EA: NFS - Flucht nach vorn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Bleifuss88
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt. MAn schaue sich den Entwickler von NFS Shift an. Wird das jetzt eine erstklassige Sim ala GTR2? Ich wäre nicht abgeneigt.
Der vierte NFS-Titel dürfte erst 2010 erscheinen. Es ist doch üblich, dass die Entwicklung mittlerweile länger dauert als ein Jahr. An NFS:Shift dürfrten die entwickler sicherlich schon seit dem Release von ProStreet sitzen.
Der vierte NFS-Titel dürfte erst 2010 erscheinen. Es ist doch üblich, dass die Entwicklung mittlerweile länger dauert als ein Jahr. An NFS:Shift dürfrten die entwickler sicherlich schon seit dem Release von ProStreet sitzen.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
dann ist nfs undercover wohl ds erste (renn)spiel, was ihr zockt!michael666 hat geschrieben:hallo zusammen also ich verstehe das ganze um Need for Speed Undercover überhaupt nicht ich zocke das game schon eine ganze weile und ein kumpel der hat es nur mal getestet und hat sich es jetzt selber gekauft weil er es so geil findet ich versteh das echt nicht sorry lg micha
das is so unglaublich schlecht, ruckelt auf allen systemen, die welt ist lächerlich, da is kein verkehr, veraltete grafik, scheiß handling, die copssind so dumm, dass man di auf fahndungsstufe 5 abhängen kann, während man nebenbei pizza isst und und sich nen film anguckt!!!
es ist einfach nur lächerlich was ea da schon wieder macht, ich hoffe, dass sie Millionenverluste machen, das haben die verdient!
wer will ein realistischen nfs? pro street aat doc auch schon gezeigt, dass das keiner will!
MfG!
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
also most wanted war noch ganz cool (zú dumm, dass sie den nachfolger sowas von dermaßen verschissen haben..)
wär' doch mal nett, wenn sie nich immer nur gucken würden, dass die grafik toll wird (oder wie "toll das system der Rauchentwicklung bei nem burnout is"), sondern endlich mal sinnvoll investieren. soviel geld wie da reingesteckt wird, müsste doch eigentlich mal was brauchbares bei rauskommen; ich wär' ja für ne mischung aus underground 2 und most wanted... klar nfs steht schon seid langem eigentl. für arcade-rennen und dabei sollten sie auch bleiben...
wenn ich mich an NFS:Porsche erinnere.... hach
wär' doch mal nett, wenn sie nich immer nur gucken würden, dass die grafik toll wird (oder wie "toll das system der Rauchentwicklung bei nem burnout is"), sondern endlich mal sinnvoll investieren. soviel geld wie da reingesteckt wird, müsste doch eigentlich mal was brauchbares bei rauskommen; ich wär' ja für ne mischung aus underground 2 und most wanted... klar nfs steht schon seid langem eigentl. für arcade-rennen und dabei sollten sie auch bleiben...
wenn ich mich an NFS:Porsche erinnere.... hach
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
die underground teile waren lagweilig, aber most wanted ist das beste NFS finde ich, danach kam nix gutes mehr, nur carbon war noch ok, mehr auch nicht.Weavel[GER] hat geschrieben:Nach Underground 2 ist die Serie für mich gestorben, da können die so viele Nachfolger ankündigen wie sie wollen.
für die alten nfs teile bin ich zu jung, die habe ich nie richtig gespielt, aber trotzdem finde ich NFS 1(habs mal ne viertelstunde auf nem 3do gespielt) VIEL besser, als pro street und undercover!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das waren eben die alten Zeiten :wink:Alex1o23 hat geschrieben: wenn ich mich an NFS:Porsche erinnere.... hach
Und natürlich wird EA daran anknüpfen, indem sie "zurück zu den Wurzeln" gehen und "die besten Spielelemente aus allen FS-Teilen miteinander verknüpfen"
Ergebnis: siehe NFS: Undercover ... (habe es nicht gespielt - verweise nur auf die internationalen Bewertungen)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
Ich seh grad:
Für NFS Shift ist ja sogar schon ein Bild in der Galerie

Schaut auf den ersten Blick aus wie Grid....
Und das gefällt mir =)
Bis das rauskommt kann ich Grid warscheinlich nimmer sehen, Und da Shift von den GT Legends machern kommt, kann man da schon einiges erwarten.
Das könnte endlich mal wieder nen NFS werden worauf man sich freuen kann!
Für NFS Shift ist ja sogar schon ein Bild in der Galerie

Schaut auf den ersten Blick aus wie Grid....
Und das gefällt mir =)
Bis das rauskommt kann ich Grid warscheinlich nimmer sehen, Und da Shift von den GT Legends machern kommt, kann man da schon einiges erwarten.
Das könnte endlich mal wieder nen NFS werden worauf man sich freuen kann!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf das "klassische" NFS.. jetzt gibt es gleich vier neue Teile, und keines davon scheint an alte Tugenden anzuknüpfen. Man wildet in allen.. wirklich allen Bereichen herum, aber das was in NFS damals so viel Spaß gemacht hat wird wieder mal völlig ignoriert. Von der Qualitätsoffensive mal ganz zu schweigen... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich kann nur hoffen das der vierte Teil wieder mehr an das Original rückt.. ansonsten ist NFS für mich entgültig gestorben.
Ich kann nur hoffen das der vierte Teil wieder mehr an das Original rückt.. ansonsten ist NFS für mich entgültig gestorben.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht: