Mhhh also ein Bluetoothheatset muss nicht immer schlecht sein. Habe jetzt seit knapp einem Jahr das Vantage BT Heatset von Logitech. Kostet zwar knapp 80 Tacken, aber überzeugt durch Leichtigkeit, Tragekomfort und Sprachqualität auf ganzer Linie.
@ Bloody Sn0w: Der Kontrapunkt ist sowas von geil.
Scheint nach der Beschreibung auch ein wirklich schickes Teil zu sein dann.
Ich bin mit dem Original BT Headset von Sony echt zufrieden! Qualität ist super und es hat sich auch noch keiner beschwert über Rauschen o.ä.! Musste en BT nehmen da ich ca 5 m vom TV entfernt sitze... Das kabelgebundene Creative Fatality hab ich am PC und für den Preis ist das der absolute Oberhammer! Kann beide nur empfeheln!
Stanley hat geschrieben:stimmt es dass man beim sony headset richtig "reinbrüllen" muss?
das höre ich nämlich andauernd und hab echt kein bock immer laut zu reden
Das Orginal Sony soll das beste sein !!!
War mal gestern beim Media Markt und Saturn die haben mir beide das von Sony empfohlen obwohl ich meins von Madcatz 60€ genial fand aber irgendwie will es nicht mehr ... ich kann zwar hören aber nicht reden oO
ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich am überlegen über UK Amazon mir das Sony Headset zuzulegen. Bei meinem alten Oldschool Headset ist es so das ich einfach den grünen Stecker für das hören nicht am PC anschließe und das ganze dann über meine Boxen läuft. Da ich meine Musikanlage über den PC angeschlossen habe, also auf meinen Musikboxen. Das ist mir lieber als der normale „Ausgang“ bei einem Headset.
Hat jemand ne Ahnung ob ich das bei dem Sony Headset bzw. bei Bluethooth Headset auch so machen kann?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du nicht, dass der Spielsound aus dem Headset kommt? Tut er nicht, er kommt weiterhin aus den Boxen.
Nur das Gespräch selbst läuft über das Headset.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du nicht, dass der Spielsound aus dem Headset kommt? Tut er nicht, er kommt weiterhin aus den Boxen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du nicht, dass der Spielsound aus dem Headset kommt? Tut er nicht, er kommt weiterhin aus den Boxen.
Und wie siehts aus, wenn ich damit chatten will? Sprich irgendwie MSN und sowas? Gibts ne Möglichkeit das dann auf meine PC Boxen zu legen?
Du hättest dich ja in der Zeit selbst ein bisschen informieren können.
Grundliegende Fragen sich selbst zu ergooglen ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
hmm ich hab auch mal kurz ne frage, und zwar habt ihr ja gesagt dass nur das gequatsche ausm headset kommt und der spiel sound ausm TV. stört dann die andern leute dass nicht, respektiv ist man immer noch verständlich hörbar, wenn die jedesmal noch den krach von eurem TV im hintergrund hören?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du hättest dich ja in der Zeit selbst ein bisschen informieren können.
Grundliegende Fragen sich selbst zu ergooglen ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Hat dein PC einen Bluetooth-Anschluss?
Ne, ist es nicht. Dann kann man aber auch gleich jedes Forum dicht machen. Ich dachte das ist ne Community wo man Fragen stellen darf? Na ja, Hauptsache mal ein bisschen rum gemosert, wah? Auf die Idee gekommen das ich schon nachgeforscht habe biste nicht gekommen? Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich hier Frage, weils bei Google keine Antwort gib?