Rekrut! Sie werden suspendiert, weil sie mir gestern hinterrücks mit der Sniper in den Arsch geschossen haben und ich tot war, verdammt! xDRachlust hat geschrieben:Soldat=Crusader= hat geschrieben:Servus beianand!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und muß ich erwähnend as man einem Sniper beim zielen nicht vor der Linse rumspringt vor allem nicht wenn der grad am abdrücken ist ^^ Und mit abdrücken mein ich nicht in den Wald scheißen=Crusader= hat geschrieben:Rekrut! Sie werden suspendiert, weil sie mir gestern hinterrücks mit der Sniper in den Arsch geschossen haben und ich tot war, verdammt! xDRachlust hat geschrieben:Soldat=Crusader= hat geschrieben:Servus beianand!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Da war niemand zur Hölle ich hab extra nachgeschaut ich hatte ja selber ne sniper, ka was du da alles gesehen hast! Pf naja danach hab ich mich mit dem messer ja wieder gerächt^^Rachlust hat geschrieben:Und muß ich erwähnend as man einem Sniper beim zielen nicht vor der Linse rumspringt vor allem nicht wenn der grad am abdrücken ist ^^ Und mit abdrücken mein ich nicht in den Wald scheißen=Crusader= hat geschrieben:Rekrut! Sie werden suspendiert, weil sie mir gestern hinterrücks mit der Sniper in den Arsch geschossen haben und ich tot war, verdammt! xDRachlust hat geschrieben:Soldat
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht wenn man im gleichen Team ist!^^d3mon hat geschrieben:Alter,...das macht man halt so mit der Sniper=Crusader= hat geschrieben:Rekrut! Sie werden suspendiert, weil sie mir gestern hinterrücks mit der Sniper in den Arsch geschossen haben und ich tot war, verdammt! xDRachlust hat geschrieben:Soldat
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nich wie du dich tot umschaust aber ich hab Gegner im Visier.... überall Gegner egal wo ich hisnchau=Crusader= hat geschrieben:Da war niemand zur Hölle ich hab extra nachgeschaut ich hatte ja selber ne sniper, ka was du da alles gesehen hast! Pf naja danach hab ich mich mit dem messer ja wieder gerächt^^Rachlust hat geschrieben:Und muß ich erwähnend as man einem Sniper beim zielen nicht vor der Linse rumspringt vor allem nicht wenn der grad am abdrücken ist ^^ Und mit abdrücken mein ich nicht in den Wald scheißen=Crusader= hat geschrieben: Rekrut! Sie werden suspendiert, weil sie mir gestern hinterrücks mit der Sniper in den Arsch geschossen haben und ich tot war, verdammt! xD
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn, man will nur ein bisschen ärgern.=Crusader= hat geschrieben:Aber nicht wenn man im gleichen Team ist!^^d3mon hat geschrieben:Alter,...das macht man halt so mit der Sniper=Crusader= hat geschrieben: Rekrut! Sie werden suspendiert, weil sie mir gestern hinterrücks mit der Sniper in den Arsch geschossen haben und ich tot war, verdammt! xD
@ Rach
Sowas heißt Verfolgungswahn.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
like reallifeRachlust hat geschrieben:Ich weiß ja nich wie du dich tot umschaust aber ich hab Gegner im Visier.... überall Gegner egal wo ich hisnchau=Crusader= hat geschrieben:Da war niemand zur Hölle ich hab extra nachgeschaut ich hatte ja selber ne sniper, ka was du da alles gesehen hast! Pf naja danach hab ich mich mit dem messer ja wieder gerächt^^Rachlust hat geschrieben: Und muß ich erwähnend as man einem Sniper beim zielen nicht vor der Linse rumspringt vor allem nicht wenn der grad am abdrücken ist ^^ Und mit abdrücken mein ich nicht in den Wald scheißen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
So sind die heutigen konsolenspieler leider -_- Schießt man nich auf die...heulen sie rum. Schießt man auf sie, heulen sie ebenfalls rumd3mon hat geschrieben:Es sei denn, man will nur ein bisschen ärgern.=Crusader= hat geschrieben:Aber nicht wenn man im gleichen Team ist!^^d3mon hat geschrieben: Alter,...das macht man halt so mit der Sniper
@ Rach
Sowas heißt Verfolgungswahn.
Nie kann mans ihnen recht machen -.-
Die Granate war zu lauten. War der Mörserschlag jetzt nötig das du unser Squad gekillt hast. DA WAR KEIN GEGNER DAS WAR ABSICHT DU ARSCH usw.
Nur gemecker
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkst du am PC ises anders?Rachlust hat geschrieben:So sind die heutigen konsolenspieler leider -_- Schießt man nich auf die...heulen sie rum. Schießt man auf sie, heulen sie ebenfalls rumd3mon hat geschrieben:Es sei denn, man will nur ein bisschen ärgern.=Crusader= hat geschrieben: Aber nicht wenn man im gleichen Team ist!^^
@ Rach
Sowas heißt Verfolgungswahn.![]()
Die Granate war zu lauten. War der Mörserschlag jetzt nötig das du unser Squad gekillt hast. DA WAR KEIN GEGNER DAS WAR ABSICHT DU ARSCH usw.
Nur gemecker
Keine P90, die is n00bwaffe, keine Claymores, die sind ebenfalls voll n00bgwaffen, genauso wie die Launcher und Tubes, alles Scheiße. .__.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wer wegen baserape heult hat für mich einfach keine Skills also letz Baseraped3mon hat geschrieben:Denkst du am PC ises anders?Rachlust hat geschrieben:So sind die heutigen konsolenspieler leider -_- Schießt man nich auf die...heulen sie rum. Schießt man auf sie, heulen sie ebenfalls rumd3mon hat geschrieben: Es sei denn, man will nur ein bisschen ärgern.
@ Rach
Sowas heißt Verfolgungswahn.![]()
Nur gemecker
Keine P90, die is n00bwaffe, keine Claymores, die sind ebenfalls voll n00bgwaffen, genauso wie die Launcher und Tubes, alles Scheiße. .__.
Ich habe mir aber angewöhnt, dass wenn so ein kleiner Pissadmin meint keine Clay´s an der Flagge, dass ich die dann nicht an die Flagge lege ABER diese so drehe das sie auf die Flaggen zeigen und wenn sich eienr vond er entfernt BOOOOOM
Doch wie ich immer sage... wenn es net gehen sollte, hätte EA/dice das verhindert das man was an die Flagge legt", Die Kacknoobs sollen mal schaun was bei Wikipedia bei Claymore steht
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 28.01.2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: