Ich wette mit irgendeinem Wii Owner dass Killzone 2 auf Metacritic.com mindestens 6% mehr haben wird als the conduit (nachdem 30 reviews drin sind)
wenn ich gewinne muss derjenige einen Killzone 2 banner für 2 wochen in der signatur haben wenn ich verliere naja der gewinner darf sichs aussuchen entweder ich mache einen thread im ps3 forum über seine göttlichkeit hab ein the conduit banner in meiner sig oder irgendwas anderes
BTW:
ja ich bin electrrocker aber bevor ihr den blauen knopf drückt. liest das kurz und zwar hat mosh gesagt ich kann mich wieder anmelden wenn ich ne auszeit nehme.
hier bin ich!
und bashen werde ich nicht mehr versprochen
also wer nimmt es mit mir auf?
von mir aus auch andere Wetten!
Stanley hat geschrieben:Ich wette mit irgendeinem Wii Owner dass Killzone 2 auf Metacritic.com mindestens 6% mehr haben wird als the conduit (nachdem 30 reviews drin sind)
wenn ich gewinne muss derjenige einen Killzone 2 banner für 2 wochen in der signatur haben wenn ich verliere naja der gewinner darf sichs aussuchen entweder ich mache einen thread im ps3 forum über seine göttlichkeit hab ein the conduit banner in meiner sig oder irgendwas anderes
BTW:
ja ich bin electrrocker aber bevor ihr den blauen knopf drückt. liest das kurz und zwar hat mosh gesagt ich kann mich wieder anmelden wenn ich ne auszeit nehme.
hier bin ich!
und bashen werde ich nicht mehr versprochen
also wer nimmt es mit mir auf?
von mir aus auch andere Wetten!
endlich bist du wieder da.
ich habe dich doch ein wenig vermisst :')
das mit dem ober-fanboy war auch ganz lustig
.. okay manchmal wars ätzend aber sonst.
The Bth Dimension hat geschrieben:Electro! Welcome back
Ich wette mit TRichter, dass Risen mehr als 85 bekommt bei 4p
Nimmst du die Herausforderung an?
Risen kann alles werden, aber dt. RPGs haben es auf 4P traditionell sehr schwer, von daher würde ich sagen keine 85, könnte selbst mit der 80 knapp werden und wird stark davon abhängen, wer testet.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Risen kann alles werden, aber dt. RPGs haben es auf 4P traditionell sehr schwer, von daher würde ich sagen keine 85, könnte selbst mit der 80 knapp werden und wird stark davon abhängen, wer testet.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Risen kann alles werden, aber dt. RPGs haben es auf 4P traditionell sehr schwer, von daher würde ich sagen keine 85, könnte selbst mit der 80 knapp werden und wird stark davon abhängen, wer testet.
Nimmst du also die Herausforderung an?
Ich wette nicht gerne, wenn ich keine Ahnung habe, wie die Wette ausgehen wird, aber ich traue PB einfach kein wirklich gutes Spiel mehr zu. Also ja, unter 85. Und wenn ich mich irre, würde ich mich sogar freuen, da ich mit Gothic 1 und 2 ja schließlich auch viel Spaß hatte.
Mauricius hat geschrieben:Ich wette gegen wen auch immer um natürlich nichts, dass Total War die höchste Wertung bekommen wird, die 4P je vergeben hat.
Mauricius hat geschrieben:Ich wette gegen wen auch immer um natürlich nichts, dass Total War die höchste Wertung bekommen wird, die 4P je vergeben hat.
abgemacht ich wette dagegen
würde ich auch gegen wetten
btw was ist eigentlich die bisher höchste erzielte wertung hier bei 4p?