Mit Notebook GPUs bin ich nicht so fit, aber die GTX ist in den letzten Gens. immer das stärkste Modell gewesen. Allerdings sind die alle für die gebrachte Grafikleistung schweineteuer. Nen Gaming Notebook ist Blödsinn. Da kommst du billiger und besser mit nem normalen Notebook und nem gescheiten Desktop Rechner weg.
Desktop kommt für mich nicht in Frage.
Mir geht es darum, mir nun ein Notebook zu kaufen, mit dem ich aktuelle Spiele in solider Auflösung spielen kann, sicher nicht Csysis, aber Witcher und vermutlich auch Total War. Ich will dabei mobil bleiben.
Mauricius hat geschrieben:Desktop kommt für mich nicht in Frage.
Mir geht es darum, mir nun ein Notebook zu kaufen, mit dem ich aktuelle Spiele in solider Auflösung spielen kann, sicher nicht Csysis, aber Witcher und vermutlich auch Total War. Ich will dabei mobil bleiben.
Crysis läuft mit ner 9800 GTX. Auf 1200 x 1024 ohne Antialaising problemlos auf high. Aber diese Teile sind dennoch schweineteuer und da man sie praktisch nicht aufrüsten kann, sollte man das beste nehmen, was man kriegt, also die GTX. Die 200 Euro Preisunterschied sind zwar wahrscheinlich völlig übertrieben, aber machen bei den Preisen den Kohl auch nicht mehr fett.