Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hi, habe seit heute mein gears, bestellt bei play.com in uk, hülle alles uk, 18er aufkleber aber das spiel startet in deutsch!
wie kann ich das auf englisch umstellen? habs irgendwie im option menü nicht gefunden oder hab ich es übersehen?
noch ein frage, wenn ich gegenr töte verschwinden die und nur die waffen bleiben zurück, ist das normal, dachte die bleiben liegen weil man die ja auch als schild benutzen kann...(is evtl ne dumme frage, bin aber noch am anfang und deshalb großer newbie)
wie kann ich das auf englisch umstellen? habs irgendwie im option menü nicht gefunden oder hab ich es übersehen?
noch ein frage, wenn ich gegenr töte verschwinden die und nur die waffen bleiben zurück, ist das normal, dachte die bleiben liegen weil man die ja auch als schild benutzen kann...(is evtl ne dumme frage, bin aber noch am anfang und deshalb großer newbie)
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Das ist normal, das Spiel ist Multilingualquestioneer hat geschrieben:hi, habe seit heute mein gears, bestellt bei play.com in uk, hülle alles uk, 18er aufkleber aber das spiel startet in deutsch!
Das geht nur wenn du auch die Sprache in deinen XBox 360 Systemeinstellungen auf Englisch stellst - mir gefällt die Englische Sprachausgabe auch besserquestioneer hat geschrieben:wie kann ich das auf englisch umstellen? habs irgendwie im option menü nicht gefunden oder hab ich es übersehen?
Du kannst die nur als Schutzschild verwenden wenn z.B. der Locust noch am kriechen ist. Sobald er tot ist geht das leider nicht mehr.questioneer hat geschrieben:noch ein frage, wenn ich gegenr töte verschwinden die und nur die waffen bleiben zurück, ist das normal, dachte die bleiben liegen weil man die ja auch als schild benutzen kann...(is evtl ne dumme frage, bin aber noch am anfang und deshalb großer newbie)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey!
Hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem:
Mir fällt auf dass ich in letzter Zeit fast immer ins schlechtere Team eingeteilt wurde, obwohl ich lediglich den Bronze Rang hatte. Mein Team bestand meistens nur aus 2 Mitspielern mit Silberrängen und 3 mit Bronzerang, wobei bei den Gegnern auch öfters welche mit Goldabzeichen dabei waren. Woran kann das liegen? Ist es einfach nur Pech, oder gibt es vielleicht noch versteckte Abstufungen zwischen den Rängen, also dass zb. der "Trueskill" hier in die Spielerzusammenstellung einfließt?
Bin aber seit vorher eh "stolzer" Inhaber des Seilberabzeichens, also sieht die Aufteilung ab jetzt vielleicht anders aus:)!
Btw: Hat heute Abend (so ca 21 Uhr, evtl. auch früher) wer Lust gemeinsam Horde zu zocken? Häng bei Public Matches bei Welle 18 fest, und mich würden die Späteren Waves interessieren!
Würd mich freun! Mein Gamertag ist FrogofDoom666
Gruß
FrOg
Hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem:
Mir fällt auf dass ich in letzter Zeit fast immer ins schlechtere Team eingeteilt wurde, obwohl ich lediglich den Bronze Rang hatte. Mein Team bestand meistens nur aus 2 Mitspielern mit Silberrängen und 3 mit Bronzerang, wobei bei den Gegnern auch öfters welche mit Goldabzeichen dabei waren. Woran kann das liegen? Ist es einfach nur Pech, oder gibt es vielleicht noch versteckte Abstufungen zwischen den Rängen, also dass zb. der "Trueskill" hier in die Spielerzusammenstellung einfließt?
Bin aber seit vorher eh "stolzer" Inhaber des Seilberabzeichens, also sieht die Aufteilung ab jetzt vielleicht anders aus:)!
Btw: Hat heute Abend (so ca 21 Uhr, evtl. auch früher) wer Lust gemeinsam Horde zu zocken? Häng bei Public Matches bei Welle 18 fest, und mich würden die Späteren Waves interessieren!
Würd mich freun! Mein Gamertag ist FrogofDoom666
Gruß
FrOg
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: