Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mach mir ne nicht gif signatur mit boxxy und die gif verschwindet sofortMotamarke hat geschrieben:oh ne immernoch Boxxy gif ^^
http://de.youtube.com/watch?v=I5pR5nRdx ... annel_page

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn die ALte meine Freundin wär, hättet ihr anstat ein Foto von mir sogar ein video wie man mich vor Gericht stellt in dem ersten prozess wegen Mord der die Welt wirklich schockieren würde!Motamarke hat geschrieben:oh ne immernoch Boxxy gif ^^
http://de.youtube.com/watch?v=I5pR5nRdx ... annel_page
Dagegen wär dann sogar die Saw Reihe Kindergarten

- Mota
- Persönliche Nachricht:
danke Rache das bestätigt meine Entscheidung nur mir LBP nicht zu holen.Rachlust hat geschrieben:Resi ist tot! Laut ersten Reviews ist nur Killzone 2 geil!
Scheint so, als hätten die tatsächlich was gescheites geschaffen anstatt etwas in einem Jahr hinzuklatschen![]()
Und Little Big planet nervt langsam -.-
Habe eben wieder an meinem GESCHEITEN Level gearbeitet aber kein bock mehr. dann Userlevels gesucht (Litte Dead Space sau geil!) aber auch lahm. Dann wieder so gespielt und ich weiß net ... langweilig ^^
Das Game begeistert nur Anfangs -.-
Und der DLC Kratos ist hässlich und sieht überhaupt nicht aus wie beworben...normal könnt ich ja meine Kohle zurück fordern denn das ist Arglistige täuschung
Gabs denn nun eigentlich schon mal nen schlechtes KZ2 Review,außer dieses eine welches das 50 Cent game vorne sah?
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind jetzt ECHTE Reviews udn keine Previews mehrMotamarke hat geschrieben:danke Rache das bestätigt meine Entscheidung nur mir LBP nicht zu holen.Rachlust hat geschrieben:Resi ist tot! Laut ersten Reviews ist nur Killzone 2 geil!
Scheint so, als hätten die tatsächlich was gescheites geschaffen anstatt etwas in einem Jahr hinzuklatschen![]()
Und Little Big planet nervt langsam -.-
Habe eben wieder an meinem GESCHEITEN Level gearbeitet aber kein bock mehr. dann Userlevels gesucht (Litte Dead Space sau geil!) aber auch lahm. Dann wieder so gespielt und ich weiß net ... langweilig ^^
Das Game begeistert nur Anfangs -.-
Und der DLC Kratos ist hässlich und sieht überhaupt nicht aus wie beworben...normal könnt ich ja meine Kohle zurück fordern denn das ist Arglistige täuschung
Gabs denn nun eigentlich schon mal nen schlechtes KZ2 Review,außer dieses eine welches das 50 Cent game vorne sah?

Und ob negativ, weiß ich net, ob Niggle schon eins geschrieben hat

niggle mahct ja immer mehr auf Kotzbrocken des Forums da immer alles scheiße ist egal wie wo was warum...manchmal frag ich mich warum er überhaupt noch hier ist

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
FEar kauf ich ganz bestimmt net
hatte die Premierendemo durch Quro (Extra für die Demo spaßeshalber Quro 8 gekauft) und das game taugt mal garnix. Alle schockeffekte geklaut und noch so platuiert das ich weiß das gleich was und wie passiert und ansonsten voll billiger Shooter den es schon xmal gab 
Und das mit Animal -> Niggle ist mir auch aufgefallen! Damals war er humaner und seine Stories gingen immer über scheiß Kunden die ihm die Treppe versperren xD

Und das mit Animal -> Niggle ist mir auch aufgefallen! Damals war er humaner und seine Stories gingen immer über scheiß Kunden die ihm die Treppe versperren xD
-
- Persönliche Nachricht: