Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schade um den Halbfinal einzug der deutschen Nationalmannschaft. Hab jetzt zum ersten mal so richtig Handball geguckt. Zu meiner Überraschung kann ich sagen, das es mir gefällt :)

n'Abend allerseits.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Skell

Handball ist cool, das sind wenigstens keine Mimosen wie in anderen Ballsportarten. Die Deutschen haben das Halbfinale übrigens nicht heute verschenkt, sondern in den beiden Spielen davor.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Woot ein mädel hier
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Um Ressourcen zu sparen, habe ich mal GRID ohne AA ausprobiert. Ohweia!

Ich spiele die meisten Spiele eigtl ohne oder 2x aa aber grid ohne tut weh...
Kommt halt immer auf das jeweilige Spiel an. Jedes Spiel sieht mit AA besser aus, aber nicht bei jedem ist es gleich wichtig.
Wenn man die nötige Power im Rechner hat, sollte man aufdrehen was geht. Wobei man zwischen 4 udn 8X kaum einen Unterschied sieht. Zumidnest bei meinen Spielen nicht. Nur so Monster wie Crysis die sind da ne Ausnhame :D

Wo wir grad bei grafik sind...Trichter kannst du dir darauf einen Reim machen:
Seid der Quad drin ist, habe ich ab und an Games (Witcher/ Spider-Man Web of Shadows) wo es in Zeitlupe läuft. Als Beipsil jetzt mal Witcher. Am Shcluß in der Eiswüste kommen die großen Viecher auf einen zu gestürmt. Rennen die auf mich zu, läuft das in Zeitlupe ab. Stehen die dann vor mir hats normale geschwindigkeit. Oder Spider-man. hab ich Gegner UND eine Exklosion, hab ich Zeitlupe bis die Exklosion vorbei ist. Kann docn nicht seind as die Graka schon wieder zu schwach für ist
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Skell

Handball ist cool, das sind wenigstens keine Mimosen wie in anderen Ballsportarten. Die Deutschen haben das Halbfinale übrigens nicht heute verschenkt, sondern in den beiden Spielen davor.
die Schiris warn aber auch nich ganz unschuldig dran,aber stimmt scho verbockt hamses alleine.Und Schauspieler gibts da genauso wie in anderen Ballsportarten.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@TRichter
Wie gesagt, hab heute zum ersten mal aufmerksam und bewusst geguck. Hab nur mitgekriegt, dass der Trainer ausgetickt sein soll. Die Schiri's haben offenbar schlecht gepfiffen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Motamarke hat geschrieben:

die Schiris warn aber auch nich ganz unschuldig dran,aber stimmt scho verbockt hamses alleine
Das kann ich nicht beurteilen, aber der RTL Moderator hat da mit Sicherheit keine Ahnung, was er erzählt. Heute war in unserer Tageszeitung nen Interview mit nem Schiri drin und der sagte z.B., dass das Verhalten der Schiris im Spiel gegen Serbien korrekt gewesen wäre.

@ Rachlust

Spiderman ist mies programmiert. Was den Witcher angeht: Hast du mal versucht, zwei Kerne zu deaktivieren?

Edit @ Skell

Die Trainer ticken beim HB immer aus. Das gehört dazu.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Hey, Jungs!

Ich hab auch noch keinen Gästebucheintrag!

Und für euch würde ich mich sogar von meiner femininen Seite zeigen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:

die Schiris warn aber auch nich ganz unschuldig dran,aber stimmt scho verbockt hamses alleine
Das kann ich nicht beurteilen, aber der RTL Moderator hat da mit Sicherheit keine Ahnung, was er erzählt. Heute war in unserer Tageszeitung nen Interview mit nem Schiri drin und der sagte z.B., dass das Verhalten der Schiris im Spiel gegen Serbien korrekt gewesen wäre.

@ Rachlust

Spiderman ist mies programmiert. Was den Witcher angeht: Hast du mal versucht, zwei Kerne zu deaktivieren?

Edit @ Skell

Die Trainer ticken beim HB immer aus. Das gehört dazu.
Ne Kerne hatte ich noch nicht deaktiviert...könnte man tatsächlich mal versuchen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@TRichter
Na denn. :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh

Ich bin erstaunt, dass sie erst einen Freund hier und noch keinen Gästebucheintrag hat.
Vlt nehmen sich alle mich als Vorbild und lassen sich nun Zeit (?).
*Prust*
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

yeahhhhhhhhh skell u trichter ^^

ab ins bett mit euch !!!!

papa is da - tri tra trulafuck !!!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

comedy street 4 life !!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:

Ich bin erstaunt, dass sie erst einen Freund hier und noch keinen Gästebucheintrag hat.
*Prust*
._.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

*Prust*
Egal wie man es sieht, die Anwesenheit der holden Weiblichkeit sorgt für Lacher und gute Laune.