Team Fortress 2: Scout-Update in Sichtweite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Scout-Update in Sichtweite
Mit dem Scout wird demnächst eine weitere Klasse in <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Scout-Update in Sichtweite
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Pflege
Schlechter Vergleich.GaaraBannana hat geschrieben:Freut mich das Valve iher Spiele so gut Plegen ^^ nicht so wie andere Studios ( Rockstar ) :wink:
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht das Rockstar mit GTA4 macht pahh patches die nur alles verschlimmbessern wobei die Verschlimmerungen vorhand gewinnen ^^TachiFoxy hat geschrieben:Schlechter Vergleich.GaaraBannana hat geschrieben:Freut mich das Valve iher Spiele so gut Plegen ^^ nicht so wie andere Studios ( Rockstar ) :wink:
Ich mein ja nicht das die so wenig machen aber nicht ganz gut.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Genau. Daher laeuft mein GTA IV mit 1.0.2.0 auch 1000x besser als das auf Version 1.0.GaaraBannana hat geschrieben:Finde ich nicht das Rockstar mit GTA4 macht pahh patches die nur alles verschlimmbessern wobei die Verschlimmerungen vorhand gewinnen ^^TachiFoxy hat geschrieben:Schlechter Vergleich.GaaraBannana hat geschrieben:Freut mich das Valve iher Spiele so gut Plegen ^^ nicht so wie andere Studios ( Rockstar ) :wink:
Ich mein ja nicht das die so wenig machen aber nicht ganz gut.
Falls du mit den Verschlimmerungen sowas wie "E geht im Internetcafe nicht mehr" meinst: Kauf dir das Spiel. Sowas passiert Raubkopierern.
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Dabei habe ich das spiel beim releas gekauft ^^ :wink: Ich habs nicht nötig auf Raupkopien zurück zu greifen
Paah hast hat glück gehabt das es bei dier was bewirkt ^^ :wink: :wink:
Bei mir leider nicht so wie bei vielen anderen ^^ habe mich erkundigt ^^
Sogar bei PCGH Patchtest hat der für Problemme gesorgt die eigentlch (gefixt ) sind ^^
Naja bei einigen gehts aber auch ganz gut. Wie RussichRoulett ^^
Sogar bei PCGH Patchtest hat der für Problemme gesorgt die eigentlch (gefixt ) sind ^^
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
also meiner meinung nach ist der vergleich sehr gutTachiFoxy hat geschrieben:Schlechter Vergleich.GaaraBannana hat geschrieben:Freut mich das Valve iher Spiele so gut Plegen ^^ nicht so wie andere Studios ( Rockstar ) :wink:
ergo: also ich freue mich immer extrem über diverse updates und verbesserungen von tf 2
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Besser vergleichen kann man es aber mit EA, wo die Patchpolitik im Arsch ist, Wort woertlich. Bei Rockstar arbeitet man zumindest an Patches...schattendorn hat geschrieben:also meiner meinung nach ist der vergleich sehr gutTachiFoxy hat geschrieben:Schlechter Vergleich.GaaraBannana hat geschrieben:Freut mich das Valve iher Spiele so gut Plegen ^^ nicht so wie andere Studios ( Rockstar ) :wink:, rockstar braucht ewig für patches die dann doch bei den meisten keinerlei verbesserungen bringen und valve hingegen bringt andauernd patches und sogar regelmäßig content updates raus (vollkommen kostenlos), was sie meiner meinung nach überhaupt nicht machen müssten, da tf2 auch ohne diese updates sehr gut spielbar ist und extrem viel spaß bereitet
ergo: also ich freue mich immer extrem über diverse updates und verbesserungen von tf 2
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Ja gut die arbeiten an patches das stimmt schon aber die Qualitöt der patches die sind manchmal Fragwürdig und bei EA gebe ich dier Recht die sind ohne hin das Schlusslicht^^
Bei Rockstar vermisse ich patches für Bully den das spiel hat gerne mal riesige Performance Probleme ^^ Obwohl mein PC locker die empfolenen Anforderung schlägt^^
Aber eins ist Fakt rockstar macht derbe Geile SPiele^^ :wink:
Die könnten aber dennoch bisschen bei Valve abschauen wie man die Games Pflegt^^ :wink: :wink:
Bei Rockstar vermisse ich patches für Bully den das spiel hat gerne mal riesige Performance Probleme ^^ Obwohl mein PC locker die empfolenen Anforderung schlägt^^
Aber eins ist Fakt rockstar macht derbe Geile SPiele^^ :wink:
Die könnten aber dennoch bisschen bei Valve abschauen wie man die Games Pflegt^^ :wink: :wink:
-
FCKabda
- Persönliche Nachricht:
Jeeha. TF2 ftw
Freut mich, dass Valve dem Spiel immernoch Support bietet (was ja keine Selbstverständlichkeit ist), ich hoffe sie halten damit durch, bis alle Klassen ihre Achievements + Unlocks haben, ich hoffe allerdings auch darauf, dass es diesmal wieder einigermaßen sinnvolle Waffen sind wie damals beim Medic. Der Pyro z.B. war iwie ein Reinfall.
Freut mich, dass Valve dem Spiel immernoch Support bietet (was ja keine Selbstverständlichkeit ist), ich hoffe sie halten damit durch, bis alle Klassen ihre Achievements + Unlocks haben, ich hoffe allerdings auch darauf, dass es diesmal wieder einigermaßen sinnvolle Waffen sind wie damals beim Medic. Der Pyro z.B. war iwie ein Reinfall.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bei einer Beschwerde ununterbrochen grinst und lacht wirkt man wie ein Vollidiot.GaaraBannana hat geschrieben:Dabei habe ich das spiel beim releas gekauft ^^ :wink: Ich habs nicht nötig auf Raupkopien zurück zu greifen![]()
Paah hast hat glück gehabt das es bei dier was bewirkt ^^ :wink: :wink:
An den Poster über mir: Gerade der Medic ist total Misslungen, finde ich. Vom Blutsauger mal abgesehen. Kritzkrieg ist in beinahe allen Situationen der normalem Medigun unterlegen und mit der Ubersaw kann man übel exploiten: 2 Medics, beide mit Ubersaw laden ihren Charge (Medigun) auf, sobald einer der beiden seinen Charge bereit hat, gibt er ihn dem anderen Medic. Der rennt mit der Ubersaw voran und killed Leute, wodurch sich sein Charge auflädt. Endet der erste Charge, tauschen die beiden die Rollen. Das Ergebnis sind 2 Medics, die permanent Unverwundbar sind und dadurch dass nur der Scout schneller ist, kann man ihnen auch nicht entkommen. Wenn du RED bist und da kommen die Beiden an, kannst Du beinahe einpacken. Die töten dann einfach mal alle, ohne dass diese sich dagegen wehren können und während der Respawntimer läuft, werden die CPs eingenommen, die Intel gecapped oder das Cart geschoben.
Valve sollte die Ubersaw dringend überarbeiten.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Naja ich nehme das ganze nicht sonderlich ernst ich finde es aber auch nicht schlau aus diesem Thema jetzt sowas ernstes zu machen. Tja warum wirke ich wie ein Vollidiot nur weil da paar smileys sind die symboilsieren sollen das ich ih mzum teil zustimmer aber freundlicch auch meine Meinung repräsentiere :wink:
Ein tipp mit solchen nagativen aussagen nervst du eher als du hilfst^^.
Und denk vorher nach bevor man jemanden als Vollidiot bezeichnet.
Aber wenn du dazu nicht in der lage bist tja dan kann man dier nicht helfen.
Ein tipp mit solchen nagativen aussagen nervst du eher als du hilfst^^.
Und denk vorher nach bevor man jemanden als Vollidiot bezeichnet.
Aber wenn du dazu nicht in der lage bist tja dan kann man dier nicht helfen.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Na wo ist der Patch zur verhunzten Version von Bully?TachiFoxy hat geschrieben: Besser vergleichen kann man es aber mit EA, wo die Patchpolitik im Arsch ist, Wort woertlich. Bei Rockstar arbeitet man zumindest an Patches...
Liegt wohl daran das wie an GTA IV die unkompetenten Idioten von Rockstar Toronto gearbeitet haben.
Valve rockt eben doch.