!!! ERSTE WERTUNG ZU KILLZONE 2 !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

!!! ERSTE WERTUNG ZU KILLZONE 2 !!!

Beitrag von Cosii »

http://www.videogameszone.de/aid,674737 ... st/?page=1

88 % wird hier die Wertung vergeben. Dei 4P werdens wohl weniger, weil vorallem die langweilige Story und das träge Aiming als negativpunkte aufgeführt werden.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sorry, aber es gibt hier einen Thread, der mehr als genug Seiten füllt und nicht zu übersehen ist:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=675

Und die erste Wertung ist es übrigens auch nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

sry, hab grad gesehen, dass ign auch schon eine hat =)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Nase :roll:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

MopsigeRolle hat geschrieben:Nase :roll:
Upgrade lieber mal dein Photobucket Account :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

:D:D:D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: !!! ERSTE WERTUNG ZU KILLZONE 2 !!!

Beitrag von Bloody Sn0w »

The Cosen One hat geschrieben:http://www.videogameszone.de/aid,674737 ... st/?page=1

88 % wird hier die Wertung vergeben. Dei 4P werdens wohl weniger, weil vorallem die langweilige Story und das träge Aiming als negativpunkte aufgeführt werden.
Das ist aber Play3's Meinung und für die ist auch Far Cry 2 ein 90'er Titel, während Call of Duty 4 nur 80 bekommen hat.

Killzone lässt sich wohl am besten mit CoD Vergleichen. Da sieht man was deren Geschmack trifft und dann sind 8 Punkte mehr als CoD4 wieder sehr gut denke ich. :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

traxx hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Nase :roll:
Upgrade lieber mal dein Photobucket Account :lol:
Hehe...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:http://www.videogameszone.de/aid,674737 ... st/?page=1

Das ist aber Play3's Meinung und für die ist auch Far Cry 2 ein 90'er Titel, während Call of Duty 4 nur 80 bekommen hat.

Killzone lässt sich wohl am besten mit CoD Vergleichen. Da sieht man was deren Geschmack trifft und dann sind 8 Punkte mehr als CoD4 wieder sehr gut denke ich. :wink:
dann ist die wertung auch realistisch far cry 2 war zwar langweilig aber nicht mal annähernd so schlecht und durchgeskriptet wie cod4 ^^
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Bloody Sn0w hat geschrieben:

M! Games (ehm. Man!ac) hat KZ2 ebenfalls 88% gegeben.
Mit den selben "Negativpunkten": Story und träges Aiming.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

OG_Shoot hat geschrieben:dann ist die wertung auch realistisch far cry 2 war zwar langweilig aber nicht mal annähernd so schlecht und durchgeskriptet wie cod4 ^^
Es ist wohl einfach Geschmacksache. Ich denke für Leute die CoD mögen ist das eine super Wertung und klare Kaufempfehlung.
Für Leute die mehr so etwas wie Far Cry 2 mögen, eine klare Aussage, dass es nicht unbedingt etwas für sie ist.

Ich persönliche schätze intensive Singleplayererlebnisse mehr, auch wenn sie arcadig sind, und ziehe meine Langzeitmotivation aus dem Multiplayer, aber jedem das seine. :wink:
straightjacket hat geschrieben: M! Games (ehm. Man!ac) hat KZ2 ebenfalls 88% gegeben.
Mit den selben "Negativpunkten": Story und träges Aiming.
Die Kritikpunkte sind vermutlich auch berechtigt und werden sich durch fast alle Reviews ziehen.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Bei diesen Kritikpunkten stellt sich mir als PCler eine Frage:
Story, ok interessiert eh keine Sau wenn die Action stimmt...

Aber wie kann ein Shooter für "gut" befunden werden, wenn die Steuerung träge ist?
So geil das Spiel auch ausschaut, dass ist doch so ziemlich der absolute Shooter-Supergau.... :Kratz:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Shedao hat geschrieben: So geil das Spiel auch ausschaut, dass ist doch so ziemlich der absolute Shooter-Supergau.... :Kratz:
So wie ich das verstanden habe ist die Steuerung nicht verhunzt, sondern einfach ein wenig mit Realismus gewürzt. Sprich. Du kannst kein schweres MG mirnichts dirnichts um 180° rumwirbeln und genau zielen :arrow: die Entwickler meinten mal (sinngemäß), man "müsse fühlen, dass man eine Wumme in den Händen hält, die auch was wiegt". Daher wahrscheinlich eine als träg empfundene, neue Zielweise. Muss es erst selbst anspielen, denke aber dass es nach kurzer Eingewöhnung ne coole Idee ist!

Zum Thema Story: Sorry, aber wenn man bei einem reinrassigen First-Person-Shooter die Story als Kritikpunkt bringt, ist das ein Zeichen dafür, dass man sonst nichts findet :roll: . Bei Gears of War werden auch nur die wenigsten mit Tränen in den Augen die hochkomplexen Charakterzüge der Beteiligten beider Fraktionen verfolgt haben, während man einer tiefgründigen Story folgt und nach dem Abspann die Sinnfrage diskutiert ;) ...

Bis zum Release heißts erstmal abwarten und Tee trinken. Jedoch bin ich mir sicher, dass es Ende Februar in einigen Wohnzimmern zu epischen Schlachten kommt, die in einigen Bereichen neue Maßstäbe setzen werden :Daumenrechts:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es gibt genug KZ2 threads, in denen auch über Wertungen diskutiert wird, deshalb mache ich den hier dicht und verweise auf die betreffenden threads im Konsolen- und PS3 Forum.