Final Fantasy XIII - Japanischer Trailer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII - Japanischer Trailer 2
Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII - Japanischer Trailer 2
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Ach sch****
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Aha, du spielst hauptsächlich WII Spiele und jetzt kommst du mit diesem Schrott Kommentar, dann kann ich nur das daraus Entziffern: Bist neidisch das keine PS3 hastSSBBrawler08 hat geschrieben:Also die Ingame-Grafik sah im Trailer eigentlich eher bescheiden aus.
Ansonsten kann man nicht soviel vom Spiel sagen.
Mal schauen wie es wird aber der Trailer war nich so toll finde ich.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
ick find die grafik ziemlich gut
sieht ziemlich detailiert aus usw
als kleine anmerkung am rande
ick will ma ein spiel sehen das den umfang eines ff bietet und das mit der grafik von crysis koppelt (wie hoch war die durschnittliche spieldauer von crysis?)
no way
zumindest nicht in naher zukunft
von daher sind kommentare bezüglich der grafik etwas fehal am platzt
sieht ziemlich detailiert aus usw
als kleine anmerkung am rande
ick will ma ein spiel sehen das den umfang eines ff bietet und das mit der grafik von crysis koppelt (wie hoch war die durschnittliche spieldauer von crysis?)
no way
zumindest nicht in naher zukunft
von daher sind kommentare bezüglich der grafik etwas fehal am platzt
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Achso. Und aufeinmal ist die Grafik/Technik nicht mehr so wichtig, die immer hervorgehoben wird bei den Next-Gen Konsolen?
Naja...
Anfangs war ich etwas überrascht, da ich dachte, dass ff13 ein 3rd Person Action/Adavanture wird.
Aber man sah dann doch die "typischen" Rundenkämpfe.
Sehr schick! Aber was mir am meisten gefällt: Endlich mal wieder ein ähnliches Setting wie in FF7! Also so kommts mir zumindest vor. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Game ähnlich einschlagen wird, wie damals Teil 7. Wenns ähnlich gut ist, wovon ich ausgehe, ists gekauft
Naja...
Anfangs war ich etwas überrascht, da ich dachte, dass ff13 ein 3rd Person Action/Adavanture wird.
Sehr schick! Aber was mir am meisten gefällt: Endlich mal wieder ein ähnliches Setting wie in FF7! Also so kommts mir zumindest vor. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Game ähnlich einschlagen wird, wie damals Teil 7. Wenns ähnlich gut ist, wovon ich ausgehe, ists gekauft
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Schöne Bilder, in der Tat. Leider sieht man immernoch den Übergang zwischen Renderfilmen und Spielgrafik ziemlich deutlich.
Und das Kampfsystem scheint wohl eine Mischung aus Zufallskämpfen mit begrnzter Echtzeit zu werden - natürlich immer noch konventionell, aber wir spielen ein Final Fanatsy ja auch wegen der Story.
Von der ist natürlich erstmal nur was zu erahnen. Diesmal scheint es zumindest eher in eine Art Megacity zu gehen, wobei das auch wie bei FF7 damals nur ein Spielabschnitt sein kann.
Aber ich bin froh, dass man endlich mal eine weibliche Hauptrolle benutzt, die ja bisher immer eher die zweite Geige gespielt haben (und FFX-II zähle ich demonstrativ nicht mit).
Ach ja, etwas merkwürdig finde ich schon, dass die japanischen Sprecher Ihrem Text so wenig Emotionen geben. Haben die Japaner eher eine nüchterne Spreche, oder haben die nur verschiedene Dialogfetzen über die dramatischen Bilder gelegt.
Wie auch immer, ich hoffe in der englischen VErsion erhält eunsere Hauptdarstellerin eine reifere Stimme als die typisch japanische "Schulmädchenfistelstimme"...
Und das Kampfsystem scheint wohl eine Mischung aus Zufallskämpfen mit begrnzter Echtzeit zu werden - natürlich immer noch konventionell, aber wir spielen ein Final Fanatsy ja auch wegen der Story.
Von der ist natürlich erstmal nur was zu erahnen. Diesmal scheint es zumindest eher in eine Art Megacity zu gehen, wobei das auch wie bei FF7 damals nur ein Spielabschnitt sein kann.
Aber ich bin froh, dass man endlich mal eine weibliche Hauptrolle benutzt, die ja bisher immer eher die zweite Geige gespielt haben (und FFX-II zähle ich demonstrativ nicht mit).
Ach ja, etwas merkwürdig finde ich schon, dass die japanischen Sprecher Ihrem Text so wenig Emotionen geben. Haben die Japaner eher eine nüchterne Spreche, oder haben die nur verschiedene Dialogfetzen über die dramatischen Bilder gelegt.
Wie auch immer, ich hoffe in der englischen VErsion erhält eunsere Hauptdarstellerin eine reifere Stimme als die typisch japanische "Schulmädchenfistelstimme"...
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
RyuKawano hat geschrieben:Immer diese Grafikhuren, ich fass es nich! Das sind die Leute die wahrscheinlich auch Deus Ex verpönen, weil's keine Crysis Grafik hat, scheiss auf super Story, riesige Atmosphäre etc. Kauf's dir halt nich, basta!
