Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lucas hat geschrieben:
Tritt halt einem Schützenverein bei, dann kannst du auch mal scharf schießen und musst dich nicht mit deinem Aldimesser hier zum Affen machen. Auf solche Gangstaz kann die Welt verzichten.
Eben wegen so genannter Gangstaz trägt er die Messer doch ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

4P|moshman hat geschrieben:
Lucas hat geschrieben:
Tritt halt einem Schützenverein bei, dann kannst du auch mal scharf schießen und musst dich nicht mit deinem Aldimesser hier zum Affen machen. Auf solche Gangstaz kann die Welt verzichten.
Eben wegen so genannter Gangstaz trägt er die Messer doch ^^
er geht mit nem messer zu ner schiesserei? das ist aber nicht grad helle :D
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

master - muchas !!!!

lucas - aldi messer ??? das messer war teurer als deine gesammte wohnungseinrichtung !!! und das dein vadder als freizeitspass auf wehrlose tiere schiesst , nur weil er sonst nix drauf hat , ist nicht unbedingt was , worauf ich stolz wäre !!! diesen ganzen jägern gehört ordentlich der arsch versohlt und das ist noch bewusst harmlos ausgedrückt !

howdsen - zu geil mit dem rudi !!!!

tony - muchas !!!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Seelenwinter hat geschrieben:master - muchas !!!!

lucas - aldi messer ??? das messer war teurer als deine gesammte wohnungseinrichtung !!! und das dein vadder als freizeitspass auf wehrlose tiere schiesst , nur weil er sonst nix drauf hat , ist nicht unbedingt was , worauf ich stolz wäre !!! diesen ganzen jägern gehört ordentlich der arsch versohlt und das ist noch bewusst harmlos ausgedrückt !

tony - muchas !!!
:Kratz: :arrow: :idea: :steinigen:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

tony - muchas !!!
selfowned. Eine Knarre ist 10x teurer als ein gutes Messer.
Ausserdem habe ich keine Wohnung, sondern ein Haus, da brauch ich jetzt nicht weiter auf die Inneneinrichtung eingehen. :P

Tu mir mal den Gefallen und informiere dich über die Jagd. Da muss man nämlich einiges drauf haben. Z.B. die Anatomie der Tiere exakt kennen.
Wenn du mit solchen Kneipenschlägereigegenständen auf Bildern posierst, brauchst du dich nicht über Jäger äußern, bevor du noch weitergehst: auch nicht über Soldaten. Das ist nämlich eine Liga drüber.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Lucas hat geschrieben:

tony - muchas !!!
selfowned. Eine Knarre ist 10x teurer als ein gutes Messer.
Ausserdem habe ich keine Wohnung, sondern ein Haus, da brauch ich jetzt nicht weiter auf die Inneneinrichtung eingehen. :P

Tu mir mal den Gefallen und informiere dich über die Jagd. Da muss man nämlich einiges drauf haben. Z.B. die Anatomie der Tiere exakt kennen.
Wenn du mit solchen Kneipenschlägereigegenständen auf Bildern posierst, brauchst du dich nicht über Jäger äußern, bevor du noch weitergehst: auch nicht über Soldaten. Das ist nämlich eine Liga drüber.

Du machst gerade einen schwerwiegenden Fehler, du probierst mit niggel eine ernste Diskussion zu führen, dass überfordert ihn leider immer, so dass er wieder mit Satzzeichen und dummen gerede um sich werfen muss.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich hab mir beim verfassen des Beitrags auch schon gedacht, dass es eigentlich umsonst ist und keinen Wert hat. :lol:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

snake - deine mama du vochel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
:lol:

lucas aka " mr ich lege alles auf die goldwaage " -

soldaten mit jägern zu vergleichen ist mehr als lächerlich !!!
und das jäger geisteskranke meist impotente looser sind , die deshalb ihren frust im blutsport bzw sinnlosen spassmorden auslassen müssen ist auch klar ! und das hat auch nix mit vegetarier zu tun , ähnlich wie pelzträger sind jäger seelenlose geschöpfe und jeder mit nem funken menschlichkeit ist dagegen !
auf die soldaten klamotte werde ich nicht weiter eingehen sonst hagelt es bestimmt nen bann ^^

ansonsten würde ich dir lieber luca aka " man at arms " vorschlagen auch mal ein bildchen zu posten und dann weiter deine lächerliche welle zu schieben ^^

snake - noch mal vochel ! ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@luc

kannst dich ja mal mit niggel treffen und gucken,wer da denn kürzeren zieht :D
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Nein, ich werde mich nicht mit ihm treffen. :lol:

Ich hab mir schon ein Bild von ihm gemacht. Er tut mir einfach nur Leid. Wirklich! Ich glaube, er hat ein hartes Leben. Armer Junge!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Och jungs lasst euch einfach in ruhe :D
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

luca - deine mami tut mir leid ^^

master - das neue beat em up : niggel world tour !!!!

glaub mir luca is ein erbärmlicher kleiner junge , der meint er wär der neue jack bauer nur weil er in seinem dörfchen mit ner wasserpistole voll pisse mal ne kerze ausgeschossen hat ^^
oder höchstens mal auf seinem ossi dorffest nen tonstern zerschossen hat mit nem minderwertigen ossi luftgewehr ^^

yeahhhh n to the fucking iggel aka master of spontane geistesblitze !!!!!

snake - läppchen ^^
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

ihr könnt sagen was ihr wollt...niggel bringt mich immer wieder zum lachen
hochachtungsvolles WICKEEEEED an dieser stelle :!:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

much love road !!!!!!!!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

road_trippin hat geschrieben:ihr könnt sagen was ihr wollt...niggel bringt mich immer wieder zum lachen
hochachtungsvolles WICKEEEEED an dieser stelle :!:
Dito, muchas love Niggel !!!