]blacky[ hat geschrieben:Insofern kaufe ich es mir nun wahrscheinlich wieder nicht.
>:- (((
]blacky[ hat geschrieben:OT: Was mit FF4 nun ist, weißt Du auch nicht oder? (Wegen Dir habe ich mich jetzt auf den 6. 4. gefreut.)
In der Official Nintendo UK Ausgabe stand 6. Februar. Ich halte mich noch am Datum fest. Falls es sich verspäten sollte, dann meines Erarchtens nach spätestens Ende Februar. Warten wir erstmal ab. achja, für die USA wurde Fatal Frame 4 wie auch Disaster: Day of Crisis nie angekündigt; jp/eur-exclusive sozusagen.
btw. EDGE gab sowohl NMH als auch Fatal Frame 4 eine 9/10. Na wenn das kein Zufall ist...oh warte... Suda51 hat an beiden games gearbeitet. !!
kann es sein das man diesen sprung über lunikov bälle bekommt ? und warum kann ich das Tsubaki 2 nicht nehmen damit währe er schon längst ko weil ich das schwert wenigstens behersche ^^. diese sprungattacke gibt es bei mir nicht, von der seite zuschlagen ist aber kein problem. irgendwas mach ich doch falsch .
Nene, dass bekommt man nicht durch die Lovikov Bälle. Du musst dein grünes Tsubaki-3-Schwert in low-stance halten und aufladen - A festhalten -. Dann leuchtet es und dann anvisierend auf den Gegner A loslassen.
Du musst diesen Angriff ausführen; ohne diesen ist der Kampf scheiss schwer ^^
Warum du nicht dein Tsubaki-2-Schwert nutzen kannst, weiß ich nicht.
btw. Ist zwar sehr offensichtlich, aber die Lovikov Bälle sind 'ne nette Anspielung auf die DragonBalls - "Bring mir immer 7 Stück und du erhälst eine neue Technik". *hehe
Nene, dass bekommt man nicht durch die Lovikov Bälle. Du musst dein grünes Tsubaki-3-Schwert in low-stance halten und aufladen - A festhalten -. Dann leuchtet es und dann anvisierend auf den Gegner A loslassen.
Du musst diesen Angriff ausführen; ohne diesen ist der Kampf scheiss schwer ^^
Warum du nicht dein Tsubaki-2-Schwert nutzen kannst, weiß ich nicht.
btw. Ist zwar sehr offensichtlich, aber die Lovikov Bälle sind 'ne nette Anspielung auf die DragonBalls - "Bring mir immer 7 Stück und du erhälst eine neue Technik". *hehe
Das und eine Anspielung auf Killer7.
Capcom hatte übrigens eine Waffe in Resi4 nach dem Spiel benannt.
Den letzten finde ich nicht mehr.
Ich erkenne auf der karte keine Punkte mehr und ich habe fast alle Karten gesammelt.
Schau nochmal auf die Karte um zu gucken, ob du möglichst nahe dran bist.
Du musst bei Naomi eine Erweiterung für die Katana kaufen.
Ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber wenn du die erweiterung hast,
dann vibriert die QWiimote leicht, wenn du näher an den Schatz kommst.
Es ruckelt nicht ständig.
-Geh- über den Boden!
Du solltest doch lieber auf leicht anfangen.
Du wirst das Spiel eh mehrmals durchspielen. :wink:
Ich hab irgendwie das Gefühl,
man sollte von süß bis scharf nacheinander durchspielen, m wirklich alles zu kriegen.
Als ich von süß auf mild gekommen bin, gab es neue Kisten bei den Bossen. Habt ihr alle Karten gekriegt?
Ich bin jetzt auf scharf und Naomi hat so ein paar Andeutungen gemacht.
nein das funktioniert nicht, sobald ich aufgeladen habe schlägt er einmal von links und das wars mehr passiert nicht ich frage mich grad ob das vllt noch ein bug seien könnte ich werd meine wii mal auf englisch stellen und das nochmal probieren
Ich hab jetzt nochmal selbst ausprobiert.
Also Lichtschwert unten halten, und A festgedrückt halten bis Blitze um das Lichtschwert zu sehen sind. A loslassen und danach MEHRMALS hintereinander A drücken. Wenn man einfach nur A loslässt, macht er es einfach nur einen Seitenhieb. Man muss mehrmals A drücken.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
50 min ohne tricks punkt und komma, reiner kampf und ich habe ihn besiegt !! wahahaha ^^ *freu usw.*
geiles ende! man merkt deutlich das sie zwillinge sind die katze und die tochter des anderen haben den selben namen. danke nochmal für das mit dem mehrmals a, aber das brauch ich dann ja wohl jetzt nicht mehr beim nächsten mal durchzocken werd ichs aber mal ausprobieren ^^. das war mal ein richtig guter bossfight ich will mehr davon das ist so als ob ich megaman durchgezockt hätte ein unglaublich gutes gefühl einfach ^^
So, jetzt hab ich es mir auch geholt.
Endlich wird die Wii auch mal für was anderes als SSBB genutzt^^
Gleich geh ich dann mal anspielen
Ich hoffe ich bereus nich ;]
Der Chris hat geschrieben:ich bin erst beim kampf um rang 8 -.-
hab leider momentan nich sonderlich viel zeit zum zocken. und wenn dann is irgendwie meist kurzweil ala mario kart angesagt. aber ich muss dazu sagen dass der schwierigkeitsgrad teilweise echt schon ziemlich unfreundlich is. also bei den endgegnern hab ich teilweise schon probleme. mal abgesehen vom ersten hab ich keinen direkt beim ersten versuch gekillt bekommen.
Du spielst auch noch auf Mild, oder?
Da find ich es schon noch sehr leicht^^
Den Cop hab ich noch ohne zu sterben gepackt.
Man muss nur die kleinen Kugeln abwehren und der großen ausweichen
Ich zock jetzt noch ne Stunde dann muss ich meinen Bruder vom Kindergarten abholen -.-
Tja, ich wollte es mir Vorgestern doch noch holen, aber dann habe ich wieder gesehen, das eigentlich nur die US-Version in Frage kommt. Durch das Blut gewinnt das Spiel nochmal deutlich an Style, finde ich. Jetzt warte ich doch wieder lieber auf die übernächste Woche erscheinenden Titel.