EA: NFS - Flucht nach vorn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: NFS - Flucht nach vorn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Abschneiden von <B>Need for Speed: Undercover<B> EA: NFS - Flucht nach vorn
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

4 NfS-Spiele?

Beitrag von EvilNobody »

Spiele die die Welt nicht braucht...Runde 582. :roll:
Was ist denn jetzt mit dem tollen Konzept von EA, nur noch Qualitätsspiele zu veröffentlichen? So´n Scheiss...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Und vor kurzem hieß es noch das NFS eingestampft wird und die Burnout macher die Lizenz hätten -.-
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

ich find das klingt gut.

sie hätten ruhig mal eher anfangen können die Serie aufzusplitten. Ich kenne nicht einen NFS Fan der alte originalen Spiele der nach dem 2. Underground nicht die Nase voll hatte und sich wieder nach nem echten Need for Speed gesehnt hätte.

So sollten alle zufrieden sein, wenn die Spiele auch gut werden
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: 4 NfS-Spiele?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

EvilNobody hat geschrieben:Spiele die die Welt nicht braucht...Runde 582. :roll:
Was ist denn jetzt mit dem tollen Konzept von EA, nur noch Qualitätsspiele zu veröffentlichen? So´n Scheiss...
Das ist begraben, EA hat ja neulich (siehe Verkaufcharts NfS) erst wieder gesehen das es auch so geht.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Last NFS doch endlich sterben und versucht nicht immer und immer wieder mit dem Strom rumzuspielen... -.-

Sollte dieses NFS so gut werden wie NFS 3, nehm ich alles zurück...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Man wolle keinesfalls den Markt überschwemmen, so EA
:lol:

Seit NFS Most Wanted ist die Serie für mich eh gestorben.
Keines der NFS Nachfolger konnte mich so richtig begeistern.Von daher ist mir diese Ankündigung auch egal.
michael666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

hallo zusammen also ich verstehe das ganze um Need for Speed Undercover überhaupt nicht ich zocke das game schon eine ganze weile und ein kumpel der hat es nur mal getestet und hat sich es jetzt selber gekauft weil er es so geil findet ich versteh das echt nicht sorry lg micha
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

aha, jetzt also Masse statt Klasse ? Oder EA leere Versprechungen Teil 197 ?
Na ja, wir werden ja sehen.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Was ist denn jetzt los? Hieß es nicht erst vor kurzem, man wolle NFS in Zukunft nur noch im 2-Jahres-Rhythmus veröffentlichen, um die Qualität der Serie durch längere Entwicklungszeit zu verbesser... und jetzt DAS?!

Also dieses Shift interessiert mich gar nicht. Nitro warte ich mal ab... "besonderer Grafikstil"... ich tippe mal auf Cel Shading, wie in Auto Modellista von Capcom für PS2 und Xbox (Screens bei 4P).

Und dieses Online-Game... davon erwarte ich nicht viel, aber wenn's gratis ist wird es sicher mal angetestet ;)
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Man kann es auch übertreiben-.-
gleich 4 Teile auf einmalO.o
Naja Nfs wir immer erfolgreich bleiben obwohl es "eigentlich" voll der Müll ist^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Die sollen mal EIN Spiel machen, an dem die ein paar Jahre sitzen, dass perfekt ist und Jahre lang spaß machen kann/soll.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Witzige ist ja, dass es in ALLEN Bereichen bessere Rennspiele als NfS gibt: bei den Simulationen wischen Forza und Gran Turismo mit NfS den Boden auf, im Fun-Bereich Spiele wie Mario Kart, Burnout oder Grid, und selbst im Online-Bereich gibt´s zumindest auf dem PC wesentlich bessere Alternativen. Also soll EA den Plan gleich verwerfen und lieber der Firmenphilosophie treu bleiben, die sie erst vor ein paar Monaten etabliert haben.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: 4 NfS-Spiele?

Beitrag von Jointorino »

EvilNobody hat geschrieben:Spiele die die Welt nicht braucht...
ich hätte es eher so formuliert: Publisher die die Welt nich braucht

auch wenn EA für tolle Titel verantwortlich is, Geldgeilheit und Berge von Bugs sind 2 Markenzeichen von EA auf die ich nich Stolz wär, dafür hasse ich sie so wie nahezu die gesamte Spieleindustrie xD
aber da kann man nix machen die ganze Welt is doch so verkommen. Wie dem auch sei ich bin zwa nich der größte Rennspielfan aber ich bin trotzdem gespannt was da wieder fabriziert wird.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Typisch EA. Das letzte NFS war totaler Müll und anstatt auf die zurecht miesen Wertungen einzugehen und Besserung zu versprechen machen sie genauso weiter und pumpen ein NFS nach dem anderen im Akkord raus. Hauptsache die Kuh wird richtig gemolken, die Qualität ist zweitrangig.

Man muss so einen kommerzgeilen Verein wie EA einfach hassen. :evil: