Rosette 3000 hat geschrieben:
1 jahr alt? warum son brimborium?
einfach anrufen, abholen (lassen^^), im ideal fall nichtmal ne woche warten und gleich hast du nen brandneues laufwerk.
wenn er zu dir sagt das du dein netzteil mit einpacken sollst, kannst du dich freuen.denn dann bekommst du sogar ein japser board verbaut, oder gar eine ganz neue konsole.
Ich will einfach nicht glauben dass die Xbox so unglaublich kurzlebig ist. Aber du hast sicher Recht, einschicken wär jetzt das Beste, sonst werd ich noch wahnsinnig. 15 Minuten davorsitzen, Disks raus- und wieder rein.. und nochmal und nochmal.
Rosette 3000 hat geschrieben:
1 jahr alt? warum son brimborium?
einfach anrufen, abholen (lassen^^), im ideal fall nichtmal ne woche warten und gleich hast du nen brandneues laufwerk.
wenn er zu dir sagt das du dein netzteil mit einpacken sollst, kannst du dich freuen.denn dann bekommst du sogar ein japser board verbaut, oder gar eine ganz neue konsole.
Ich will einfach nicht glauben dass die Xbox so unglaublich kurzlebig ist. Aber du hast sicher Recht, einschicken wär jetzt das Beste, sonst werd ich noch wahnsinnig. 15 Minuten davorsitzen, Disks raus- und wieder rein.. und nochmal und nochmal.
Eine brandneue Konsole, das wärs!
wenn du ne launch konsole, so wie ich hast, dann hast du den ROD jeden monat mind. einmal zusehen xD. Ne die falcon haben eine ausfallquote von ca. 5-10 prozent und die jasper sind halt noch besser. Also das ROD problem ist hin, aber wenn man seine Konsole schlecht behandelt, kann es immernoch sein, das die 3 roten lichter blinken etc..
Also den ROD hatte ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr, dafür kann sie halt seit kurzem keine Disks mehr lesen. Was ich jetzt genau für eine Konsole habe kann ich dir nicht sagen. Ich wusste ja ganz ehrlich nicht einmal dass es da so viele Unterschiede gibt.
Rosette 3000 hat geschrieben:dann hast du das xenon board. das ist die erste revision die es gibt.
du bist am arsch.
außer du hast sie ab 2008 mal in reperaqtur gehabt. dann hast du opus.
rosette die hatte ich auch. jeden monat min. einmal ROD. Hau deine alte konsole in die Tonne oder verkauf es und kauf dir die Jasper die ist wirklich stabil :wink:
Mir ist es eig. egal welche ich hab, solange die nicht kaputt geht. Macht doch mal n Thread zum diskutieren, mit Anleitungen wie man gucken kann welche man hat. Danke
ja, dann hast du falcon. warum 16,5 amper drauf steht: KP^^
aber ich verlasse mich immer lieber auf die wattzahl
ach übrigens, das erste board mit hdmi ausgang war zephyr. das gabs aber nur relativ kurz. sind also nur die launch-hdmi konsolen.
mein kumpel z.b. hat ne elite, und auf seinem netzteil steht noch 203 watt.
seit dem realease der elite (glaube 27. sep) wurde nur noch falcon gebaut. das heißt, das es erst 1-2 monate nach elite-release die ersten falcon boards gab.
hab früher auch gedacht, das falcon die ersten mit hdmi sind, aber seit ich auf das netzteil meines kumpels geguckt habe, bin ich mir sicher das ich falsch lag.^^