Alarmstufe Rot 3 Uprising: EA nennt Schauspielerriege

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alarmstufe Rot 3 Uprising: EA nennt Schauspielerriege

Beitrag von 4P|BOT2 »

eulentier
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von eulentier »

Amis... :roll:
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Also vor ca. 10 Jahren als Kind fand ich diesen Trashfakor ja noch irgendwie cool, aber das EA sowas immernoch macht, macht mir Angst.

Als wären die Laiendarsteller in NfS nicht schon schwer genug zu ertragen.

eulentier hat geschrieben:Amis... :roll:
Verallgemeinerungen stinken!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Unpassend irgendwie, dass man nun Leute wie Ric Flair (eine Legende im Wrestling) und so dafür verwendet.

Das macht EA eh nur um die Fans dieser (mehr oder weniger) bekannten Leute zum Kauf zu animieren. :roll:

EA hätte sich lieber ma mehr Mühe mit der Grafik des Spiels machen sollen. Die Effekte sind zwar schön, aber die Grafik an sich sieht noch schlimmer aus als die von Generals (so sehe ich das jedenfalls). RA hat zwar immer nen Comic-Stil, aber mehr Polygone hätten sicherlich nicht geschadet.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

ich denke die Behauptung "sieht schlimmer aus als Generals" darf hier wohl getrost ignoriert werden. Selbstm it der comic Optik sieht es noch besser aus als der Klassiker von 2003 (auch wenn ich ihn für einen der besten Teile halte).
Ich find es nicht schlimm, dass EA hier die Schaupsiler bringt. Ich finde, das gibt dem ganzen deutlich mehr Reiz.
Neraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neraa »

Ich hoffe es gibt ein "WHOOOOOO" zu hören :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Es gibt schon einen Unterschied zwischen den "Darstellern" bei NFS und denen bei Red Alert:
Die von NFS SIND mies. Die von RA haben gnadenlosen Spaß am Overacting - bei NFS sind die einfach nur schlecht - bei RA ist das bewußter Trash.
(Und jetzt sag mir niemand Leute wie Tim Curry, George Takai oder Malcom MyDowell wären LAIENdarsteller...)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das sind sicher keine Laiendarsteller aber 100%ige B-Picture Veteranen, Tim Curry und Dowell haben schon in so unsäglich schlechten Filmen mitgespielt, dass es nicht wundert wenn sie ihre Kröten jetzt in Spacko Zwischensequenzen verdienen die zwar trashig sind aber weit entfernt von kultig.