Capcom: Mehr Zombies & verschollene Planeten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Mehr Zombies & verlorene Planeten
Yeaaah ... Lost Planet 2.
Teil 1 fand ich schon genial.
Hoffentlich beeilen die sich mit Infos, Screenshots und Videos.
Teil 1 fand ich schon genial.
Hoffentlich beeilen die sich mit Infos, Screenshots und Videos.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 2! Wird hoffentlich, hoffentlich besser als Teil 1.
Dead Rising war zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht gut... ich hab' alles getan um das Spiel zu lieben da ich ein totaler Zombie-Nerd bin, aber das Game hat gar nicht gezündet, ich hab's nicht einmal ganz durchgezockt. Fummelige Steuerung, schwerfälliges Spielgefühl, dieses ätzende Level-Up-System, das einen fast dazu zwingt das Spiel nach dem Abbleben neu zu starten um eine Chance zu haben... vielleicht versuch ich's bald aber trotzdem nochmal...
Und dann kommt da ja noch der Wii Ableger... meine Einschätzung: besseres Spielgefühl, weniger Zombies, gleiche Laqngeweile...
Dead Rising war zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht gut... ich hab' alles getan um das Spiel zu lieben da ich ein totaler Zombie-Nerd bin, aber das Game hat gar nicht gezündet, ich hab's nicht einmal ganz durchgezockt. Fummelige Steuerung, schwerfälliges Spielgefühl, dieses ätzende Level-Up-System, das einen fast dazu zwingt das Spiel nach dem Abbleben neu zu starten um eine Chance zu haben... vielleicht versuch ich's bald aber trotzdem nochmal...
Und dann kommt da ja noch der Wii Ableger... meine Einschätzung: besseres Spielgefühl, weniger Zombies, gleiche Laqngeweile...
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, immerhin gibt es deutlich mehr und schwierigere Gegner als beim Dead Rising für die Xbox. Außerdem hat die Wii-Version mehr Story und laut Capcom sind die Zombies aggressiver. In der Xbox-Variante stand ein Großteil der Zombies ja nur herum und hat sich um den Spieler nicht gekümmert. Diesen Luxus konnten sich die Entwickler bei der Wii-Version nicht erlauben (jedenfalls nicht mit der genutzten Engine), weil es ja weniger Zombies gibt so das die Zombies deutlich aggressiver auf den Spieler reagieren.Vegan Gamer hat geschrieben:Und dann kommt da ja noch der Wii Ableger... meine Einschätzung: besseres Spielgefühl, weniger Zombies, gleiche Laqngeweile...
Das Spiel erscheint Ende Februar, dann kann man sich eine endgültige Meinung bilden.
Von Lost Planet wird es sicherlich auch eine Wii-Fassung geben, alleine schon als Werbung für den bevorstehenden Film.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe814498
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising ist eines der besten 360-Games. Nicht umsonst hat es hier satte 88% abgesahnt.
Wer sagt, das es schlecht ist, hat das Spiel nicht auf die Art und Weise konsumiert, wie es die Entwickler angedacht haben.
Und ja, man kann Dead Rising durchaus 'falsch' spielen.
@topic
Zwei Nachfolger zu zwei sehr guten Games. Ich freue mich sehr über diese Ankündigungen.
Wer sagt, das es schlecht ist, hat das Spiel nicht auf die Art und Weise konsumiert, wie es die Entwickler angedacht haben.
@topic
Zwei Nachfolger zu zwei sehr guten Games. Ich freue mich sehr über diese Ankündigungen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, mir hat es halt einfach subjektiv nicht gefallen.
Viva Pinata beispielsweise hat auch international gute Bewertungen eingefahren, ich finde es schlecht.
Oder Fable.
Oder Halo.
Oder noch viel mehr Beispiele, nur weil das Spiel hier eine gute Bewertung hatte, muss es mir ja nicht gefallen.
Ich denke nicht, dass ich es "falsch konsumiert" habe.
Viva Pinata beispielsweise hat auch international gute Bewertungen eingefahren, ich finde es schlecht.
Oder Fable.
Oder Halo.
Oder noch viel mehr Beispiele, nur weil das Spiel hier eine gute Bewertung hatte, muss es mir ja nicht gefallen.
Ich denke nicht, dass ich es "falsch konsumiert" habe.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Na darauf musst du natürlich nochmal detailierter eingehen, ich weiß nicht so richtig wie du das meinst. Spielst du die Sandbox-Elemente an?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dead Rising ist eines der besten 360-Games. Nicht umsonst hat es hier satte 88% abgesahnt.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: