Burnout Paradise: Bald mit Verfolgungsjagden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Bald mit Verfolgungsjagden?
Bei Criterion bastelt man bekanntermaßen ständig an Erweiterungen für <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Bald mit Verfolgungsjagden?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise
Solche Autos gibt es jetzt schon,
wenn man einsteigt kann man per Knopfdruck die Sirene starten, das wars auch
Aber so Polizeiverfolgungen wären schon geil
Burnout Paradise = das bessere NfS
wenn man einsteigt kann man per Knopfdruck die Sirene starten, das wars auch
Aber so Polizeiverfolgungen wären schon geil
Burnout Paradise = das bessere NfS
- M4ttY***
- Persönliche Nachricht:
PCPD Karre
Das gezeigte Polizei Auto gibt es schon seit dem das Spiel damals veröffentlicht wurde, man muss halt nur ein paar Lizensen freischalten . Aber wenn die den Pursuit-Modus noch hinzufügen würden hätte der Wagen auch ne sinnvollere funktion.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Burnout - Hot Pursuit?
Denkt ihr jetzt nicht auch an Need for Speed - Hot Pursuit?
Cool wäre es schon - so ein umgekehrtes Marked Man - aber es gab doch schon von Anfang an einen Polizeiwagen zum Freispielen.
Ich bin jetzt mal vorsichtig skeptisch und warte auf die Legendären Fahrzeuge.
Cool wäre es schon - so ein umgekehrtes Marked Man - aber es gab doch schon von Anfang an einen Polizeiwagen zum Freispielen.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
PSP-/DS-Version (Legends), anyone?Ugauga01 hat geschrieben:Irgendwie wundert es mich, warum dieser Modus nicht schon lange drin ist.
Gerade Burnout mit diesen Crashes usw ist doch das optimale Spiel um actionreiche Verfolgungsjagden zu inszenieren.
Obwohl, ich habs auf der PSP gezockt, und gerade der Pursuit-Modus hat mir von allen am wenigsten gefallen. Wie Road Rage halt, nur mit einem....hmmm..."Boss"-artigen Gegner und halt mehr fahren wie effektiv räbeln lassen. That's ist. Im Multiplayer vielleicht geil, aber sonst ziehe ich irgendie Road Rage vor.
- DrEDDDlokk
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den Sinn von nem Pursuit Mode nicht...es gibt Takedowns die man mit jedem Auto bestreiten kann..dann gibst Zwei Polizei Autos: Hunter Civilian oder so und den PCPD special der sogar Polizeifunkt abhört und beide haben Sirenen, aber andere Autos fahren nicht zur Seite wen man die hört....und wenns jetzt nen Pursuit Modus gäbe, müsste es erstens mehr Polizeiautos geben, weil auf dauer nur mit einem Bullenauto immer desslebe was ich im Takedown schon drinnen ist und/oder man wird selber verfolgt, währe aber komisch weil wen man erwischt wird zahlt man dann Strafe oder Autos?^^ Ich hätt viel lieber mehr Mottoräder ...und ist euch schon aufgefallen, dass wen ihr mit anderen Leuten eure Burnout Trophäen vergleicht, viel mehr trophys draufstehn bzw, schon die Trophys fürs Party Pack/LEgendary cars/ toy cars, stehen schon alle auf der liste wen man trophys vergleicht....
Aber ich find burnout einfach perekt
Aber ich find burnout einfach perekt
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Burnout - Hot Pursuit?
Nich wirklich. Den Modus gabs ja schon Burnout 2 (obwohl ich grad nich weis ob das vorher oder nachher rauskam?), fand den damals zeimlich witzig :wink: . Wenn doch nur die letzten par Tage bis zum PC-Release schon rum wärenbenedikt.irawan hat geschrieben:Denkt ihr jetzt nicht auch an Need for Speed - Hot Pursuit?
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: