bin im stress desswegen keine groß/kleinschreibung tut mir leid..
also ich hab mir die beta runtergeladen von win 7 und wollte die möhre jetzt installen ..hab ich auch getan vorher die festplatte ordentlich komplett formatiert also war nichts mehr auf dem pc drauf!
dann von cd gebootet auf der ich den mist gebrannt hatte und installiert
nun komme ich ab *system wird für erste nutzung vorbereitet* oder ähnliches..nicht mehr weiter
denn danach kommt eine anzeige meines bildschirms *signaal bereich* .. ja mit zwei a! ^^
dann höre ich wie der pc noch ein wenig arbeitet und dann is schluss ...
dann neu starten und das alles fängt wieder von vorne an..
ich schau nochmal nach was dort genau steht manchmal will er mir etwas über mein mainboard sagen vonwegen treiber und gedöns und ich solle die treiberdiskette in floppy drive A packen ..?!
könnt ihr mir helfen? ich such noch nähere informationen vllt kommt mal ein bisschen abwechsulng in meinen bootscreen der macht zwischendurch komische sachen..
edit:
alle möglichkeiten durchgegangen->
pc booten OHNE cd/dvd im laufwerk
bootmenü normal..
windows error recovery meldet sich
ich werde gefragt ob ich im safe mode starten möchte
--wenn ich selbigen benutze kriege ich später beim starten von windows ne meldung dass die installation nicht fortgeführt werden kann ..ich solle den pc im normal-start-modus bitte neu starten
--wenn ich nicht im safe mode starte also *normal*-> es erscheint *starting windows*
nach 30 sekunden kommt ein schwarzes bild und der pc reagiert zwar noch beispielsweise gehen die laufwerke auf aber es erscheint ein *signaal bereich* meines bildschirms und ich kann nichts machen ausser neu starten
also .. neu start diesmal mit motherboard treiber cd..
bootmenü erscheint ganz normal wie immer
dann erscheint der nero boot loader v6.0
der erzählt mir
*motherboard model is 4core dualsata 2
this model is a serial ata support motherboard
generate serial ata driver diskette Y/N*
bei Y-> yes
-- please insert blank formatted diskette into floppy drive a
press any key to start
-keine weitere reaktion egal wie viele knöpfe ich drücke..
bei N-> no
-- reebot system now press any key to continue-> enter gedrückt und es passiert wieder das gleiche..neustart und er fragt mich Y/N im nero boot loader
neustart mit windows cd..
*press any key to boot from cd..*
dann kommt ne medlung dass ich mir ein system aussuchen soll zum booten da steht aber nur windows seven ausserdem kann ich dort auch die console anschmeißen (habe ich schonmal gemacht und den pc formatiert aaber ... nach der neuinstallation immer wieder dasselbe)
also ich wähle windows 7 als betriebssystem und dann kommt wieder safe mode ( start windows normally....)
weiß einer weiter? ich ncht x.x
windows 7 kackt kurz vor beendigung der installation ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
windows 7 kackt kurz vor beendigung der installation ab
Zuletzt geändert von blood-hound am 28.01.2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch die beta allerdings auf vmware workstation unter win xp
du kannst nicht sagen dass sie nicht vor solchen problemen gewarnt haben
deswegen auch die vmware bei mir
vmware server ist kostenlos und hat ähnliche funktionen wie workstation
allerdings brauchst du nen leistungsfähigen rechner, aber als gamer hat man den ja;)
Grundsätzlich kann man nicht sagen dass die beta scheiße ist, sie ist halt noch nicht ausgereift
zur lösung deines problems:
wenn du linux erfahrungen hast(oder auch nicht), hol dir Knoppix und brenns auf dvd und boote dann von cd
da kannst du dann auch xp runterladen
das wichtigste ist aber, dass du das nicht installieren musst und z.B. nochmal win 7 runterladen kannst wenn du das willst
vll hast du ne fehlerhafte version (md5 prüfsumme überprüfen)
du kannst nicht sagen dass sie nicht vor solchen problemen gewarnt haben
deswegen auch die vmware bei mir
vmware server ist kostenlos und hat ähnliche funktionen wie workstation
allerdings brauchst du nen leistungsfähigen rechner, aber als gamer hat man den ja;)
Grundsätzlich kann man nicht sagen dass die beta scheiße ist, sie ist halt noch nicht ausgereift
zur lösung deines problems:
wenn du linux erfahrungen hast(oder auch nicht), hol dir Knoppix und brenns auf dvd und boote dann von cd
da kannst du dann auch xp runterladen
das wichtigste ist aber, dass du das nicht installieren musst und z.B. nochmal win 7 runterladen kannst wenn du das willst
vll hast du ne fehlerhafte version (md5 prüfsumme überprüfen)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat nen Core2Duo mit 2,1GHz und 1GB DDR-Ram. Das ist meiner Meinung nach nicht leistungsfähig.felix2 hat geschrieben: allerdings brauchst du nen leistungsfähigen rechner, aber als gamer hat man den ja;)

Auf diesem PC würde ja Vista nichtmal anständig laufen und er versucht gleich ne Stufe höher zu gehen?

-
- Persönliche Nachricht: