Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mal was anderes:

Ich vermute mal das nocht nichts darüber bekannt ist, ob Killzone 2 vll eines der wenigen Spiele sein wird, das MP3 von der HDD ermöglicht?
Mr. P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. P »

Wird nur im Multiplayer möglich sein ;-)
Im Singleplayer-Part leider nicht, aber der soll ja anständig genug vertont worden sein.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

www.amazon.co.uk meint er sicherlich ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wird nur im Multiplayer möglich sein Wink
Im Singleplayer-Part leider nicht, aber der soll ja anständig genug vertont worden sein.

Puh, das ist ja schon mal was. Bzw ist es im MP für mich Must Have, im SP eher nicht so wichtig. Dort versaut es meist mehr die Atmosphäre als das es ihr zuträglich wäre.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:was kostet das an Versandkosten bei amazon.uk nach deutschland liefern zu lassen?
Wie wärs wenn du einfach mal diesen Thread hier aufmerksam lesen würdest, oder, also ich weiß ja nicht aber vermutlich, diese Aussage ist ohne Gewehr, also ganz vielleicht, steht was dazu in dem Thread "Amazon UK" der hier im PS3 Topic existiert. :idea: Man weiß es nich. :roll:

... 2-5 Euro musst du dazurechnen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

nice, 88% in der Maniac :)
(und ja, das ist ne sehr gute Wertung, die geben eben nicht zig mal ne 90er im Monat wie die Amis ^^)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hat ign resistance 2 nicht ne 9.5 gegeben falls ja wird killzone 2 n scheiss da es 0.1 punkt schlechter is wie re2 was für mich persönlich ne kleine enttäuschung war ;)

nee ersnthaft hervorragende wertungen ich denke mir wird kz2 10 mal mehr spass machen schon allein wegen dem mp hab competetiv in re 2 erst 2 mal gespielt coop dafür schon öfters

der competitive mp in re2 gefällt mir gar net mags net wenns so viele leute sind wird unübersichtlich udn weniger taktisch

is wohl offiziell kz2 is ein hit!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich glaube, das ist ein bisschen zu hoch für Resistance 2... aber damals hatten sie ja auch noch nicht Killzone 2 gezockt. :D
Ohne es selber gespielt zu haben, sage ich einfach mal: Es wird ein Über-Hit. Sowas sag ich sonst nur bei GTA und MGS. Einfach genial. Anfangs haben viele ja geglaubt, dass die Tester vom Hype beeinflusst wurden, aber daran denkt jetzt wohl keiner mehr... :D
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Gamepro (US) 10/10
IGN (US) 9,4/10
IGN (AU) 9/10
Eurogamer 9/10 (hab ich echt nicht erwartet nachdem sie mgs4 8/10 gegeben haben und sehr streng sind)
Eurogamer PT 10/10
Gameplayer 9,5/10

Wo sind die Hater die meinen dieses Spiel wäre nur hype?!

btw ja ich bin electrrocker aber mosh und trichter haben gesagt ich darf wieder rumspamen wenn ich ne auszeit nehme. ^^
auf jeden
Killzowned
das spiel ist offiziell ein hit
95% auf metacritic
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Frage mich wie lange es wohl dauern wird bis der erste 360 Fanboy hier rein schaukelt und sich die IGN Wertung (9,5) von Gears of War 2 zum Vergleich herranzieht. :)

Nee, die Wertung ist Top! Aber wo Shin grade erwähnt das IGN allen ernstes Resistnace 2 eine 9,5 verpasst hat. IGN verfällt leider öfter mal dem Hype, zumindest sehe ich das so. Resistance ist sicher ein gutes Spiel, aber so gut nun auch wieder nicht.