GTA IV Episode 1: "Wie ein komplettes Spiel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TnT: Einfach ma die Fresse halten.
Wenn ich schon sonen Scheiß von wegen "Signatur = Fanboy" lese wird mir schlecht... 
@Topic:
In den 2 Trailern von J1atic sieht man zwar normales GTA4 mit anderen Leuten, ABER...
Wieso nehmen sie die Trailer mit dem PC auf?
Ich kann mich nicht erinnern, dass die PS3 und 360 volles AA haben, AF auf vollster Stufe und so scharfe Gesichtstexturen...
Und ich frage mich natürlich, ob das Blut auch bei uns so spritzt wie in dem Video, wo er dem Opfer die Flasche durchs Gesicht ballert.
GTA4 hat zwar auch bei uns Blut, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Fontänen im Spiel gab.
@Topic:
In den 2 Trailern von J1atic sieht man zwar normales GTA4 mit anderen Leuten, ABER...
Wieso nehmen sie die Trailer mit dem PC auf?
Ich kann mich nicht erinnern, dass die PS3 und 360 volles AA haben, AF auf vollster Stufe und so scharfe Gesichtstexturen...
Und ich frage mich natürlich, ob das Blut auch bei uns so spritzt wie in dem Video, wo er dem Opfer die Flasche durchs Gesicht ballert.
GTA4 hat zwar auch bei uns Blut, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Fontänen im Spiel gab.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, falsch ist es nicht was du sagst, aber ich differenziere da gerne.
Ich z.B. habe ne 360-Sig, aber flame genauso gegen die 360 wenn etwas wirklich scheiße ist, wie ich es auch gegen die PS3 tun würde. Bei der PS3 lobe ich auch Sachen, wenn sie wirklich gut wären.
Nen Fanboy ist da ja ganz anders. Wobei die größten Fanboys eben die sind, die keine Sig haben. Siehe ElectroRocker.
Ich z.B. habe ne 360-Sig, aber flame genauso gegen die 360 wenn etwas wirklich scheiße ist, wie ich es auch gegen die PS3 tun würde. Bei der PS3 lobe ich auch Sachen, wenn sie wirklich gut wären.
Nen Fanboy ist da ja ganz anders. Wobei die größten Fanboys eben die sind, die keine Sig haben. Siehe ElectroRocker.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach der ausdruck fanboy ist doch schon lange nicht mehr nur die bezeichnung für einen wahrhaftig blinden. viele sind auch einfach unterbewusst fanboys. wer andere als fanboy bezeichnet ist mit 90% sicherheit selber einer.
muss man halt mit leben, wenn man gamer ist und sich über diese auch in einem forum austauscht ^^
muss man halt mit leben, wenn man gamer ist und sich über diese auch in einem forum austauscht ^^
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Spricht nicht gerade von Lebenserfahrung deine Aussage.
Aber Als Forentroll musst du ja irgendein sinnlosen Müll daher reden.
"ach der ausdruck fanboy ist doch schon lange nicht mehr nur die bezeichnung für einen wahrhaftig blinden. viele sind auch einfach unterbewusst fanboys. wer andere als fanboy bezeichnet ist mit 90% sicherheit selber einer. "
Äh ja...genau TNT.
wusstest du auch das viele auch unbewusst tanzende Pinguine sind?
Nicht?
"pessimisten sind optimisten mit erfahrung"
???
Was ist das? Versuchst du einen IQ Negativrekord auf zu stellen?
Aber Als Forentroll musst du ja irgendein sinnlosen Müll daher reden.
"ach der ausdruck fanboy ist doch schon lange nicht mehr nur die bezeichnung für einen wahrhaftig blinden. viele sind auch einfach unterbewusst fanboys. wer andere als fanboy bezeichnet ist mit 90% sicherheit selber einer. "
Äh ja...genau TNT.
wusstest du auch das viele auch unbewusst tanzende Pinguine sind?
Nicht?
"pessimisten sind optimisten mit erfahrung"
???
Was ist das? Versuchst du einen IQ Negativrekord auf zu stellen?
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: