Welches Gaming-Mousepad kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Gaming-Mousepad kaufen?
Hi,
suche nen gutes gaming mousepad, sollte allerdings kein steifes pad sein.
habe schon so eingie schöne gesehen von steelseries z.b., allerdings sind mit 30 euro n bißchen zu viel fürn mousepad.
hat jemand ne gute idee, was gut is und einigermaßen vernünftigen preis hat?
mfg
DusK
suche nen gutes gaming mousepad, sollte allerdings kein steifes pad sein.
habe schon so eingie schöne gesehen von steelseries z.b., allerdings sind mit 30 euro n bißchen zu viel fürn mousepad.
hat jemand ne gute idee, was gut is und einigermaßen vernünftigen preis hat?
mfg
DusK
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schön kluggeschissen einstein, aber bevor du hier jemanden verarschst, solltest du dich vielleicht mal informieren, dass sich so genannte gaming-mousepads von werbegeschenken untescheiden. ein gaming-mousepad ist meistens größer, da lowsenser bei shootern viel platz brauchen, hat häufig statt billigem schaumgummi eine bessere unterlage mit besserer haftung am untergrung und eine hochwertigere oberfläche, damit die maus besser gleitet und präziser arbeitet.MaxPayne1273 hat geschrieben:Gaming-Mousepad?![]()
Oh mann was stellst du dir darunter vor ein dual-core anti rutsch system oder was?
Gaming-Mousepad-.- so was gibt es gar nicht^^
achja ich würd einfach ein kostenloses mousepad nehmen welche du z.b. manchmal auf Messen kriegst
-
- Persönliche Nachricht:
sry ich hab ja nichts gegen fragen stellen oder sowas aber einfach so dumm hier reinschreibn von wegen "og sowas gibts doch garnich" find ich ziemlich dumm, weil es sowas garantiert gibt. was meint ihr wofür die ganzen hardpads gemacht sind? dann auch noch die mit sogar 2 seiten und unterschiedlichen oberflächen für unterschiedlichen grip? z.b. werden die oberflächen uneben also mit kleinen "spitzen" gebaut, damit die auflagefläche und damit der widerstand verringert wird und natürlich auch anders rum.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Beispiel die Razer-Teile, wie ich eines besitze.floshadownet hat geschrieben:schön kluggeschissen einstein, aber bevor du hier jemanden verarschst, solltest du dich vielleicht mal informieren, dass sich so genannte gaming-mousepads von werbegeschenken untescheiden. ein gaming-mousepad ist meistens größer, da lowsenser bei shootern viel platz brauchen, hat häufig statt billigem schaumgummi eine bessere unterlage mit besserer haftung am untergrung und eine hochwertigere oberfläche, damit die maus besser gleitet und präziser arbeitet.MaxPayne1273 hat geschrieben:Gaming-Mousepad?![]()
Oh mann was stellst du dir darunter vor ein dual-core anti rutsch system oder was?
achja ich würd einfach ein kostenloses mousepad nehmen welche du z.b. manchmal auf Messen kriegst

@Thread-Master:
Also ein "richtiges" Gaming-Mousepad bekommst du, imho, nicht für unter 30€. Wiederum zahlen die sich aber wirklich aus. Ich bin jedenfalls mit meinem Razer Destructor mehr als zufrieden.
-
- Persönliche Nachricht:
doch, ich habe erst letztens das mousepad, das ich lange benutzt habe, für knapp über 15€ gesehen (nova killer). ich war ca 1 jahr sehr zufrieden damit aber irgendwann hat es sich eben in der mitte so abgenutzt, dass der widerstand sehr groß wurde. das ist aber wohl bei allen kunststoffpads so. mittlerweile habe ich aber keins mehr, da meine g9 auf meinem holztisch einwandfrei läuft.G-Make hat geschrieben:Wie zum Beispiel die Razer-Teile, wie ich eines besitze.floshadownet hat geschrieben:schön kluggeschissen einstein, aber bevor du hier jemanden verarschst, solltest du dich vielleicht mal informieren, dass sich so genannte gaming-mousepads von werbegeschenken untescheiden. ein gaming-mousepad ist meistens größer, da lowsenser bei shootern viel platz brauchen, hat häufig statt billigem schaumgummi eine bessere unterlage mit besserer haftung am untergrung und eine hochwertigere oberfläche, damit die maus besser gleitet und präziser arbeitet.MaxPayne1273 hat geschrieben:Gaming-Mousepad?![]()
achja ich würd einfach ein kostenloses mousepad nehmen welche du z.b. manchmal auf Messen kriegstAllerdings sind die recht teuer. (<30€)
@Thread-Master:
Also ein "richtiges" Gaming-Mousepad bekommst du, imho, nicht für unter 30€. Wiederum zahlen die sich aber wirklich aus. Ich bin jedenfalls mit meinem Razer Destructor mehr als zufrieden.

/EDIT: schau mal hier nach http://www.testberichte.de/f/0/1920/1.html?utd=true
-
- Persönliche Nachricht: