Besorg dir TQ Vault, das benutzen de Fakto alle. Da kannst du die Sachen speichern und auch im Notfall außerhalb des Spiels verdoppeln, wenngleich das optional ist, aber selbst so ist das tool enorm praktisch.Noron hat geschrieben:heftig. ich hab zwar auch kram auf der bank das is aber iwie nutzlos. wills aber auch nit verkaufen ;D
Titan Quest - viel zu schwer geworden ? Oder nur Zufall?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Würde auch umbedingt empfehlen den Fan Patch zu installieren, der behebt diverse Probleme. Unter Anderem auch das fiese Ruckeln im Tower of Judgement. Spiele zur Zeit auch mal wieder TQ:IT auch wenn ich leider meine alten Spielstände von IT nicht gesichert hab und wieder vom stand vor der Expansion anfangen musste 
Also bis auf Typhon fand ich bisher alles auf Episch gut machbar aber finde der Kollege ist ein bischen heftig geworden seit man die Statuen nicht mehr zerstören kann. Naja. Spaß machts auf jeden Fall immer noch besonders mit ner Gruppe die auf Massenvernichtung ausgelegt ist
(Seuche, Vulkankugel und Traum Schockwellen ^^)

Also bis auf Typhon fand ich bisher alles auf Episch gut machbar aber finde der Kollege ist ein bischen heftig geworden seit man die Statuen nicht mehr zerstören kann. Naja. Spaß machts auf jeden Fall immer noch besonders mit ner Gruppe die auf Massenvernichtung ausgelegt ist

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Solange alle auf dem gleichen Patch-Stand sind gibts keine Probleme und du wirst online wahrscheinlich sogar mehr Server finden 
Weiterer Vorteil ist, dass man die CD nicht mehr braucht und Chars nicht mehr an den CD gebunden sind. Das läuft bei TQ:IT ähnlich wie bei Gothic 3, die Patches dauern zwar ihre Zeit aber sie sind gut.

Weiterer Vorteil ist, dass man die CD nicht mehr braucht und Chars nicht mehr an den CD gebunden sind. Das läuft bei TQ:IT ähnlich wie bei Gothic 3, die Patches dauern zwar ihre Zeit aber sie sind gut.