Eben wegen so genannter Gangstaz trägt er die Messer doch ^^Lucas hat geschrieben:
Tritt halt einem Schützenverein bei, dann kannst du auch mal scharf schießen und musst dich nicht mit deinem Aldimesser hier zum Affen machen. Auf solche Gangstaz kann die Welt verzichten.
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
er geht mit nem messer zu ner schiesserei? das ist aber nicht grad helle4P|moshman hat geschrieben:Eben wegen so genannter Gangstaz trägt er die Messer doch ^^Lucas hat geschrieben:
Tritt halt einem Schützenverein bei, dann kannst du auch mal scharf schießen und musst dich nicht mit deinem Aldimesser hier zum Affen machen. Auf solche Gangstaz kann die Welt verzichten.

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
master - muchas !!!!
lucas - aldi messer ??? das messer war teurer als deine gesammte wohnungseinrichtung !!! und das dein vadder als freizeitspass auf wehrlose tiere schiesst , nur weil er sonst nix drauf hat , ist nicht unbedingt was , worauf ich stolz wäre !!! diesen ganzen jägern gehört ordentlich der arsch versohlt und das ist noch bewusst harmlos ausgedrückt !
howdsen - zu geil mit dem rudi !!!!
tony - muchas !!!
lucas - aldi messer ??? das messer war teurer als deine gesammte wohnungseinrichtung !!! und das dein vadder als freizeitspass auf wehrlose tiere schiesst , nur weil er sonst nix drauf hat , ist nicht unbedingt was , worauf ich stolz wäre !!! diesen ganzen jägern gehört ordentlich der arsch versohlt und das ist noch bewusst harmlos ausgedrückt !
tony - muchas !!!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Seelenwinter hat geschrieben:master - muchas !!!!
tony - muchas !!!

- Lucas
- Persönliche Nachricht:
selfowned. Eine Knarre ist 10x teurer als ein gutes Messer.Seelenwinter hat geschrieben:master - muchas !!!!
tony - muchas !!!
Ausserdem habe ich keine Wohnung, sondern ein Haus, da brauch ich jetzt nicht weiter auf die Inneneinrichtung eingehen.

Tu mir mal den Gefallen und informiere dich über die Jagd. Da muss man nämlich einiges drauf haben. Z.B. die Anatomie der Tiere exakt kennen.
Wenn du mit solchen Kneipenschlägereigegenständen auf Bildern posierst, brauchst du dich nicht über Jäger äußern, bevor du noch weitergehst: auch nicht über Soldaten. Das ist nämlich eine Liga drüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Lucas hat geschrieben:selfowned. Eine Knarre ist 10x teurer als ein gutes Messer.Seelenwinter hat geschrieben:master - muchas !!!!
tony - muchas !!!
Ausserdem habe ich keine Wohnung, sondern ein Haus, da brauch ich jetzt nicht weiter auf die Inneneinrichtung eingehen.![]()
Tu mir mal den Gefallen und informiere dich über die Jagd. Da muss man nämlich einiges drauf haben. Z.B. die Anatomie der Tiere exakt kennen.
Wenn du mit solchen Kneipenschlägereigegenständen auf Bildern posierst, brauchst du dich nicht über Jäger äußern, bevor du noch weitergehst: auch nicht über Soldaten. Das ist nämlich eine Liga drüber.
Du machst gerade einen schwerwiegenden Fehler, du probierst mit niggel eine ernste Diskussion zu führen, dass überfordert ihn leider immer, so dass er wieder mit Satzzeichen und dummen gerede um sich werfen muss.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
snake - deine mama du vochel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
lucas aka " mr ich lege alles auf die goldwaage " -
soldaten mit jägern zu vergleichen ist mehr als lächerlich !!!
und das jäger geisteskranke meist impotente looser sind , die deshalb ihren frust im blutsport bzw sinnlosen spassmorden auslassen müssen ist auch klar ! und das hat auch nix mit vegetarier zu tun , ähnlich wie pelzträger sind jäger seelenlose geschöpfe und jeder mit nem funken menschlichkeit ist dagegen !
auf die soldaten klamotte werde ich nicht weiter eingehen sonst hagelt es bestimmt nen bann ^^
ansonsten würde ich dir lieber luca aka " man at arms " vorschlagen auch mal ein bildchen zu posten und dann weiter deine lächerliche welle zu schieben ^^
snake - noch mal vochel ! ^^

lucas aka " mr ich lege alles auf die goldwaage " -
soldaten mit jägern zu vergleichen ist mehr als lächerlich !!!
und das jäger geisteskranke meist impotente looser sind , die deshalb ihren frust im blutsport bzw sinnlosen spassmorden auslassen müssen ist auch klar ! und das hat auch nix mit vegetarier zu tun , ähnlich wie pelzträger sind jäger seelenlose geschöpfe und jeder mit nem funken menschlichkeit ist dagegen !
auf die soldaten klamotte werde ich nicht weiter eingehen sonst hagelt es bestimmt nen bann ^^
ansonsten würde ich dir lieber luca aka " man at arms " vorschlagen auch mal ein bildchen zu posten und dann weiter deine lächerliche welle zu schieben ^^
snake - noch mal vochel ! ^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
luca - deine mami tut mir leid ^^
master - das neue beat em up : niggel world tour !!!!
glaub mir luca is ein erbärmlicher kleiner junge , der meint er wär der neue jack bauer nur weil er in seinem dörfchen mit ner wasserpistole voll pisse mal ne kerze ausgeschossen hat ^^
oder höchstens mal auf seinem ossi dorffest nen tonstern zerschossen hat mit nem minderwertigen ossi luftgewehr ^^
yeahhhh n to the fucking iggel aka master of spontane geistesblitze !!!!!
snake - läppchen ^^
master - das neue beat em up : niggel world tour !!!!
glaub mir luca is ein erbärmlicher kleiner junge , der meint er wär der neue jack bauer nur weil er in seinem dörfchen mit ner wasserpistole voll pisse mal ne kerze ausgeschossen hat ^^
oder höchstens mal auf seinem ossi dorffest nen tonstern zerschossen hat mit nem minderwertigen ossi luftgewehr ^^
yeahhhh n to the fucking iggel aka master of spontane geistesblitze !!!!!
snake - läppchen ^^
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: