Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ohne natürlich. :wink:Mauricius hat geschrieben:Mit Vision oder ohne?
Und ganz ehrlich? Bin sehr gut bisher durchgekommen, ja fast schon zu gut. Es dürfte gerne noch ne Schippe schwieriger werden. Aber das wird es wohl noch.
Hatte ein paar Seiten vorher auch einen comment bzgl. Vision Cam geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Absolut. Zumindest noch.^^4P|moshman hat geschrieben:Geht dochhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mirrors Edge <3
Waren auf jeden Fall schon ein paar Stellen bis jetzt, wo ich rätseln mußte, wo ich lang muß.
Ziemlich schwer also, ohne die Runners Vision, aber sicher machbar.
Vor allem aber denke ich, das all diejenigen, die mit RV gespielt haben, etwas Einzigartiges verpasst haben. Nämlich ein völlig anderes, freilebigeres Spielgefühl.
Wenn du durch die Ansage deines Chefs zwar die ungefähre Richtung gesagt bekommst, du selber aber den genauen Weg finden mußt. Keine rotmarkierten Wegweiser, die dich nahezu linear durchs Level schleusen, sondern freie, selbst zu erkundene Areale.
Ich bin froh, das ich an meinem Vorhaben festgehalten habe, denn es macht das Spiel so unendlich viel besser/aufregender!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und nicht zu vergessen, dass man laut Trichte rals Konsolenspieler ja eh keine Skills hat, sieht man zumindest wo man hinmus und braucht sich dann nicht erst ewig lang umzudrehen da es am Controller ja niemals so schnell gehen kann wie mit der Maus obwohl PC´ler ja Optionsmenüs schon auswendig kennen solltenMauricius hat geschrieben:Pah, als ordentlicher Casualcorer las ich die RV natürlich an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hehe, jedem das Seine. :wink:Mauricius hat geschrieben:Pah, als ordentlicher Casualcorer las ich die RV natürlich an.
Aber ich kann schon jetzt die 88% von 4P nachvollziehen. Das Spiel ist eben einzigartig. Nicht jedermanns Sache, aber einzigartig. Selbst die Grafik, bzw. das Grafikdesign, ist bis dato ein Unikat und die Action kommt völlig anders, aber imho sogar noch intensiver rüber als wie bei brachialsten Shootern.
Innovation gehört belohnt, deswegen gehen 88% völlig in Ordnung.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Vorgehensweise wenn ich ein Spiel, aufm Rechner, installier:Rachlust hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, dass man laut Trichte rals Konsolenspieler ja eh keine Skills hat, sieht man zumindest wo man hinmus und braucht sich dann nicht erst ewig lang umzudrehen da es am Controller ja niemals so schnell gehen kann wie mit der Maus obwohl PC´ler ja Optionsmenüs schon auswendig kennen solltenMauricius hat geschrieben:Pah, als ordentlicher Casualcorer las ich die RV natürlich an.
1. DVD ins Laufwerk
2. Installieren
3. Schauen obs paar Tweaks gibt
4. Ins Optionsmenu gehen, damit rumspielen
5. Im Netz schauen ob ich noch bissel was an der Performence nach oben trehen kann (mehr FPS, schönere Grafik...)
6. Spielen und geniesen ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch das PCler die Options Menüs am besten kennen sollten ^^traxx hat geschrieben:Vorgehensweise wenn ich ein Spiel, aufm Rechner, installier:Rachlust hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, dass man laut Trichte rals Konsolenspieler ja eh keine Skills hat, sieht man zumindest wo man hinmus und braucht sich dann nicht erst ewig lang umzudrehen da es am Controller ja niemals so schnell gehen kann wie mit der Maus obwohl PC´ler ja Optionsmenüs schon auswendig kennen solltenMauricius hat geschrieben:Pah, als ordentlicher Casualcorer las ich die RV natürlich an.
1. DVD ins Laufwerk
2. Installieren
5. Im Netz schauen ob ich noch bissel was an der Performence nach oben trehen kann (mehr FPS, schönere Grafik...)
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb mich halt nur mit dem besten Setup zufriedenRachlust hat geschrieben:Sag ich doch das PCler die Options Menüs am besten kennen sollten ^^traxx hat geschrieben:Vorgehensweise wenn ich ein Spiel, aufm Rechner, installier:Rachlust hat geschrieben: Und nicht zu vergessen, dass man laut Trichte rals Konsolenspieler ja eh keine Skills hat, sieht man zumindest wo man hinmus und braucht sich dann nicht erst ewig lang umzudrehen da es am Controller ja niemals so schnell gehen kann wie mit der Maus obwohl PC´ler ja Optionsmenüs schon auswendig kennen sollten
1. DVD ins Laufwerk
2. Installieren
So ich installier mal wieder denk ich mal SupCom