Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Alter ich fühl mich fast gezwungen mir für das Spiel nen 5.1 Soundsystem zu kaufen das is ja bombastisch
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

morgen kommt der erste seriöse test und zwar bei eurogamer.net

bin schon sehr gespannt
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

cerberµs hat geschrieben:Alter ich fühl mich fast gezwungen mir für das Spiel nen 5.1 Soundsystem zu kaufen das is ja bombastisch
Genau das hab ich getan^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

GehirnZelle hat geschrieben:morgen kommt der erste seriöse test und zwar bei eurogamer.net

bin schon sehr gespannt
da steht 5 pm gmt zeit da greenwich in england liegt bedeutet das also hier um 18 uhr morgen abend oder ?

naja da komm ich glaub grad aus der uni kann dann gleich ma den test anschauen

is eurogamer.net jetzt wirklich eine der größeren seiten habe bis vor kurzem noch nie was von denen gehört?

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ShinmenTakezo hat geschrieben: der ständige wind die musik die schüsse explosionen und stimmen bin echt ma gespannt wie sich das über ne 5.1 soundanlage anhört

da aber alle den sound so positiv hervorheben denke ich einfach mal awesome :D
Also bei mir klingt das Video sehr geil, auch das Intro das mal gepostet wurde klingt auf der Teufel Anlage bombastisch. Hab es auch mal auf Stereoboxen ohne Subwoofer gehört...geht garnicht! :D
-Matt- hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Alter ich fühl mich fast gezwungen mir für das Spiel nen 5.1 Soundsystem zu kaufen das is ja bombastisch
Das Spiel wurde aber für 7.1 entwickelt. :P
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

5.1 reicht doch locker aus^^. 2 Boxen mehr machens da jetzt auch nichmehr aus ;)

By the way: 40 Zoll Sony KDL 40W4000 und Sony DZ660 5.1 System

hehe^^

ES WIRD ROCKEN !!!!!!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So ich habs jetzt auch mal für 35€ bestellt^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:5.1 reicht doch locker aus^^. 2 Boxen mehr machens da jetzt auch nichmehr aus ;)
War auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn schon für das Spiel kaufen, dann doch richtig. 8)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wie gesgt FAST! Werd mir auf keinen Fall son soundsystem zulegen weil ich das bei mir gar nich vernünftig aufstellen kann^^
Normaler sound tuts auch, hauptsache gameplay stimmt.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

2 Boxen reichen mit gutem Klang oO immerhin sind meine nicht gerade billig und von allen Seiten Sound würde mich nur irretieren ... solange ich was höre Gut reicht das aus
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich kann euch nur empfehlen über die Anschaffung eines Subwoofers nachzudenken. Der Surroundsound ist zwar ganz nett, aber was an so einem System wirklich überzeugt ist die saubere Trennung von Höhen und Tiefen und vor allem der volle Klang und Bass.

Ein Freund von mir hat nur zwei Boxen und einen Subwoofer und das ist auch schon sehr gut. :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 28.01.2009 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich kann euch nur empfehlen über die Anschaffung eines Subwoofers nachzudenken. Der Surroundsound ist zwar ganz nett, aber was an so einem System wirklich überzeugt ist die saubere Trennung von Höhen und Tiefen und vor allem den vollen Klang und Bass.

Ein Freund von mir hat nur zwei Boxen und einen Subwoofer und das ist auch schon sehr gut. :Daumenrechts:
So habe ich das auch ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So habe ich das auch ^^
Auch.

Und um ehrlich zu sein, ich will nicht wirklich über eine Dolby Anlage Musik hören müssen. Dafür habe ich über die Jahre hinweg entschieden zu viel Geld in meine Anlage gesteckt.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: der ständige wind die musik die schüsse explosionen und stimmen bin echt ma gespannt wie sich das über ne 5.1 soundanlage anhört

Also bei mir klingt das Video sehr geil, auch das Intro das mal gepostet wurde klingt auf der Teufel Anlage bombastisch. Hab es auch mal auf Stereoboxen ohne Subwoofer gehört...geht garnicht! :D
-Matt- hat geschrieben:
Kann 7.1 wiedergeben, entwickelt wurde das aber mit 5.1. Wird in einem der Making Of's gesagt... :P

Und ein 7.1 True HD System ist nicht gerade billig^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

-Matt- hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:

-Matt- hat geschrieben: Genau das hab ich getan^^
Kann 7.1 wiedergeben, entwickelt wurde das aber mit 5.1. Wird in einem der Making Of's gesagt... :P

Und ein 7.1 True HD System ist nicht gerade billig^^
Ich habe ein 5.1 (Teufel E Magnum Set + Decoderst. 3) und ich bin mehr als zufrieden !! 7.1 rendiert sich auch nur in großen Räumen und bei meinen kleinen Zimmer wäre es verschwendung.

@cerberus :

ich kann dir ne surround anlage nur empfehlen für das spiel. Metal Gear Solid 4 zum Beispiel war ein völlig neues erlebniss mit meinem Teufel-Set.