Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich führt Namco die Verkäufe auf den Markt zurück.Der Chris hat geschrieben: das fänd ich wirklich schadegute flugspiele sind ja hier echt mangelware. okay das sind sie konsolenübergreifend aber auf der wii siehts da noch finsterer aus. da is echt blazing angels allein auf weiter flur. ich mein das spiel ist gut aber es ist noch einiges mehr möglich. das potenzial hatt ich eig bei sky crawlers gesehn...
Flugsims sind ja nicht so der Renner in Japan (oder?) und hierzulande sicher beliebter
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
War Sky Crawlers nicht auch damals im Wii Preview Trailer zu sehen, wo die ersten Spiele kurz vorgestellt wurden.Abendländer hat geschrieben:Hoffentlich führt Namco die Verkäufe auf den Markt zurück.Der Chris hat geschrieben: das fänd ich wirklich schadegute flugspiele sind ja hier echt mangelware. okay das sind sie konsolenübergreifend aber auf der wii siehts da noch finsterer aus. da is echt blazing angels allein auf weiter flur. ich mein das spiel ist gut aber es ist noch einiges mehr möglich. das potenzial hatt ich eig bei sky crawlers gesehn...
Flugsims sind ja nicht so der Renner in Japan (oder?) und hierzulande sicher beliebter
Da hielt ein kleiner Junge die Wiimote wie einen Papierflieger.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abendländer hat geschrieben:Übrigens:
Fragile hat einen guten Start in Japan hingelegt und landet auf Platz zwei in den Verkaufscharts (hinter NPC Mario Tennis).
Für uns hier ist das wohl auch gut, den je besser die Verkäufe laufen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das es auch hier released wird.
mit 25.000 ^^... ob das gut ist... tja...
hoffentlich kein schlechtes zeichen
-
- Persönliche Nachricht:
Gryfid1 hat geschrieben:Abendländer hat geschrieben:Übrigens:
Fragile hat einen guten Start in Japan hingelegt und landet auf Platz zwei in den Verkaufscharts (hinter NPC Mario Tennis).
Für uns hier ist das wohl auch gut, den je besser die Verkäufe laufen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das es auch hier released wird.
mit 26.000 ^^... ob das gut ist... tja...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was war denn hier gestern los? d-day oder was?
gibts erste screens zu boom blox 2, und es sieht um längen besser aus als der erste teil

und nun weiß man auch wo der neue crystal baerer trailer herkommt. der war bei dem wii/ds titel mit auf der dvd, wer hätte das gedacht?. das spiel kam gestern? oder vorn paar tagen jedenfalls in japan raus, und ich hoffe das es sich nicht verkauft, zumindest die wii fasstung. das spiel ist echt ne frechheit.
http://wii.ign.com/articles/949/949189p1.html
wenn das zum vollpreis kommt, dann muss ich echt an se zweifeln.
gibts erste screens zu boom blox 2, und es sieht um längen besser aus als der erste teil

und nun weiß man auch wo der neue crystal baerer trailer herkommt. der war bei dem wii/ds titel mit auf der dvd, wer hätte das gedacht?. das spiel kam gestern? oder vorn paar tagen jedenfalls in japan raus, und ich hoffe das es sich nicht verkauft, zumindest die wii fasstung. das spiel ist echt ne frechheit.
http://wii.ign.com/articles/949/949189p1.html
wenn das zum vollpreis kommt, dann muss ich echt an se zweifeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Heatseeker soll auch noch ganz gut sein.Der Chris hat geschrieben:das fänd ich wirklich schadeAbendländer hat geschrieben:Das Spiel hat sich in Japan so gut wie gar nicht verkauft, ich glaube kaum das das noch kommt.]blacky[ hat geschrieben:Was ist eigentlich aus "Sky Crawlers" geworden? Kommt das zu uns?gute flugspiele sind ja hier echt mangelware. okay das sind sie konsolenübergreifend aber auf der wii siehts da noch finsterer aus. da is echt blazing angels allein auf weiter flur. ich mein das spiel ist gut aber es ist noch einiges mehr möglich. das potenzial hatt ich eig bei sky crawlers gesehn...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts hat für dieses Jahr zwei neue Need For Speed-Spiele angekünidgt. EA hat sich dieses Jahr für zwei Spiele der Reihe entschieden, nämich wird es ein Spiel für die Playstation 3, Xbox360 und die PSP geben und ein weiteres Spiel, welches für den Nintendo DS und die Nintendo Wii erscheinen wird. Das Spiel für die Wii trägt den Namen Need For Speed: Nitro und möchte damit einen ArcadeRacer im einzigartigen Stil machen. Desweiteren soll das Spiel für Core- und Casual-Spieler geeignet sein.

btw. is kailshadow gehackt worden oder was?

- Saray
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du mich fragst finde ich das schon ein bischen schlecht^^Hoffe wird trotzdem was^^Abendländer hat geschrieben:25.000 in drei Tagen ist nicht so schlecht für ein neues Spiel.Gryfid1 hat geschrieben: mit 25.000 ^^... ob das gut ist... tja...
@Kailboon and so on
No comment
Der FF trailer is ja interessant.Der charakter scheint wohl Magie anwenden zu können

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Nintendo release Liste 2009
http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2009/090130e.pdf
Hier die wichtigsten Punkte:
- Fatal Frame 4 steht zwar nicht da, aber es kommt von einem 3rd Party Publisher laut XSEED Games (wahrscheinlich Tecmo)
- Ein Kirby Game für die Wii soll kommen
- Another Code R Wii und Endless Ocean 2 sollen beide dieses Jahr hier in Europa erscheinen; jedoch nicht in NA.
http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2009/090130e.pdf
Hier die wichtigsten Punkte:
- Fatal Frame 4 steht zwar nicht da, aber es kommt von einem 3rd Party Publisher laut XSEED Games (wahrscheinlich Tecmo)
- Ein Kirby Game für die Wii soll kommen
- Another Code R Wii und Endless Ocean 2 sollen beide dieses Jahr hier in Europa erscheinen; jedoch nicht in NA.