Ich hab zwar nicht viel mit FF am Hut; eigentlich gar nichts, doch kam es mir so vor, dass bei diesem Spiel sehr wohl die Grafik immer eine große Rolle spielte und hoch gelobt wurde (das grafisch bahnbrechende FF10 auf der PS2 usw.) verbessert mich wenn ich unrecht habe. Außerdem sollte es ja noch sehr lange hin sein bis das Spiel erscheint. In 2 Jahren wird sich hoffentlich wieder einiges getan haben und sehen tut man hiervon nichts ^^ FINDE ICH (...achtung andere Meinung niiicht durchdrehen...) vielleicht auch weil noch keine 2 Jahre vergangen sind. Mich stört es nur, dass ihr alle so überheblich reagiert und ich muss zugeben: so Unrecht hat er ja nicht. Mir scheint, dass er eben einfach eine bessere Grafik erwartet hatte als ihm das Video zu zeigen scheint und Fertig.The SPARTA hat geschrieben:Aha, du spielst hauptsächlich WII Spiele und jetzt kommst du mit diesem Schrott Kommentar, dann kann ich nur das daraus Entziffern: Bist neidisch das keine PS3 hastSSBBrawler08 hat geschrieben:Also die Ingame-Grafik sah im Trailer eigentlich eher bescheiden aus.
Ansonsten kann man nicht soviel vom Spiel sagen.
Mal schauen wie es wird aber der Trailer war nich so toll finde ich.. Ausserdem ging es bei Final Fantasy nie um perfekte Grafik sondern um gute Atmosphäre und Story.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
ich fands jetzt auch nicht so prickelnd das gleich auf jemanden eingeschlagen wird nur weil er die ingame grafik nicht so doll findet
allerdings möchte ich es meinem vorposter etwas näher bringen: bei ff war das elementarste überhaupt schon immer die story. das die grafik immermal nebenbei gewisse maßstäbe gesetzt hat, war ein "netter Nebeneffekt"^^ und natürlich steigt dann die erwartungshaltung etwas in die höhe wenn man hört das square-enix an einem ff für die next-gens arbeitet.
ich für meinen teil bin mir absolut sicher das dieses game,grafisch gesehen, alles weglatzen wird was bis dato am start ist oder zumindest zum besten gehört was dann verfügbar sein wird(alles PS3 bezogen natürlich). das war bis jetzt schon immer so. angefangen bei FF7 was damals schon "bahnbrechend" war über FF X was verdammt Ultra aussah bis hin zu FF12 welches ungeahnte Power noch rauskitzelte aus der betagten PS2.
meine gebete richten sich lediglich an die story. zu groß sind die wunden der erlebnisse mit dem Teil, dessen Namen ich nicht ein zweites mal auszusprechen bereit bin...FF 20-8=?
allerdings möchte ich es meinem vorposter etwas näher bringen: bei ff war das elementarste überhaupt schon immer die story. das die grafik immermal nebenbei gewisse maßstäbe gesetzt hat, war ein "netter Nebeneffekt"^^ und natürlich steigt dann die erwartungshaltung etwas in die höhe wenn man hört das square-enix an einem ff für die next-gens arbeitet.
ich für meinen teil bin mir absolut sicher das dieses game,grafisch gesehen, alles weglatzen wird was bis dato am start ist oder zumindest zum besten gehört was dann verfügbar sein wird(alles PS3 bezogen natürlich). das war bis jetzt schon immer so. angefangen bei FF7 was damals schon "bahnbrechend" war über FF X was verdammt Ultra aussah bis hin zu FF12 welches ungeahnte Power noch rauskitzelte aus der betagten PS2.
meine gebete richten sich lediglich an die story. zu groß sind die wunden der erlebnisse mit dem Teil, dessen Namen ich nicht ein zweites mal auszusprechen bereit bin...FF 20-8=?
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
Wie sich einige her gleich aufspielen wenn jemand tatsachen ausspricht...
Ich habe auch damit gerechten dass FF13 grafisch neue Masstäbe in jrpg setzen wird, was man zu sehen bekommt ist zwar ordentlich und macht Lust auf mehr aber der überhammer der ne zeitlang von allen PS3lern prophezeit wurde ist es nicht, und gerade deswegen darf man sich ein Kommentar zur Grafik erlauben.
Gameplaytechnisch gefällt es mir bisher ziemlich gut, wie jemand schon sagte erinnert mich das auch an den 7. Teil. Wurde eigentlich Crysis Core von squareenix entwickelt? dann das fand ich richtig ordentlich...
Ich habe auch damit gerechten dass FF13 grafisch neue Masstäbe in jrpg setzen wird, was man zu sehen bekommt ist zwar ordentlich und macht Lust auf mehr aber der überhammer der ne zeitlang von allen PS3lern prophezeit wurde ist es nicht, und gerade deswegen darf man sich ein Kommentar zur Grafik erlauben.
Gameplaytechnisch gefällt es mir bisher ziemlich gut, wie jemand schon sagte erinnert mich das auch an den 7. Teil. Wurde eigentlich Crysis Core von squareenix entwickelt? dann das fand ich richtig ordentlich...