Deutsche Verkaufscharts (19.01. - 25.01.2009)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (19.01. - 25.01.2009)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gähn! Dieses eine kurze Wort beschreibt die letzte Woche in den deutschen Verkaufsregalen am besten. Keine (in Worten: Null komma Null) der ganz wenigen Neuerscheinungen schaffte es in die Top 10. Stattdessen waren dort minimale Verschiebungen zu verzeichnen, die man fast schon mit der Lupe suchen musste.
Somit bleibt es bei Fragen wie "Ist WoW oder Herr der Ringe auf Platz 1" oder "S...

Hier geht es zur News Deutsche Verkaufscharts (19.01. - 25.01.2009)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Charts

Beitrag von Abendländer »

Traurig das sich eine Gurke wie Herr der Ringe so gut verkauft
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Naja immerhin spült es Geld in die Pandemic Studios.... Vlt wird SW: Battlefront 3 ein Erfolg! Obwohl ich eher schlimmes ahne....
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Traurig das sich eine Gurke wie Herr der Ringe so gut verkauft
Auf jeden Fall war schon die Demo unter aller Würde!
Royale
Persönliche Nachricht:

no

Beitrag von Royale »

Ich guck die PSP verkaufscharts an...
Schön zu sehen, dass auch in Zeiten der Flaute auf hochwertige Titel zurückgegriffen wird.
Aber NFS:U passt da irgendwie nicht rein. Der Erfolg besteht nur dank des Spielemangels.
Der einzige Spitzentitel derzeit ist LocoRoco 2.
Aber anstatt sich so ein großartiges Spiel mit bunter Grafikgestaltung zu holen, kauft man sich doch lieber ein grottiges Rennspiel. :cry:
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Tja wiedermal nix neues. Ich glaub bei der Wii wird es noch ne Weile dauern bis die ersten beiden Plätze nicht von MKWii und WiiFit belegt werden.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Charts

Beitrag von Die Ente »

Abendländer hat geschrieben:Traurig das sich eine Gurke wie Herr der Ringe so gut verkauft
Tja viele deutsche haben halt einen schlechten Spielegeschmack wir dagegen sind Spielegourmets nur das beste darf ins laufwerk^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Re: Charts

Beitrag von =Crusader= »

Die Ente hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Traurig das sich eine Gurke wie Herr der Ringe so gut verkauft
Tja viele deutsche haben halt einen schlechten Spielegeschmack wir dagegensind Spielegourmets nur das beste darf ins laufwerk^^
Du bist doch Deutscher^^
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Wann verschwindet WoW endlich mal vom ersten Platz *hoff* :P
xDan89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

Wird bei WOW jede einzelne Prepaycard mitgerechnet? oder wie gibts sowas? Kann man sich die genauen Zahlen zu den Verkauften Titeln auch irgendwo ansehn oder würde das nur deprimieren, weil die Kaufkraft so gering ist das da zahlen im 3-stelligen bereich dahinterstehn würden?
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die Entwickler nur noch grottenschlechte Gurken auf den Spielemarkt bringen...

RICHTIG gute Spiele wie Okami oder Shadow of the Colossus sowie Ico verkaufen sich total schlecht, schade...

Aber naja, wenn 99% der Spieler soclhe Schei** unterstützen, was soll man machen...
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Liberty-Snake hat geschrieben:Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die Entwickler nur noch grottenschlechte Gurken auf den Spielemarkt bringen...

RICHTIG gute Spiele wie Okami oder Shadow of the Colossus sowie Ico verkaufen sich total schlecht, schade...

Aber naja, wenn 99% der Spieler soclhe Schei** unterstützen, was soll man machen...
99 Prozent :?: :?:
Ist aber stark übertrieben!
Das richtig gute Spiele wie Ico kaum verkauft werden liegt auch daran das evtl nicht jeder Internetforen besucht und keine Ahnung über das Spiel hat.
Da holen sich die Leute dann halt Titel NfS, da sie davon schonmal was gehört haben. Aber das sind niemals 99% aller Zocker.
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Nimmst du immer alles so ernst?

Verdammt, das war Ironie^^

nee nee, ich wollte nur dramatisieren, dass viele Spieler nicht besonders "charakterstarke" Spiele kaufen...
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Liberty-Snake hat geschrieben:Nimmst du immer alles so ernst?

Verdammt, das war Ironie^^

nee nee, ich wollte nur dramatisieren, dass viele Spieler nicht besonders "charakterstarke" Spiele kaufen...
Hast ja auch recht. Find ich auch kacke,aber was will man machen??