckte Abstufungen zwischen den Rängen, also dass zb. der "Trueskill" hier in die Spielerzusammenstellung einfließt?
Bin aber seit vorher eh "stolzer" Inhaber des Seilberabzeichens, also sieht die Aufteilung ab jetzt vielleicht anders aus:)!

Btw: Hat heute Abend (so ca 21 Uhr, evtl. auch früher) wer Lust gemeinsam Horde zu zocken? Häng bei Public Matches bei Welle 18 fest, und mich würden die Späteren Waves interessieren!
Würd mich freun! Mein Gamertag ist FrogofDoom666

Gruß
FrOg
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Wenn wir das 4players intern machen würden, wäre ich auch dabei :)
Wobei ich das Game erst seit Heute hab :P

Gamertag: Rough90
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

BlackSabbath hat geschrieben:Wenn wir das 4players intern machen würden, wäre ich auch dabei :)
Wobei ich das Game erst seit Heute hab :P

Gamertag: Rough90
Ja, also wenn wir genug Leute zusammenbringen wär das schon fein :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Würd auch mitmachen wollen. Der Horde-Modus interessiert mich brennend.
Bin absofort die ganze Zeit online.