Forza2 oder Race driver grid????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Forza2 oder Race driver grid????????????
was soll ich mir kaufen???????
danke schon mal im voraus
danke schon mal im voraus
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Bitte nutze das nächste Mal mehr Fragezeichen damit ich erkennen kann, dass es sich um eine Frage handelt - danke.
Forza ist mehr Simulation, Grid bietet etwas mehr Action. Ich persönlich würde klar GRID kaufen, wegen gute Technik, der guten Idee einer Rückspuhlfunktion und dem Managment des eigenen Rennteams.
Wenn du mehr auf Simulationen stehst und ev. ein Lenkrad hast, kannst du zu Forza greifen.
Forza ist mehr Simulation, Grid bietet etwas mehr Action. Ich persönlich würde klar GRID kaufen, wegen gute Technik, der guten Idee einer Rückspuhlfunktion und dem Managment des eigenen Rennteams.
Wenn du mehr auf Simulationen stehst und ev. ein Lenkrad hast, kannst du zu Forza greifen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Race Driver Grid = für Casual Gamer
Forza 2 = für anspruchsvolle Gamer, die auf ultra realistische Steuerung setzen und etwas mit dem Begriff "Ideallinie" anfangen können.
---
Ich habe Forza 2 erst spät für mich entdeckt. Genau genommen erst, nachdem ich mir Grid gekauft hatte. Mit dem Kauf von Grid war ich eigentlich zufrieden, aber als ich Forza 2 entdeckte, flog Grid hochkant aus meiner Sammlung raus, da ich erst dann erkannt hatte, was für ein Dreck Grid im Vergleich zu Forza ist. :wink:
Forza 2 = für anspruchsvolle Gamer, die auf ultra realistische Steuerung setzen und etwas mit dem Begriff "Ideallinie" anfangen können.
---
Ich habe Forza 2 erst spät für mich entdeckt. Genau genommen erst, nachdem ich mir Grid gekauft hatte. Mit dem Kauf von Grid war ich eigentlich zufrieden, aber als ich Forza 2 entdeckte, flog Grid hochkant aus meiner Sammlung raus, da ich erst dann erkannt hatte, was für ein Dreck Grid im Vergleich zu Forza ist. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GRID ist vielleicht keine Super-Simulation, aber wer behauptet es sei Arcadig und Casual, hat noch nie alle Fahrhilfen ausgemacht
Es ist in meinen Augen die perfekte Balance aus Sim und Fun.
Der Nervenkitzel, der Drang nach Präzision aus einer Sim, gepaart mir dem Geschwindigkeitsgefühl und dem Frustlosten Spaß/Actionfaktor aus einem Arcade Spiel.
Dazu das Schadensmodell.....So viel Spaß hat ein Abflug noch nie gemacht.
Es ist in meinen Augen die perfekte Balance aus Sim und Fun.
Der Nervenkitzel, der Drang nach Präzision aus einer Sim, gepaart mir dem Geschwindigkeitsgefühl und dem Frustlosten Spaß/Actionfaktor aus einem Arcade Spiel.
Dazu das Schadensmodell.....So viel Spaß hat ein Abflug noch nie gemacht.